2. Kapitel

647 34 12
                                    

~Soula~

Ich hab das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen..

Ich löse meine Hand aus seiner und Versuch mein Durcheinander das sich gerade in mir vorgeht zu verbergen.
,, Entschuldigen sie mich bitte, ich muss mal kurz an die frische Luft"entschuldige ich mich von den beiden. Ich steuere in Richtung Terrassentür die zum Glück offen ist.

Die warme Abend Luft bläst mir sofort entgegen. Erst jetzt hab ich das Gefühl wieder richtig atmen zu können. Ich gehe gerade aus zum steinernen Geländer der Terrasse und stütze mich mit meinen Unterarmen darauf ab.

Ich hab mir immer wieder vorgestellt wie das erste Treffen mit ihm ablaufen könnte aber natürlich habe ich mit sowas nicht gerechnet..

Ich konnte seinen Hass und seine Wut in seinen Augen lesen . Er konnte sich schon immer gut verstellen doch ich sah was er wirklich führ mich empfand purer Hass. Ich will ihm gerne die ganze Wahrheit erzählen doch das kann ich nicht..

Aufeinmal hör ich Schritte hinter mir weshalb sich mein Körper sofort versteift. Ich weiß wer es ist..ich könnte sein Schrittgang immer sofort raushören..

,,Schon irgendwie lächerlich,dass wir uns ausgerechnet unter so welchen Umständen wieder treffen"sagt er.
Bei seinen Worten bildet sich eine Gänsehaut auf meinem ganzen körper. Ja er hat Recht es ist lächerlich..

,,Früher wär es ehr so gewesen,dass ich für dich hätte arbeiten können und jetzt?..jetzt stehst du nach all den Jahren vor mir und wirst für mich arbeiten"redet er weiter.
...

~ 10 Jahre zuvor ~

Ich sitze in der Cafeteria der Schule und will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Ich spüre immer wieder die durchbohrenden Blick auf mir. Ich hasse die Schule nicht, weil ich schlecht wäre oder weil ich gemobbt werde nein...
Ich hasse die Leute hier die sich für was besseres halten nur, weil reiche Eltern haben. Sie machen andere runter nur, weil sie nicht die teuersten Sachen tragen oder nicht so viel Geld haben. Ich hasse einfach alle an dieser Schule die so denken und die Lehrer machen auch nicht dagegen.

Viele denken von mir,dass ich eine eingebildete tusse bin die sich für was besseres hält und deswegen mit niemand befreundet sein will. Doch eigentlich halte ich mich ganz im Gegenteil für was besseres. Ich bin einfach nur gerne alleine..

Aufeinmal geht ein Geschrei los und ich schaue von meinem essen das ich fast nicht angerührt habe auf.

Ich sehe 2 Jungs die sich angefangen haben zu prügeln. Die anderen hier feuern auch noch an,einfach alles zum kotzen.

Den einen kenn ich er ist der Kapitän der Football Mannschaft und ein scheiß Arschloch und den anderen kenn ich nicht,er muss neu sein.

Ich häng meine Tasche um die Schulter und nehme das taplett um es abzugeben. Ich fühl mich schlecht, weil ich eigentlich nix gegessen habe und es wieder zurück gegeben habe.

Ich laufe zu den beiden Jungs die sich brügeln. Bei den beiden angekommen stell ich mich zwischen ihnen. Es ist vielleicht dumm von mir aber das ist mir sowas von egal.

,,Geh weg Püppchen sonst wirst du noch getroffen"sagt dieser Trottel von foodballer.,, Wenn du mich noch einmal Püppchen nennst brech ich dir die Nase und jetzt hört auf"sag ich ihm wütend.

Ich helfen dem jungen den ich nicht kannte auf und stütze ihn mit meiner Schulter und führe ihn Richtung Krankenzimmer.

Dort angekommen hole ich den Verbandskasten und ein Tuch mit Wasser.

,,Das war sehr dumm von dir du hättest verletzt werden können"sagt er und verzieht das Gesicht als ich das Tuch auf seine blutende Lippe tupfe.
,,Tut mir leid ich hätte dich vorwarnen sollen"entschuldige ich mich.,, Hätte ich dich etwa weiter verprügeln lassen sollen oder was"?frag ich ihn und zieh meine Augenbrauen in die höhe.

,,Jeder andere dort hätte das getan"sagt er. Ich schnau verächtlicht aus. Das er mich mit jedem dort Vergleicht kotzt mich an.
,,Ich bin aber nicht wie die"sag ich.

Ich spüre seinen Blick auf mir wärend ich das letzte Pflaster positioniere.
,,So fertig. Hier 20$ dann kannst du dir ein neues T-Shirt kaufen"sag ich und strecke ihm das Geld entgegen.

,,Also bist du wie die anderen da drin und denkst nur,weil Arm sind können wir uns nichts kaufen"äußert er wütend.,, Vergleich mich nicht mit den da ich wollte dir nur helfen aber wenn du keine Hilfe willst Bitte ist deine Sache. Ich muss los hoffe deine Wunden verheilen schnell"sag ich noch bevor ich meine Sachen nehme. Aber bevor ich gehe Leg ich das Geld auf den Tisch.,, Villeicht kannst du es doch gebrauchen"sag ich noch bevor ich gehe.

{Das war also unsere erste Begegnung}
...

~ Heute ~

,, Ich.."will ich gerade ansetzten zum sprechen doch er unterbricht mich sofort.

,,Du musst mir nichts erklären,wir sind nicht mehr zusammen. Du solltest aber wissen,dass ich dir dein Leben zu hölle machen werde so wie du meins. Kannst du dich noch an unsere letztes Gespräch erinnern?
Ich hab dir damals gesagt,dass du ein Feigling bist. Das denk ich immernoch du läufst vor all deinen Problemen davon anstatt dich ihnen zu stellen. Du bist einfach nur schwach.dein leben ist einfach nur erbärmlichen"sagt er emotionslos.

Mir läuf die erste Träne über die Wange ich kann die tränen nicht mehr zurück halten. Seine Worte tun so scheiß weh und trotzdem habe ich sie verdient.ich habe so viel verdient für das was ich ihm angetan habe aber ihn habe ich nicht verdient nicht nach all dem.

Ich Dreh mich zu ihm um und schaue in dese Augen die nicht mehr so Leuten wie früher jetzt sind sie einfach nur noch kälte erfüllt.

,,Das leben hier hast du dir ausgesucht also hör verdammt nochmal auf zu heulen"sagt er immernoch in dieser Kalten stimme.

Er hat Recht..aber auch so unrecht...

Ich gehe auf ihn zu und bleibe ein paar Zentimeter vor ihm stehen.

,, Ich weiß ich hab ein Fehler gemacht und ich weiß es ist unverzeilich was ich getan habe. Ich verlange auch nicht,dass du mir verzeihst.."

,,Aber du hast keine Ahnung mehr von mir und meinem Leben. Ich bereue die Entscheidung die ich treffen musste aber ich lasse mich auch nicht von dir kampflos nieder machen.."

,,Es tut mir so unendlich leid.."





Finally I Find YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt