38.

507 38 20
                                    

Pov: Seungmin

Es fühlte sich an wie Stunden aber wahrscheinlich handelte es sich nur um ein paar Minuten. Mein Unterleib schmerzte, meine Augen brannten von den Tränen die unkontrolliert über mein Gesicht liefen. Ich hoffte so sehr das Chan käme, das er aus irgendeinem Grund runter kam und uns so sah und mich vor diesem Mann, dieser wiederwertigen Kreatur, rettet aber das passiert nicht. Es kam niemand. Kein Schüler, kein Chan, kein anderer Lehrer. Hier unten waren nur ich und Mr. Park-

Als er fertig mit seiner Sache war, zog er meine Hose wieder hoch und schloß sie. Sein Sperma beseitigte er vom Boden ehe er aufstand, grinsend auf mich herab sah und einfach ging. Er ließ mich hier liegen, wie Dreck. Erst ein paar Minuten dannach konnte ich mich wieder bewegen. Meine Hände zitterten wie wild und mein Loch tat extrem weh! Ich brauchte noch einige Zeit um zu realisieren was passiert war, was das bedeutete. Ich wurde vergewaltigt, Vergewaltigt vom einem meiner Lehrer! Der Lehrer von dem alle Schüler sagen er seie Pädophil und Übergriffig! Der Lehrer der ständig Lügen vortäuscht und vom Schulleiter Rückendeckung bekommt! Er hätte schon längst gefeuert werden müssen.

Ich zog meine Beine an und weinte. Ich konnte nicht's anderes tun als weinen.

Pov: Chan

Nach meiner Stunde hatte ich noch ein Gespräch mit einem Schüler. Er selbst kam zu mir und fragte ob er mit mir reden kann, natürlich bejate ich, meine Schüler sind mir wichtig.
Er vertraute sich mir an, es zog sich ungefähr 20min lang bis er ging und ich meine Sachen zusammen packte. Ich sah auf mein Handy, dachte vielleicht irgendeine Nachricht von meinem Puppy bekommen zu haben aber da war nichts. Vielleicht war er einfach mit seinem komischen Handyspiel beschäftigt. Seelenruhig schloß ich den Raum ab und lief in's Lehrerzimmer. Dort sortierte ich mein Kram für morgen und machte mich dann auf in den Keller um Seungmin zu holen.

Mich beunruhigte gleich dieses Schluchzen was durch den Gang hallte. Er wird doch nicht wieder wegen seiner Mutter zusammengebrochen sein? In schnellen Schritten lief ich zu der Ecke wo die Chaosgruppe meistens im Winter oder bei regnerischen Tagen während einer Freistunde chillt.

Da saß der kleine dann auch zitternd, die Beine angezogen, den Kopf darauf gelegt und weinend. Bekam er mich überhaupt mit? Warum reagierte er nicht sofort? Ich kniete mich zu ihm und legte meine Hand sachte auf sein Arm, sofort, auf die Sekunde schlug er meine Hand weg und sah mit panisch in die Augen. Jetzt hatte ich ein ungutes Gefühl. Seungmin mag manchmal schreckhaft sein aber in seinen Augen war kein Schreck zu sehen, es war wirklich pure Panik, zusätzlich ging sein Atem viel schneller als ebend noch. Nochmals wollte ich ihn anfassen aber er zog sein Arm weg und versuchte sich weiter in die Ecke zu quetschen. Was zur Hölle ist denn mit ihm passiert?!

,,Minnie.." Sprach ich ruhig ,,Was ist denn los?" Mir war bewusst keine Antwort zu bekommen, offensichtlich war es das er aus irgendeinen Grund unter Schock stand. ,,Wollen wir Nachhause gehen?" Legte ich den Kopf schräg und lächelte ihn dabei an, als mein Blick dann aus Gewohnheit auf sein Hals fiel hielt ich sofort die Luft an. Da ist was, was mir überhaupt nicht gefällt.

Ein Knutschfleck und der ist sicher nicht von mir! Als allererstes kam mir in den Sinn das Seungmin mich betrogen hat aber daran glaubte ich nicht lang, Seungmin, der mir sicher schon Jahre lang hinterher rennt, der angst hat Sex zu haben, der noch nie vorher eine Beziehung geführt hat und oder Seungmin der nicht jeden an sich rann lässt. Das passte einfach nicht. Allerdings ist das das einzige was mir an ihm auffiel, wie kommt der Knutschfleck dahin und von wem ist dieser?!

Auf meine Frage hin bezogen nickte er nur stumm und stand auf. Ich nahm sein Rucksack und meine Tasche ehe wir beide zum Auto liefen. Im Erdgeschoss sah sich Minnie um, wie als würde er sicher gehen wollen das hier keiner war. Was soll das?
Am Auto angekommen stieg er direkt ein während ich noch unser Zeug im Kofferraum verstaute.

Zuhause angekommen schloß ich die Wohnungstür auf, der Puppy lief rein und verschwand im Schlafzimmer. Ich seufzte leise. Was hat er nur? Sein Rucksack stellte ich an der Garderobe ab, ich mach erstmal meine Schul Planung für morgen und dann machte ich mich an den Haushalt, ich denke Seungmin braucht jetzt einfach Zeit für sich allein und die sollte ich ihm geben. Wenn er mir was erzählen möchte oder kann, wird er es mit Sicherheit tun.

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt