Pov: Seungmin
Time skip: Nächster Tag
Ich war schon längst wach als ich hörte das Chan durch den Gang zu den Jungs in's Zimmer lief. Ich hab mich die ganze Zeit damit beschäftigt im Internet nach gay Kram zu suchen. Vielleicht hab ich auch den ein oder anderen Porno angesehen aber ich habe mich selbst nicht angefasst. Ich hatte Angst das ich stöhne und dann irgendwer rein kommt.
Kann ich eigentlich Dinge falsch machen? Etwas was Chan nicht mag und abturnt? Was mag ich selber überhaupt? Ahh!! Ich dreh durch!!!! Warum muss ich so unerfahren sein?!! Die Tür ging auf, Sogleich fuhr ich hoch. Wie erwartet war es Chan ,,Du bist schon wach?" Fragte er erstaunt. ,,Schon seit ein paar Stunden" Ich stand auf und ging zu ihm um ihn zu umarmen. ,,Warst du schon Zähne putzen?" ,,Nein, ich putze nie vor dem Essen. Das ist ja wiederlich" Echt mal wer macht das? ,,Gut dann kannst du dir überlegen was du heute ohne mich machst" Rasch sah ich auf ,,Wie ohne dich?" ,,Ich werde heute den ganzen Tag mit den Leitern der Herberge reden, es gäbe Komplikationen mit den Bussen für die Fahrten" Ich seufzte ,,Kann das nicht Mrs. Wang machen?" ,,Könnte sie, ja aber sie will nicht" Was ein scheiß!!
Chan schob mich etwas von sich und küsste mich ,,Nicht sauer sein, du wirst mich sicher auf dem Gelände sehen esseiden du hängst den ganzen Tag im Zimmer" Ich werde sicher mit den Jungs rumhängen und diese werden sicherlich draußen rumm rennen.
Time skip: Nach dem Frühstück
,,Klasse 8a und 8b einmal her hören" Kaum einer reagierte auf Mrs. Wang ,,Leute!" Rief Chan, sogleich richteten sich alle Blicke auf ihn. ,,Ihr dürft euch jetzt frei auf dem Gelände bewegen, 12uhr treffen wir uns wieder hier zum Mittagessen okay?" Alle bestätigten. ,,Dann abmarsch" Wie eine Wildschwein Rotte stürzten alle davon. Außer die Jungs und ich. Felix und Han hatten sich gestern noch das Gelände grob angesehen und haben dann rumgeheult das sie nass wurden.
Nach dem alle schon weg waren standen wir auch auf und verließen das Gebäude. ,,Haben wir eigentlich ein Schlüssel?" Fragte Hyunjin da wir alle noch Zähne putzen müssen ,,Nein" Antwortete Changbin ,,Chan hat zu geschlossen oder?" Hyun nickte auf Felix's Frage. Ich drehte mich um ,,Chan!!" Er sah mich an ,,Bekommen wir dein Schlüssel?!" Er kam zu uns gelaufen ,,Der bleibt bei dir klar?" Ich nickte als er ihn mir in die Hand gab. ,,Let's go!" Han und Felix rannten vor. ,,Was bringt es denen?" Fragte Minho. Ich zuckte mit den Achseln ,,Das sie warten müssen" Antwortete ich hinterher.
Am Haus angekommen gingen wir hoch wo ich die Tür auf schloß. Zusammen gingen wir in das Bad und putzten Zähne, sobald wir fertig waren verschwand ich in Chan's Zimmer. ,,Puppy was machst du da?" Fragte Han als ich nach einem Hoodie suchte. ,,Das passende zum anziehen suchen" Ich nahm mir ein seiner weißen ,,Meinst du der bleibt sauber?" Ich nickte ,,Und wenn nicht dann gibt es eine Waschmaschine" Ich ging wieder raus ,,Die anderen sind schon unten" Informierte mich Han also schloß ich ab.
Vor dem Gebäude standen dann die anderen ,,Also was gibt es hier so schönes?" Fragte Changbin in Richtung Felix und Han ,,Es gibt ein Badesee unten in dem Waldstück, Hinter dem Haus ist ein Kletterparkur für Kleinkinder und ein Spielplatz" Felix Übernahm ,,Kurz vor dem Eingang ist ein Kiosk, wenn wir die Kreuzung da vorne links gehen kommen wir an so ein Spielhaus, mit Tischtennis krams und so ein Zeug halt, außerdem eine riesige Wiese zum Fußball spielen" Alles klingt langweilig. In den See dürfen wir noch nicht einmal ohne Aufsicht. ,,Ich würde sagen wir gehen Fußball spielen" Alle sahen Minho an ,,Jup lass machen" Stimmte Hyun für alle zu. Na gut mit den fünf ist es eigentlich ganz cool zu spielen.
Also gingen wir zu diesem besagten Fußballfeld ,,Wieso seid ihr eigentlich noch los um euch das Gelände anzusehen?" Fragte Minho ,,Weil es so interessant wirkte, ist es aber in Wirklichkeit nicht" Ich bin ganz seiner Meinung ,,Aber du hättest dich erkälten können Tweetie" Übervater Hyunjin ist zurück ,,Ach was, ich hab Medikamente mit, das wäre ok gegangen" ,,Hyun hat doch nur angst das du ihn wieder nicht rann lässt" Wtf Changbin? Aber vielleicht ist es die Wahrheit. ,,Hey!" Fuhr ihn Hyun an. ,,Ihr immer mit euren Ehekriesen wegen Sex. Ich und Han hatten das noch nicht einmal" Der genannte sah ihn an ,,Ach nein? Was war das dann letzte Woche? Als du sagtest du suchst dir eine Neue nur weil ich für Mathe lernen musste" Jesus Christ! ,,Was für eine Neue?" Minho lachte verlegen ,,Das war nicht so gemeint, ich war einfach pisst" ,,Und deswegen musstest du mit deiner Ex rummachen, weil es nicht so gemeint war?!!" Minho blieb stehen ,,Hey das war aus Frust! Ich hätte sie niemals angepackt!!" Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht das Minsung jemals so eine Story haben werden.
DU LIEST GERADE
This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)
Fanfiction⚠️TW⚠️ Vergewaltigung ________________________ Diese eine Nacht bei seinem Klasselehrer Mr.Bang (Chan) verändert für Seungmin (14) sein Leben. - schulmäßig ist es in Deutscher Region Geschrieben - hat nicht's mit der Band zu tun