15.

688 29 7
                                    

Pov: Seungmin

Wieder bei den Jungs tat ich meine Sachen auf die selbe Liege, auf der alle Sachen von den anderen lagen. Felix und Han waren sofort in's Wasser gesprungen während Hyunjin von Minho und Changbin in's Becken geworfen wurde und sie anschließend hinterher sprangen. ,,Hey! Lee Minho!!!" Schrie Mrs. Wang durch die Halle ,,Was denn?!" Sie kam an's Becken ,,Das will ich nicht noch einmal sehen!" Er verdrehte seine Augen ,,Was ist los? Kam Chan von draußen" Teleportiert er sich? Wie kann er aufeinmal draußen gewesen sein?!!

,,Minho hat einen Schüler von dir in's Becken geworfen!" ,,Changbin hat mit gemacht!!!" Verteidigte er sich vor Chan ,,Was ist schon dabei? Es ist das 10m Becken, ich geh davon aus das meine Jungs alle schwimmen können" Hyunjin lachte ,,Changbin hat kein Problem, Fett schwimmt immer oben!" Direkt wurde Hyun von Changbin unter Wasser getunkt ,,Das ist Muskelmasse du Lauchgestalt!!!!" Ich lachte etwas. ,,Changbin!" Chan hielt seine Hand vor Mrs. Wang ,,Changbin, bitte" Er ließ Hyunjin sofort auftauchen ,,Die Jungs tun sich nicht's" Versicherte er ,,Ich weiß ja nicht" Mischte ich mich mit ein ,,Warum bist du eigentlich nicht im Wasser?" Fragte Channie mit hochgezogenen Augenbrauen ,,Eh.." Er hob mich hoch, zum Glück war ich schlau genug und krallte mich in seinen Schultern fest ,,Chan!!!" Schrie ich ihn an woraufhin er und meine Freunde lachten ,,Du solltest ihn wirklich nicht..." Er stieß mich von sich ,,Cha...!!!!" Ich prallte auf der Wasseroberfläche auf und versank. Sofort tauchte ich wieder auf ,,Fick dich du beschisses Arschloch!!!" Mrs. Wang fing an zu schmunzeln während Han fast an seinem Lachen ertrank und der Rest sich nicht mehr ein bekam.

,,Okay, ich geh nach draußen" Meinte Mrs. Wang und ging ,,Lass diese Kraftausdrücke" Ich sah kurz zu Felix, Hyunjin und Lee know dannach schwam ich zum Beckenrand und hielt ihm meine Hand entgegen die er annahm und mich schon ein wenig aus dem Wasser hob, als die Jungs an mir zogen, festigte ich mein griff und Chan fiel ebenfalls in's Wasser. Nun war ich der jenige der lachte.

,,Das wirst du bereuen!" Sprach er als er auftauchte ,,Haben wir alle OhRoPaX mit?" Fragte Hyunjin ,,Ne aber Kopfhörer tun es auch" Lachte Han ,,Wir brauchen morgen eine Information wie es war" Sprach mich Minho an ,,Jungs.." Seufzte Chan ,,Ja?" Fragten sie im Chor ,,Nein" Fuhr Chan fort ,,Warum nicht? Han hat es auch hinter sich" Verstört sah ich zu Minho ,,W..Was?!" Fragte Chan fassungslos ,,Die haben's unter der Dusche getrieben" Verpetzte Changbin sie. Zum Glück geht Chan zuletzt duschen, nach Minho zumindest. ,,Alter!!! Du hast dir hier schon fünf Mal ein runter geholt!!" Maulte Minho Changbin voll ,,Ich werde definitiv unterbezahlt, das nächste Mal übernehme ich die anderen Jungs" Meinte Chan als er sich aus dem Wasser hiefte ,,Die hätten die Dusche aber ruhig was größer machen können" Mischte sich Han ein ,,Du bist still!" Befahl ihm Minho ,,Lasst euch bitte gegenseitig am Leben, das ist mir zu viel Papierkram" Ich sah Chan nach als er Aufstand und davon lief um sich den Mädchen zu zu wenden.
_________________

Recht kurz, sry

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt