18. Kapitel

374 26 5
                                    

~Samuel~

Seid sie hier im Krankenhaus liegt habe ich sie nicht aus den Augen gelassen. Die ganze Zeit hoffe ich, dass sie aufwacht..

Aufeinmal Klingelt mein Handy weshalb ich es heraus hole, es ist Timon, also gehe ich ran.

,,Was gibt's"?frag ich.,, Mr. Fronyes möchte sich dringend mit dir treffen, jetzt am Hafen das Auto steht schon vor dem Krankenhaus"sagt er. Soulas Vater? Was will der denn jetzt?
,,Okay ich komme"sag ich und leg auf.

Also steh ich auf und gebe ihr ein Kuss auf die Stirn.,, Keine sorge ich komm wieder"flüstere ich ihr zu und gehe.

Ich steige in das Auto und wir fahren Richtung Hafen. Ich hoffe für ihn, dass es wichtig ist. Soll ich es ihm sagen? Nein besser nicht es wird seine gründe haben wieso Lenny gesagt hat ich soll ihn nicht benachrichtigen.

Am Hafen angekommen steht Timon schon da und wartet. Ich Geselle mich zu ihm.,, Also was will er"?frag ich ihn.,, Hat er nicht gesagt, er hat nur gesagt, dass er dich hier treffen will"sagt er.,, Na gut dann warten wir es Mal ab"sag ich. Es braucht auch nicht gerade sehr lange bis der Wagen von ihm vor uns zum stehen kommt und er aussteigt.

,,Schön, dass sie sich es einrichten konnten trotz, dass sie bei meiner Tochter im Krankenhaus waren"sagt er. Moment mal er wusste die ganze Zeit, dass sie im Krankenhaus ist und hat sie nicht besucht?

,,Lass uns einbischen alleinelaufen"sagt er. Ich nicke zustimmend und gebe Timon das Zeichen, dass es in Ordnung ist. Also laufen wir dem Wasser langsam entlang.

,,Ich muss schon zugeben im ersten Moment habe ich sie nicht erkannt, aber dann ist es mir wieder eingefallen, sie waren der Liebhaber von meiner Tochter und sind es wohl immernoch"sagt er.,, Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber was wollen sie wirklich von mir"?frag ich ihn.

,,Ach jaa was ich will.."sagt er und schaut in den Sternhimmel.
,, Eigentlich wollte ich erst mit ihnen geschäfte machen und daran hat sich nichts geändert, aber das mit meiner Tochter. Ich will, dass sie sich von ihr Verhalten"sagt er direkt und kalt.
,, Was ist wenn ich es nicht mache"?frag ich ihn.,, Werden sie es bereuen, also halten sie sich von meiner Tochter fern dann ist alles gut und unser geschäft wird uns beiden eine Menge Geld einhandeln. Tun sie es aber nicht sehe ich mich gezwungen sie zu vernichten, sie haben sich vom Slum ziemlich weit nach oben gearbeitet das muss ich ihnen schon ziemlich hoch anrechnen und trotzdem würden sie nur blutig aus der Sache raus kommen"sagt er.

Jetzt erinnere ich mich wieder daran wieso ich sowelche Menschen wie ihn hasse..
...

~ 10 Jahre zuvor ~

,,Hey mein Schatz da bist du ja, wo hast du dich denn schon wieder rum getrieben"?fragt mich meine Mom als ich zur Tür rein komme.

Ich schau zu ihr auf und erkenne die neuen blauen Flecken die mein Stiefvater ihr angetan hat. Wann versteht sie endlich, dass er ein hurensohn ist?

Würde mich meine Mom nicht zurück halten hätte ich ihn schon längst tot geprügelt.,, Wann hat er dich wieder geschlagen"?frag ich sie.,, Schon gut es tut nicht weh"sagt sie. Ja ne klar
"Es tut nicht weh". Ich lege meine Finger auf die blauen Flecken und sie zuckt vor schmerze zusammen.,, Mhm es tut dir nicht weh von wegen, wann versteht du endlich, dass er ein Arschloch ist"?frag ich sie. Doch sie schafft es nicht nicht einmal mir in die Augen zu schauen.

Ich schwör sobald ich den sehe kann mich selbst meine Mom nicht mehr aufhalten.,,wo ist er"?frag ich sie deshalb. Sie will mir nicht antworten naschön ich Wette er liegt auf dem Sofa. Also gehe ich ins Wohnzimmer und tatsächlich liegt er da mit einem Bier in der Hand.

Mit schnellen Schritten Lauf ich auf ihn zu uns schmeiße die Flasche aus seiner Hand.,, Was soll das du kleines Arschloch"?fragt er mich wütend und stellt sich vor mich hin.,, Ich schwör dir wenn du meiner Mom noch einmal schlägst oder sowas schwör ich töte ich dich"sag ich wütend.,, Ich kann auch nichts dafür, dass die hure nichts drauf hat"sagt er arrogant.
Das hat er nicht gesagt.

,,Schatz ist schon gut lass ihn"mischt sich meine Mom an und will mich am Arm greifen, aber ich schüttel sie weg.,, Ja Schatz Leg dich besser nicht mit mir an"äfft der Typ ihr nach. Okay jetzt reicht's. Ich stürze mich auf ihn und schlage auf ihn mit voller Wucht ein.,, Wag es nicht noch einmal meine Mom Hure zu nennen"schrei ich ihn an.

Keine Ahnung wie oft ich schon auf ihn ein geschlafen habe, aber sein Gesicht war schon ziemlich blutig und angeschwollen. Ich steh auf und nehme meine Mom in den Arm da sie angefangen hat zu weinen.,, Alles ist gut"beruhige ich sie.

,, Das wirst du bereue mich geschlagen zu haben.."sagt er und wird dann ohnmächtig.
...

~Heute~

Darauf antworte ich nicht, aber meine Wut bahnt sich an.

,,Nicht nur sie würden darunter leiden sondern auch meine geliebte Tochter. Vielleicht denken sie nur, weil sie meine Tochter ist würde ich ihr nichts antun, wenn sie das denken täuschen sie sich mir liegt nichts an dem Kind also macht es mir auch nichts aus ihr weh zu tun. Also entscheiden sie sich"stellt er mich vor einem Ultimatum.

Was ein Herz loser Bastard. Wie kann man nur so über die eigene Tochter reden. Ich kann verstehen wieso sie ihn gehasst hat und wieso sie jetzt auch nichts mit ihm zutun haben will..

Als wir bei unseren männern wieder ankommen ziehe ich meine Waffe und schieße einem seiner Männer eine Kugel in den Kopf. Ich gehe ein Schritt auf den Vater von soula zu.

,,Ich werde sehr ungern vor einem Ultimatum gestellt und schon garnicht mag ich es wenn man mir droht, aber da ich denke, dass sie mir große Schwierigkeiten bereiten könnten wenn ich nicht das mach was sie sagen..werde ich mich von ihrer Tochter verhalten"sag ich zwischen und lass ihn einfach stehen.

Scheiße..scheiß..scheiße..er hat mich mit Soula komplett in der Hand..

Es tut mir so leid soula..aber ich werde mich von dir fern halten müssen...

Finally I Find YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt