21.

703 32 13
                                    

Pov: Chan

Time skip: Frühstück

Alle Schüler aßen oder packten sich was für's Wandern ein. Ich bin so froh das ich heute die Aufsicht habe, wenigstens muss ich mir nicht Yuu's (Mrs. Wang's) Gerede antun. Diese Frau nervt schon Hardcore.

,,Chan!" Ich sah Aufmerksam zum Mädchen Tisch ,,Komm mal bitte" Wie aufgefordert lief ich zu den Weibern ,,Was los?" Sie sahen sich gegenseitig an ,,Bist du Single?" Huh? Mansch andere Lehrer wären ausgeflippt bei so einer Frage, ich schmunzelte allerdings nur. ,,Warum?" Erneut sahen sie sich an bevor wer anders sprach ,,Naja du bist nicht ohne" Ihr Satz wurde abgenommen ,,Es wäre schon komisch wenn du Single wärst" Wäre es das? ,,Oh really?" Sie nickten ,,Dir müssen doch unendliche Frauen hinter her rennen" Belustigt verdreht ich meine Augen ,,Also aktuell rennen mir nur Minderjährige Damen hinterher" Sie lachten, teilweise verlegen ,,Und die stehen nicht auf deiner Liste?" Ich schüttelte mein Kopf ,,Zu jung und unerfahren" Ich sah kurz im Augenwinkel wie mein kleiner Puppy zusammen mit Hyunjin sich noch etwas beim Buffet holte. Zu jung und unerfahren, definitiv.

,,Was wenn sie erfahren ist?" Ich seufzte ,,Mädels, im Grunde kommt es nur auf das Alter drauf an. Ob unerfahren oder nicht, ist mir sowas von egal" Wieder ein kleines Getuschel ,,Wer sagte eigentlich das es nur Frauen sein müssten?" Sie sahen sofort wieder zu mir auf ,,Du bist schwul?!" ,,Nein, er sagte mal das er sich nicht festlegt auf was für ein Geschlecht er steht" ,,Wann?!" ,,Als er uns übernahm" Ich lachte etwas ,,Um eure eigentliche Frage zu beantworten. Ich bin vergeben" Sie sahen auf ,,Wie heißt sie?! Oder er?" Ich legte meine Hand auf ihren Kopf ,,Das bleibt privat" ,,Maannn Chan!" Ich lachte und ging wieder.

Ich steuerte auf den Chaos Tisch zu, nur um zusehen ob sie fertig mit essen waren. ,,Och nee" Gab Han von sich als er mich sah ,,Was heißt hier och ne?" Lachte ich ,,Ja du nervst uns 24/7" Meinte er ,,Chan nervt garnicht!" Entgegnete Felix ,,Naja.." Ich sah zu Seungmin als er anfing zu reden "Naja?" Fragte ich ,,Ja Naja halt" Lächelte er frech. Wie ich dieses freche Lächeln liebe! ,,Gleich gibt's Stress" Lachte Minho ,,Nicht hier auf Klassenfahrt" Seungmin sah mich geschockt an ,,Huh?" Ich lachte ,,Nur spaß" ,,Jaja nur Spaß" Grinste Minho. Amüsiert schüttelte ich mein Kopf ,,Beeilt euch ein wenig, wir dürfen noch 10min hier sein" Sie nickten also lief ich weiter meine Runden.

Nach dem Frühstück versammelten sich alle vor dem Restaurant. ,,Chan zähl du mal durch" Klar, wer auch sonst? ,,A und B eine Reihe bilden, Han und Minho in eure Klasse!" Sie stellten sich in zwei Reihen also zählte ich sie durch. Alle da ,,Folgt mir meine klein" Ich lief vor und die über 40 Schüler mir nach. Wir sind vier Erwachsene und ich habe zwei Klassen so dermaßen unter Kontrolle, das glaubt mir keiner. Wo ist Yuu (Mrs. Wang) überhaupt wieder hin?! Ich dreh durch, im ernst! Jede Klassenfahrt das selbe!

Auf einer Wiese stoppten wir. Hier war der Treffpunkt ,,Chan wie lange müssen wir warten?" Fragte mich eine Reihe an Mädchen aus der A Klasse ,,Ich weiß es nicht" Einige setzten sich auf den Boden, als könnten sie kein 5min stehen. Ein kleines Schmunzeln huschte über meine Lippen.

Nach 10min kam der Förster ,,Alle da?" Fragte er als ich die Schüler dazu auf forderte sich im Halbkreis aufzustellen. ,,Alle bis auf Mrs. Wang" Antworteten sie. Die Eltern waren auch nicht hier, ich dreh echt durch! Der Förster want sich an mich ,,Sollen wir noch warten?" Ich wank ab ,,Ach was, nicht nötig" Er nickte und machte eine Belehrung was das benehmen in seinem Wald angeht. Während der Belehrung stellte ich mich hinter Hyunjin und Changbin.

Ein paar Minuten später und Yuu (Mrs. Wang) war immernoch nicht da. ,,Können wir schon los?" Fragte der Förster in meine Richtung ,,Ja, los Kids" ,,Aber Mrs. Wang..?" Fragten einige ,,Sie hat pech, wir wollen auch noch was erreichen" Sie gaben sich damit zufrieden und liefen wie eine Schafherde voraus, so wie der Förster es ihnen befahl. Er und ich liefen ihnen nach nur damit keiner zurück bleibt.

Time skip: nach 1h wandern

,,Chan ich kann nicht mehr!" Hörte ich immer und immer wieder. Wir laufen gerade mal eine Stunde, dabei sind wir schon mehrfach stehen geblieben. ,,Wir machen eine kleine Pause" Rief ich als der Förster mir sagte wir können eine machen. ,,20min dann geht's weiter" Ergänzte ich. Sofort saßen so gut wie alle Schüler auf ihren Jacken auf dem Waldboden und aßen oder tranken. ,,Darf ich mal was sagen?" Ich sah aufmerksam zum Förster ,,Sie haben die Klassen sehr gut Unterkontrolle, das seh ich selten muss ich zugeben" Ich lachte ,,Naja man muss nur mit den Schülern arbeiten und nicht gegen sie" Er nickte ,,Ja das ist wohl wahr" Ich suchte gerade meine Jungs da ich sie garnicht entdeckte, haben wir sie verloren? ,,AAHHHH!!!!!!!!" Okay gefunden-

,,BAHHHH!!!!!" Felix, Hyunjin und Han rannten etwas weg von ihren Platz ,,Was ist denn jetzt?" Seufze ich leise und lief zu den dreien ,,Kann man euch helfen?" Fragte ich lachend ,,Da ist eine SPINNE!!!!" Schrie Hyunjin ,,DIE IST SO FETT.." Würgte Han ,,DAS VIEH IST ÜBER MEINE HAND GEKRABBELT!!!!" Schrie Felix auch noch. Seungmin stand auf und streckte seine Hand aus ,,Ihr habt sie erschreckt" Die Mädels schrien ebenfalls und rückten sofort weg. Ich konnte nur lachen und sah auf Seungmin's Hand, gut gruselig sah sie schon aus. ,,GEH WEG MIT DEM VIEH!!!!" Schrie Hyunjin weiter und ging weitere Schritte zurück ,,Ohh" Der Förster kam zu uns ,,Eine Wolfsspinne, giftig" Giftig?!! ,,Seungmin tu sie runter!!" Befahl ich ihm ,,Aber sie ist doch süß" ,,Ihr habt alle ein an der Klatsche!!" Rief Changbin ,,Seungmin lass sie runter!!" Wiederholte ich mich ,,Nah, keine Panik. Für den Menschen ist sie vollkommen ungefährlich aber lass sie trotzdem runter mein Jung" Min tat es einfach und ließ sie wieder auf den Waldboden. ,,Byee Wolfi" Wank er ihr, süß sah es schon aus. Seungmin meine ich.

,,Komm mal her" Seungmin kam zu mir als ich Desinfektionsmittel aus meinen Rucksack holte ,,Wofür?" Schmunzelte er ,,Desinfizier einfach deine Hände" Sofort machte er was ich sagte bevor ich das Desinfektionsmittel wieder weg tat und wir kurz darauf weiter zogen.

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt