37.

525 31 32
                                    

Pov: Chan

Nach der Hofpause hatte ich noch drei Stunden Unterricht während Seungmin nur noch eine hatte und dann nicht mal's mit mir. Ne, er hat jetzt sport Vertretung mit diesem neuen Sportlehrer der meint was besseres zu sein. Zum Glück habe ich schon die ein oder andere Beschwerde über ihn gehört, das er zu streng sein, anders benotet etc. zum Glück habe ich aber noch meine Klasse im Unterricht und die Para. Ich bin ja mal gespannt was Seungmin mir über ihn erzählt, er hat ja immer was zu meckern über die anderen Lehrer.

Pov: Seungmin

Jetzt Sport und das ohne Channie! Wir waren alle in der Umkleide, naja Ich, Felix, Hyunjin und Changbin. Han und Minho sind ja in der Para aber nicht mehr lang, nach den Sommerferien also wenn wir 9. Klasse sind, sind sie in unserer Klasse und Minho und Changbin kommen mit in die Realklasse, heißt wir machen alle die 10. Klasse.

Sobald die anderen Jungs den Raum verließen, zogen wir uns erst um. ,,Was macht ihr eigentlich nach der Stunde?" Fragte Changbin ,,Seungmin und ich gehen uns Energy holen und dann gehen wir zu mir" Meinte Felix ,,Wie? Ich dachte wir machen was??" Fragte Hyunjin ,,Jaha! Ich hab doch gesagt das du mit uns kommen kannst" Um Gottes Willen. ,,Du hast aber nicht erwähnt das Seungmin dabei ist!" Changbin sah mich an ,,Doch habe ich! Ich sagte das Seungmin und ich nach der Schule unterwegs sind weil Chan noch zwei Stunden Unterricht hat!" Schon bisschen Kino. ,,Hast du nicht!" ,,Hab ich wohl!" ,,Nein!" ,,Doch!!" ,,Fressen halten!!" Funkte ich dazwischen. Sofort sahen mich beide an ,,Es wurde gerade spannend" Schmollte Binnie ,,Wenn ihr beide was machen wollt, macht. Ich bin nicht geil darauf unbedingt was mit einen von euch zu unternehmen" Hyunlix sahen sich gegenseitig an. ,,Aber Minnie, was willst du denn die Zeit über tun?" Fragte Lix. Ich zuckte mit den Schultern ,,Ich weiß nicht, ich setzt mich einfach in den Keller und hänge am Handy" Changbin legte ein Arm um mich ,,Ich kann dir Gesellschaft leisten, meine Schwester kann mich holen, ich muss nicht mit dem Bus fahren" Felix sah wieder zu mir ,,Sicher? Ich mein.." Ich unterbrach ihn ,,Es ist okay, unternimm allein was mit Hyunjin. Er ist dein Freund, er hat mehr Recht darauf an dir zu kleben" Hyun kratzte sich am Hinterkopf ,,Jetzt fühle ich mich ein wenig schlecht" Changbin lehnte sich an mein Ohr ,,Der will doch eh nur Vögeln" Ach was, als ob mir das nicht klar ist. ,,Macht was zusammen und gut" Damit war das dann auch beendet.

,,Soll ich dann bei dir bleiben?" Ich schüttelte mein Kopf auf Changbin's Frage ,,Schon okay, ich komm gut allein zurecht" Wieß ich ihn ab. Ich brauche doch keine Babysitter, 2h im Keller chillen ist völlig fein für mich.

Nach dem alle umgezogen waren gingen wir runter in die Halle. Der neue Lehrer war ungefähr so alt wie Chan, etwas älter aber er sah bei weitem nicht so gut aus wie Chan. Da wir die letzten Schüler waren nahm er uns gleich in's Visier ,,Kommt ihr immer so spät?" Fragte er in einem unfreundlichen Ton ,,Naja, kommt drauf an" Meinte Hyunjin ,,Es hat noch nicht geklingelt! Wir können dann in die Turnhalle kommen wann wir wollen" Maulte ich ihn voll. ,,Ich weiß nicht wie der Mr. Bang das regelt aber bei mir spielen andere Regeln!" Ich verdrehte meine Augen ,,Pech, sie sind nur unser Vertretungslehrer" Wir vier sezten uns einfach ,,Wie heißt du kleiner?? Ich muss deine unerlässliches Benehmen in's Klassenbuch eintragen!" Ich schwieg. ,,Wie heißt er?" Versuchte er es bei den anderen aus der Klasse. Als diese ihm dann aber auch keine Antwort gaben seufzte er. ,,Gut, dann halt nicht. Was macht ihr derzeit im Sportunterricht?" Was machen wir? Eigentlich spielen wir nur und haben vielleicht aller zwei Monate mal eine Lk. Als er auch darauf keine Antwort bekam seufzte er, ihm hätte jemand sagen sollen das diese Klasse nicht gerade einfach und umgänglich ist.

,,Fein, macht was ihr wollt" Daraufhin fingen alle an zu tuscheln bis jemand rief das wir Völkerball (zwei Felder ball) spielen, einer rannte los um ein Ball zu holen und los ging es. Jungs gegen Mädchen.

Time Skip: Nach dem Unterricht

Umgezogen liefen wir zu unseren Sprinnten. ,,Ist es wirklich okay das du allein bleibst?" Halte Changbin nochmals nach. Ich nickte ,,Völlig okay" Bestätige ich ihm. Damit trennten uns dann auch unsere Wege ab der Eingangstür, die drei gingen raus und ich lief runter in den Keller wo ich mich in eine Ecke auf den Boden setzte.

Nach ein paar Minuten kam so ein Junge runter. Irgendwo hab ich ihn schonmal gesehen, er war recht dünn, vielleicht dünner als ich aber er war größer und er trug ein Rock. Jetzt hab ich's! Das ist dieser Jeongin aus der para, Han hatte manchmal von ihm gesprochen. Dieser Junge setzte sich nicht weit von mir in eine andere Ecke und holte ein Schreibblock aus seiner Tasche. Erst war er mir egal, ich beschäftige mich weiter mit meinem Handy bis es zur nächsten Stunden klingelte. Immer mal wieder sah ich zu ihm rüber, ich glaube wir waren die einzigen hier im Keller.

Irgendwann stand ich auf und lief zu ihm rüber ,,Hey, du heißt Jeongin oder?" Er sah mich etwas eingeschüchtert an ,,Eh..Ehm ja..ja" Ich lächelte und kniete mich zu ihm ,,Ich heiße Seungmin, du kannst mich aber ruhig Min oder Minnie nennen" Leicht erwiederte er mein Lächeln ,,Freut mich" Ich glaube das er ein ziehmlicher Außenseiter ist. ,,Hast du jetzt Schluss?" Er schüttelte sein Kopf ,,Ich habe Freistunde" So kamen wir dann halt in's Gespräch und redeten so lange bis es zur Pause klingelte und Jeongin wieder hoch musste, schade eigentlich.

Jetzt sitz ich hier wieder, allein, mit meinem Handy. Ich sah eine Nachricht von Chan.

Er schrieb:
Ich hole dich was später von Felix, ich muss noch mit einem Schüler reden

Daraufhin schrieb ich ihm das ich nicht bei Felix bin, wieso und weshalb, sagte das ich im Schulkeller warte und gut. Chan meinte dann nur das er mich holt sobald er kann. Ich kann es kaum abwarten ihn wieder zu sehen, ihn zu küssen und mit ihm zu kuscheln!

(⚠️TW⚠️)
Gerade als ich daran dachte hörte ich Schritte aus dem Gang. Ich sah an den Regalen vor mir vorbei und erblickte ihn.
,,Ach Seungmin, ganz allein hier?" Er kniete sich zu mir, ich konnte nicht weg, immerhin saß ich in der Ecke. ,,Wir werden hier unten ungestört sein solange du den Mund hältst" Schon ab der Sekunde hätte ich schreien müssen aber ich konnte nicht! Seine Hand fuhr über mein Bein hoch zu meinem Hosenbund, es fühlte sich so eklig an! Er kam mir näher, immer näher, so nahe bis er wenige Zentimeter vor meinem Gesicht hielt. Ich drehte mein Kopf weg aber er, er drehte ihn voller Gewalt zurück und küsste mich, sofort mit Zunge. Es war ekelhaft, seine Zunge war ekelhaft, alles an ihm ist ekelhaft!! Seine Hand öffnet erst meine und dann seine Hose. Ich wollte mich wehren, ich wollte wirklich aber ich konnte nicht! Verdammt nochmal ich konnte nicht!! Warum nicht?!!

Innerlich schrie ich nach Chan, schrie ich nach Hilfe. Ab irgendeinem Moment war ich nicht mal's mehr geistig anwesend, alles was ich nur noch mitbekam war dieser grässliche Schmerz da unten der mein inneres förmlich auseinander riss aber meinen Mund verließ kein Laut..

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt