20.

729 31 5
                                    

Pov: Seungmin

Er ließ seine Hose fallen, ängstlich sah ihn weiter an. Chan lachte nur ,,Was ist los Puppy? Wir sollten schlafen gehen" Was?!!! ,,Schl..Schlafen?" Er nickte und legte sich neben mich ,,W..Warum hast du abgeschlossen?" Er lächelte ,,Weil Mrs. Wang einen Schlüssel für's Abteil hat. Wenn wir erwischt werden bin ich mein Job los kleiner" Oh. ,,U..Und wo warst du?" ,,Ich war bei den Jungs, ich sagte ihnen nur das sie langsam schlafen sollten" Macht Sinn. Ich sah zu meiner Hose ,,Ich muss noch kurz auf Toilette" Meinte ich und sprang auf um in's Badezimmer zu rennen.

Was war das?!! Ich könnte schwören er hätte andere Pläne als Schlafen!! Das kann doch nicht sein!! Das habe ich mir doch nicht eingebildet!! Argh! Dieser Typ macht mich wahnsinnig!!!

Time skip: Nächster Tag

Ich spürte wie sich etwas von mir löste, mir wurde auf der Stelle kälter auch wenn die Decke über mich gelegt wurde verschwand das kälte Gefühl nicht. Ich umklammerte mein Plüschtier wie ein Baby und schlief einfach wieder ein.

30min später spürte ich ein Druck auf meinen Lippen weshalb ich sofort meine Augen öffnete und in die meines Lehrers sah ,,Guten Morgen Puppy" Hauchte Chan gegen meine Lippen ,,Morgen" Gab ich ein wenig gequält von mir ,,Komm steh auf mein kleiner, ich geh die anderen wecken" Erneut küsse er mich bevor er den Raum wieder verließ. Nur der Geruch seines Perfume bleib ihm Raum stehen. Gequält setzte ich mich auf und ließ mein Kopf gegen die Wand fallen, es war zu früh! Nach kürzester Zeit hörte ich wie die Jungs übermotiviert am morgen in's Badezimmer rannten. Han und Felix waren definitiv nicht zu überhören.

Chan kam wieder ,,Komm Minnie, du hast gestern nicht zu Abend gegessen" Stimmt hab ich nicht. Er ging an mein Koffer und schmiss mir ein paar Klamotten zu ,,Du willst sicher eine Jogginghose anziehen oder?" Ich nickte als er mich ansah. Auch die Hose gab er mir ,,Ich geh nur nach den anderen Schülern gucken, wenn ich wieder komme bist du im Bad oder schon fertig. Verstanden?" Erneut nickte ich, also ging er. Direkt hiefte ich mich aus dem Bett um mich umzuziehen und dann in's Bad zu gehen, in dem nur noch Hyunjin und Felix waren. Hyunjin schminkte sich und Felix hatte struggle mit seinen Haaren.

,,Guten Morgen" Begrüßten sie mich ,,Morgen" Hyunjin gab mir ohne das ich was sagen musste meine Kulturtasche ,,Danke" Bedankte ich mich und begann mit dem Zähne putzen. ,,Hyunjin-" Ich sah leicht zu Hyunlix rüber ,,Nein" War er wirklich so pisst auf ihn? ,,Ich hab noch garnicht geredet!" Sie sahen sich kurz an ,,Du brauchst nicht reden, deine Gestalt reicht um angepisst zu sein" Ich konnte mir kein Lachen verkneifen, sofort sah mich Felix fassungslos an ,,Entschuldige" Entschuldigte ich mich direkt ,,Dann frag ich Han" Gab er beleidigt von sich woraufhin Hyunjin ihn erneut ansah ,,Was?" Wenn die beiden dicke Luft haben ist es spannender als im Kino, im Ernst. Lix hielt Hyunjin seine Kontaklinsen entgegen ,,Warum hast du überhaupt welche wenn du sie allein nicht rein bekommst?" Fragte er und nahm sie entgegen. Das ist aber eine sehr gute Frage ,,Ich bekomme sie allein rein, meine Nägel sind nur länger als sonst und ich hab angst mir ein Auge aus zu stechen" Alles klar? Warum schneidet er seine Nägel nicht? ,,Th" Hyunjin wusch sich seine Hände und zog Felix vor sich. Ich war nun dabei meine Haare unter Kontrolle zu bringen, sah den beiden trotzdem weiter zu.

