9. Kapitel

465 24 5
                                    

~Smuel~

,,Es tut mir so unendlich leid"wiederholt sie diese Worte immerwieder doch was tat ihr leid. Sie antwortet mir nicht als wär ihr körper bei mir aber sie..sie ist irgendwo ganz weit weg..

Ich will sie leiden sehen wie ich es damals tat doch es fühlt sich einfach so unglaublich falsch an sie so zu sehen. Manchmal wünschte ich, ich könnte einfach über mein schätzen springen und diese Gefühle zulassen..

,,Soula ich werde jetzt gehen und du solltest jetzt schlafen"sag ich ihr. Ich stehe auf doch sie hält meine Hand fest. Ich schau zu ihr und sie sieht mich mit ihrem wunderschönen Gesicht einfach nur an. Ich würde gerne alles ablegen und nicht mehr ihr nachtragend sein doch das kann ich einfach nicht..

Ich entreiße mich ihrer Hand. Es fühlt sich so an als hätte sie mich an der Stelle an der sie mich fest gehalten hat verbrannt.,, Ich werde jetzt gehen bis nächste Woche auf eurer Feier im Club"sag ich ihr distanziert und verschwinde aus ihrer Wohnung.

Ich steige in mein Auto und fahre nach Hause wo Nathen schon im Bett schon auf mich wartet.

,,Na mein kleiner wie war dein Tag so"?frag ich ihn und setze mich auf die Bettkante von seinem Bett.,, Darf ich morgen zu Ben?er hat mich zu seinem Kindergeburtstag eingeladen"fragt er mich und reibt sich müde die Augen. Ich überlege kurz.,, Ja natürlich darfst du kleiner"sag ich ihm und gebe ihm noch ein Kuss auf die Stirn bevor ich das Licht ausmache und die Tür zu mache.

Ich geh in mein Büro und schenke mir ein wisky ein. Danach sitze ich mich an mein Tisch und geniße es wie es in meiner Kehle brennt.

Ich starre ins leere und denke die ganz Zeit über ihre Worte nach.
Es waren nur 6 Worte und doch hatten sie so viel Schmerz beinhaltet.
Doch was meinte sie verdammt nochmal damit? Meinte sie weil sie mich verlassen hat?..
Weil sie mir eine geknallt hat?..
Es fuckt mich ab es nicht zu wissen.

Voller Wut schmeiß ich mein leeres Whiskey Glas gegen die Wand gegenüber. Was ein scheiße ist das hier bitte schön?

Die tür wird aufgerissen und ich schaue zu der Person. Es ist einer der wachmänner.,, Tut mir sehr leid sir aber ich hab was laut zerbrechen hören"sagt er und schaut betreten auf den Boden.,, Klopf das nächste Mal gefälligst sonst sind das nächste Mal nicht nur Scherben auf dem Boden verteilt. Ich werde jetzt schlafen gehen und wehe ich werde gestört"sag ich ihm noch. Er verschwindet und ich räume die Scherben auf. Natürlich hätte ich jemand dafür hätte rufen können aber es soll niemand in meinem Büro Rum stöbern. Kurz darauf gehe ich auch schon in mein Zimmer um mich erschöpft ins Bett zu legen.

Mittlerweile sind schon ein paar Tage vergangen seid dem Abendessen und heute ist die Firmenfeier von soula und ihrem Geschäftspartner in meinem Club. Ich frag mich wie ich darauf kam den beiden anzubieten die Feier bei mir zu stattfinden zu lassen. Naja jetzt ist es sowieso zur spät.

Da ich gleich los muss ziehe ich mich gerade an als ich meinen Sohn höre.
,,Papaa sie will mir kein Keks geben"jammert er aus meinem Zimmer. Ich gehe aus meinem ankleide Zimmer rüber zu ihm. Wie hat der kleine racke es bitteschön geschafft hier rein zu kommen, ich hatte die tür zu und er ist eigentlich noch nicht so groß als könnte er die Tür selbst ständig öffnen.

,, Es tut mir wirklich leid für die Unannehmlichkeit Sir aber er ist mir einfach entwischt und ist hier rein"kommt das Kindermädchen zu uns.,, Schon gut, geben sie ihm einfach 1 Keks und du kleiner Rabauke wirst ihr die Arbeit mit dir nicht so schwer machen, haben wir uns da verstanden"?frag ich mein Sohn etwas strenger. Daraufhin nickt er nur. Ich gebe ihm noch ein Stirn Kuss bevor ich ihn mit dem Kindermädchen wieder raus schicke.

Danach zieh ich mir noch mein schwarzes Hemd, meine schwarze Hose und meine 2 ringe und meine Kette an bevor ich runter gehe.
Mit meinen Männern fahre ich dann zum Club.

In der Zwischenzeit ist es schon dunkel geworden und vor dem Club hat sich schon eine ziemlich große schlage gebildet. Wir fahren in die Tiefgarage auf der Hinterseite des Hauses.

,, Also Männer ihr wisst, dass heute Mal wieder ziemlich viel los sein wird also passt gut auf und scheißt jeden raus der sich nicht an die Regeln hält"gebe ich meinen Männer die Anweisungen. Danach betreten wir den Club und auch hier ist ziemlich viel los.

Wir sitzen uns auf einer der Sofas auf der Erhöhung. Hier hat man von allem Hund jeden den perfekten überblick.,, Hey Boss was kann ich bringen"?fragt mich Sascha. Sie arbeitet mittlerweile schon ein Jahr für mich und sagen wir es so sie ist nur hier in ihrer Arbeit gut.,, Ein wisky,bald müssen auch unsere gäste eintreffen also bereite da auch schon was vor"sag ich ihr woraufhin sie nur grinsend nickt und wieder verschwindet.

Nach einer halben Stunde treffen sie auch ein. Zuerst fällt mir dieser Lenny ins Blickfeld. Er hält lockere Sachen an nicht so wie wenn er geschäftlich unterwegs ist. Er entdeckt mich und kommt auf mich zu. Doch wo ist soula? Ich schau mich noch kurz um dich sie bleibt verschwunden.

,, Hey danke nochmal, dass wir hier feiern dürfen"bedankt er sich.,, Kein Ding aber wo sind die anderen"?frag ich ihn worauf er nur grinst was mich etwas verwundert.,, Die haben sich hier im Club verteilt und falls du eigentlich soula meinst die ist da drüben an der Bar"sagt er immernoch grinsend und zeigt mit dem Finger auf eine Frau an der Bar. Wow..sie sieht..sexy aus..
nein Samuel du darfst sie nicht sexy finden du musst auf sie wütend sein.

,,Ich gehe was bestellen wollen sie auch etwas"?frag ich ihn.,, Sie müssen mich nicht sitzen wir sind nicht geschäfzltlich hier. Aber gerne ein Bier"sagt er worauf ich nur nicke.

Ich mach mich also auf den Weg zur Bar..zu ihr..

,,Gefällt es dir hier"?frag ich sie. Sie erschrickt da ich mich von hinten an sie heran geschlichen habe. Ich bin so nah, dass ich ihre Hitze an meiner haut spüren kann..

,, Ja ist ganz in Ordnung hier..."

,,Nur ganz in Ordnung..."?









Finally I Find YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt