Pov: Seungmin
Schnell rannte ich zum Zimmer. Ich riss einfach die Tür auf. Ja, eigentlich sollte man klopfen aber wer macht das schon? Mr. Park sah mich an ,,Ach, Seungmin. Wo kommen wir den her?" Ich verdrehte meine Augen ,,Von Chan, woher sonst??" Gab ich pissig von mir. ,,Ich werde Sicherheitshalber Mr. Bang fragen. Stellt das ein Problem da?" Fassungslos sah ich ihn an ,,Nein? Denken sie ich lüge?" Ich lief nach hinten zu meinem Platz. Wie ich dieses Pädophilie Schwein hasse! ,,Wer weiß, euch Schülern kann man doch nicht trauen" Es bildete sich so ein ekelerregendes Grinsen in seiner hässlichen Hackfresse. Zum kotzen.
Pov: Mr. Park
Kim Seungmin, bald 15 Jahre alt, lebt bei Mr. Bang da seine Mutter um's Leben kam bei einem Autounfall. Jaa ich weiß viel über den Jungen, meine Aufmerksamkeit hat er schon seit der fünften Klasse. Genauso wie Lee Felix aber er wird ja von diesem Tyrann Hyunjin vor allem und Jedem in Schutz genommen. Th. Jugendliebe.
Ich stehe auf Schüler, das leugne ich nicht. Ich vergreifen mich auch an ihnen, dazu stehe ich. Es ist doch nicht meine Schuld das diese Jugendlichen, Minderjährigen Menschen so verboten heiß sind.
Kim Seungmin. Er hat eine ältere Schwester, Araya. Ich war ihr Klassenlehrer, es sprach sich rum das sie auf mich stand. Deswegen ließ ich die Finger von ihr. Aus Freude hätte sie etwas ihren Freundinnen erzählen können und dann wäre ich schneller mein Job los als ich gucken kann. Seungmin machte mir ganz klar das er mich ekelhaft findet und genau das reizt mich. Nur.. dieser Junge muss in einer Beziehung stecken. Sein Hals ist manchmal von Knutschflecken übersehen. Ich brauche ein Plan um herauszufinden wer "er" ist. Ich weiß das er gay ist, sowas spricht sich im Lehrerzimmer rum wie sonst was wenn man einmal was aus der Klasse raus hört. Vielleicht habe ich Punkte bei Mr. Bang, er muss doch wissen was der Junge in seiner Freizeit treibt und mit wem er sich trifft. Ich werde ihn gleich nach der Stunde hier fragen!
Pov: Seungmin
Auf diesen dämlichen Kommentar gab ich ihm keine Antwort. Ich hasse den Kerl! Lix drehte sich gerade um ,,Hast du die Hausaufgaben?" Ich nickte ,,Woa seit wann machst du denn Hausaufgaben bei Mr. Park??" Ich zuckte mit den Schultern ,,Seit dem Chan im Klassenbuch nachschaut was für Hausaufgaben wir haben weil ich es nicht in's Hausaufgabenheft eintrage" Schmunzelte ich ,,Oh wow" Der Nachteil daran nicht nur bei "einem Lehrer" zu leben sondern auch noch bei "deinem Klassenlehrer".
Lix drehte sich wieder um, nach dem Mr. Park ihn ermahnte. Dieses Arschloch sah nochmals auf mich ehe er mit seinem drecks Geographie/Erdkunde Unterricht fortfuhr. Ich bin ganz ehrlich, mehr als irgendwas auf mein Blatt kritzeln tue ich in dem Unterricht hier nicht. Das hol ich dann bei Felix nach. Lieber denke ich daran wie ich gleich meine letzte Stunde habe und dann nur noch eine kleine Weile warten muss bis ich mit Channie Nachhause fahren kann. Das ist der schönste Gedanke an jedem Schultag aber wäre da nicht der Faktor das Chan mir diesen shit nochmals erklären will und dann wird er mit mir sich noch Hausaufgaben machen und er selbst wird noch mal's an seinen Stundenplänen arbeiten. Das ist ätzend!
Pov: Chan
Nach meiner Stunde mit der 5. Klasse brauch ich erstmal ein Kaffee. Diese klein Menschen sind Biester, die heutigen Kinder werden immer schwerer zu bändigen. Ich mein guut die a Klasse habe schon gut Unterkontrolle aber die b ist echt anstrengend. Ist wie mit meiner Klasse, die waren am Anfang auch unmöglich, haben die Lehrer provoziert, usw. nach dem ich einmal den Halt verloren habe und ihnen eine Ansage gedrückt habe und dannach noch ein Test mit allgemein wissen der Grundschule geschrieben habe, waren sie ganz friedlich und sind es bis heute. Die Chaos Gruppe ausgeschlossen natürlich aber die sind auch eher ein Fall für die Geschossene.
Ich habe gleich Hof Aufsicht. Wie ich mich freue, dann hör ich nur aus jeder Ecke mein Namen aber erst wie gesagt brauch ich Kaffee. Im Lehrerzimmer traf ich auf Mr. Park der mich direkt ansah, was will er schonwieder? Was hat meine Klasse nun wieder abgezogen? Titten an die Tafel gemalt? Penise? Hat Changbin ihm wieder ein Kondom nach vorn geschossen? Bitte fragt einfach nicht.
,,Mr. Bang, ich muss mal mit ihn reden" Natürlich lächelte ich ihn an ,,Sicher, was gibt es?" Fragte ich während ich meine Tasche abstellte und mir Kaffee holte ,,Der Seungmin.." Ich stoppte mein tun. Was hat Seungmin wieder angestellt?? ,,Was hat er wieder gemacht?" Unterbrach ich ihn ,,Ach garnicht's, ich wollte nur mal was fragen. Der junge lebt doch bei ihnen" Ich nickte und trank etwas aus meiner Tasse ,,Mir sind öfter schon Blutergüsse an seinem Hals aufgefallen, ich wollte einfach fragen woher das kommt, wissen sie das? Nicht das er in gefährliche Angelegenheit gerät." Blutergü.. ich Spukte mein Kaffee zurück in die Tasse. Er meinte die Knutschflecken! Ich sah kurz in meine Tasse, na super. ,,Ehm.. also.. ich weiß natürlich davon und ich kann ihn versichern das es nicht's gefährliches ist" Er ließ mich nicht ausreden ,,Also sind das Knutschflecken? Hat er ein Freund?" Was ist der denn so aufdringlich und neugierig? ,,Wahrscheinlich, der Junge ist 14 ich schaue jetzt nicht die ganze Zeit mit wem er rumhängt und oder was er macht" Eigentlich schon, er hängt auf dem Sofa, vor dem Handy und spielt irgendwelche Spiele oder wir machen Hausaufgaben. ,,Mhh ja, ja. Sie haben Recht. Naja ich habe mich nur gesorgt" Aja.. alles klar. ,,Sie müssen sich nicht sorgen. Wirklich" Meinte ich und deutete auf die Tür ,,Ich muss jetzt zur Aufsicht" Und schon ging ich.
Natürlich weiß ich das der Park wohl ein Auge auf minderjährige wirft. Ich habe viele Beschwerden aus verschiedenen Klassen gehört und Seungmin sagt es mir ja auch ständig. Ich schwöre dem Kerl, packt er noch einmal Seungmin an bring ich ihn vor der ganzen Schule zur Strecke!
Auf dem Hof sah ich mich erstmal nach der Chaos Gruppe um, schnell fand ich sie in einer Ecke. Han sah mich schon und tippte Seungmin an woraufhin er ebenfalls zu mir sah. ,,Was willst du denn hier?" Fragte Hyunjin lachend ,,Dir deine schlechte Note mitteilen" Grinste ich ,,Hey!!" Protestierte er. Ich want mich an Seungmin ,,Komm mal mit" Forderte ich ihn auf ,,Oh oohh jetzt geht's zur Sache" Grinste Han während Changbin Pfiff. Minnie verdrehte die Augen und kam einfach mit mir.
,,Hat Mr. Park irgendwas gemacht mit dir heut?" Er schüttelte den Kopf ,,Nein, wieso?" Besser ist es ,,Ich frage nur" Ich musterte ihn kurz ,,Wo ist dein Essen?" Fragte ich dann ,,Ich hab kein Hunger" Ich zwickte ihm in die Seite ,,Du bist schon so dürre, du sollst mehr essen!" Er lachte etwas ,,Du bist nicht mein Vater, lass mich doch. Ich hab genug gegessen. Felix hatte Sandwich mit" Ich zog eine Augenbraue hoch ,,Und du isst lieber Essen von Felix als das was ich dir gemacht habe?" Er nickte ,,Wir heben getauscht" Das tut weh.
DU LIEST GERADE
This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)
Fanfiction⚠️TW⚠️ Vergewaltigung ________________________ Diese eine Nacht bei seinem Klasselehrer Mr.Bang (Chan) verändert für Seungmin (14) sein Leben. - schulmäßig ist es in Deutscher Region Geschrieben - hat nicht's mit der Band zu tun