Hyunjin nahm eine Linse auf den Finger und sah Felix an ,,Achtung" Er legte sie auf sein Auge woraufhin Lixie zusammen zuckte und zu blinzeln begann, tut das nicht weh? Hyunjin machte ihm auch die zweite rein bevor er Felix wieder an sein Waschbecken stieß. Das war's dann auch schon wieder, ich schmunzelte und räumte mein Zeug wieder ein. Hyunjin war auch direkt so nett und tat es wieder auf das Fensterbrett.

Ich ließ die beiden allein und bediente mich an Chan's Perfume bevor ich an mein Handy ging und darauf wartete das Chan wieder kommt. Sobald er nach einer haben Ewigkeit wieder kam musterte er mich von oben bis unten, sag bloß das wird heute wieder so ein abgefahrener Tag! ,,Fertig?" Fragte er dann plötzlich woraufhin ich nickte ,,Auch mit deinem Rucksack?" Rucksack? Verwirrt blickte ich ihn an ,,Nimm dir eine Jacke mit falls es kälter werden sollte, außerdem was zu trinken, beim Frühstück kannst du dir auch noch was zu essen mitnehmen" Ohh ja, macht Sinn. ,,Schon verstanden" Er nickte und lief wahrscheinlich zu den Jungs um den das selbe zu sagen. Ich tat jedenfalls eine Jacke und was zu trinken in mein Rucksack, meine Powerbank natürlich auch nur für den Notfall das Felix wieder einen Zusammenbruch erleidet weil er "nur noch" 60% hat. Sobald ich fertig war ging ich nachsehen ob Channie bei den Jungs war. Tatsächlich fand ich ihn in dem Chaos wider ,,Chan was ist wenn wir auf Toilette müssen?" War die erste Frage die ich von Lee know hörte als ich dazu kam. ,,Im ernst" Sah Hyunjin interessiert zu Chan ,,Dann geht ihr hinter ein Baum, wo ist das Problem?" Han sah auf ,,Klar und dann krabbelt eine Spinne auf mein Lümmel oder was?" Unwahrscheinlich wäre es nicht ,,Digga wie pisst du?!" Han stand auf um es zu demonstrieren, natürlich mit geschlossener Hose. Zum Glück. ,,Die Viecher können an meinem Bein hoch krabbeln" Chan seufzte ,,Im Grunde können sie immer an deinem Bein hoch krabbeln, nicht nur wenn du Pinkelst" ,,Und wenn die nen Piss fetisch haben?" Fragte Felix ,,Was?" Das dachte ich mir auch, danke Channie ,,Naja wenn man's geil findet.." Chan unterbrach Changbin ,,Ich weiß was das ist" Weiß er? Oh wow ,,Aha" Grinste Hyunjin ihm entgegen ,,Armer Seungmin" Huh? Fragend sah ich zu Lee know ,,Ihr seid echt unmöglich" Seufzte Chan ,,Wissen wir" Gaben sie stolz von sich. ,,Aber, aber Chan. Wildpinkeln ist doch strafbar" Meinte Felix ,,Ihr sollt auch was weiter weg gehen und nicht an den Baum am Weg pinkeln" Was mach ich hier eigentlich?

,,Also wird es nur bestraft wenn man es am Wegrand macht?" Fragte Lee know ,,Ja?" Er legte sein Kopf schief nach Chan's Antwort ,,Warum werden Hunde nicht bestraft?" Oh man-

This one Nigth ~Seungchan~ (Skz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt