~Soula~
Ohne auf seine Reaktion zu warten Lauf ich zur Tür und verlasse den Raum, um wieder an den Tisch zurück zu kehren.
,,Hey alles in Ordnung"?fragt Lenny mich als ich mich wieder setze.,, Ja alles gut"bestätige ich und lächel ihn an. Er soll von all dem am besten nichts mitbekommen.
Nach ein paar Minuten kommt auch Samuel wieder zurück an unserem Tisch. Er hat wieder sein professionelles Gesicht aufgesetzt als ob nichts geschehen wär. Von meiner Ohrfeige ist auf seiner backe noch etwas rot zurück geblieben. Es tut mir mir eigentlich ja schon leid, allerdings würde ich das niemals vor ihm zugeben. Dafür ist dann mein stolz doch zu groß.
,,Also lasst uns darauf anstoßen, dass ihr Haus so perfekt wird wie sie es sich wünschen" erhebt Lenny das Glas. Ich tue es ihm gleich und ergeben das Glas wärend ich in Samuels schönen Augen sehe. Er erhebt ebenfalls das Glas. In dem Moment in dem wir an dem Glas nippen haben wir Augenkontakt...
Zu gerne würde ich wissen was gerade in seinem Kopf vorgeht.Wir reden über viele allgemeine Dinge und immerwieder spüre ich den stechenden Blick auf mir..
Der Kellner kommt endlich mit unserem Essen. Mittlerweile hab ich echt Hunger bekommen.
,,Könnte ich vielleicht noch ein Wasser bekommen"?frag ich ihn worauf er mich freundlich anlächelt und nickt kurz danach ist er wieder verschwunden.,, Also dann guten Appetit"wünsch ich bevor wir dann anfangen zu essen.
Ich muss schon sagen, dass das essen sehr lecker ist.,,Hier miss ihr Wasser"sagt die freundliche stimme vom Kellner der mir das Wasser hinstellt. Ich bedanke mich bevor er wieder geht. Irgendwie ist er ja schon süß mit seinem Lächeln.
Wärend dem Essen reden wir über die verschiedensten Dinge, aber eigentlich hör ich ehr zu als mich an dem Gespräch aktiv zu beteiligen.
Wie lange ich wohl mit Samuel zusammen arbeiten kann, bis er mich zur kompletten Weißglut bringt?
,,Hey sou hörst du überhaupt zu"? Reißt mich Lenny aus meinen Gedanken. Ich schau verwirrt zwischen den beiden kurz hin und her.,, Entschuldige um was ging es"?frag ich nach.,, Es ging darum, dass wir unsere Jahres Feier bei Mr.Fylon
Im Club Feiern könnten"erzählt er mir.Ich hab ja keine Ahnung mit was Samuel sein Geld verdient und das will ich glaub auch nicht wissen aber, dass er ein culb hat damit hab ich nicht gerechnet.
,, Von mir aus können wir es sehr gerne machen"sag ich mit einem falschen lächeln. Eigentlich ist mir nicht gerade dazu zumute in sein Club zu gehen.,, Okay dann ist es ja abgemacht" sagt Lenny freudig.
Als wir fertig mit dem Essen sind wird sofort unser Geschirr abgeräumt und wir sitzen noch eine ganze Weile. Mittlerweile ist es auch schon dunkel geworden. Nach dem langen sitzen stehen wir endlich auf und ich ziehe meine Jacke an.,, Ich gehe dann schon mal bezahlen"sag ich und mach mich auf dem Weg zum Eingangspult.
,, Aber mit der Firmenkreditkarte" ruft Lenny hinterher.Natürlich mit der als ob ich das mit meiner privaten zahle,ich bin ja nicht bescheuert dafür ist mein Geld dann doch zu heilig. Eigentlich nicht aber wenn man schon die Möglichkeit hat es nicht selbst bezahlen zu müssen.
,,Ich möchte gerne zahlen"sag ich dem kelner der uns bedient hat freundlich.
Er lächelt mich an und streckt mir das kassiergerät entgegen.,, Nicht schauen"sag ich ihm aus spaß.,, Keine sorge ich schaue weg und sie können den Code eingeben"sagt er lächelnd und schaut weg, worauf ich leise lachen muss. Er hat aufjedenfall Humor.Ich nehm meine Karte aus dem gerät und verstaue sie wieder in meinem Geldbeutel. Gerade will ich gehen als mich die Stimme des Kellers aufhält.
,, Warten sie, eigentlich darf ich das ja nicht aber bei ihnen mach ich Mal eine Ausnahme"sagt er und streckt mir ein kleinen Zettel entgegen.
,,Falls sie Mal Lust haben etwas zu machen"sagt er grinsend. Ich nehme ebenfalls grinsend den Zettel entgegen bevor ich mich auf den Weg nach draußen zu den anderen mache.,,Was wollte der Kerl denn noch von dir"?fragt Lenny mich grinsend.
,,Nicht so wichtig"sag ich und tue so als ob nichts passiert wäre denn ich spüre wieder den stechenden Blick von einer gewissen Person auf mir.,, Ich werde von hier aus laufen es ist ja nicht so weit"sag ich.,, Sou das sind 10 blöcke und es ist schon spät du solltest so spät nicht mehr alleine hier rum laufen"sagt Lenny besorgt.
,,Ach des.."weiter komm ich nicht da sich Samuel sich einmischt.,, Ich werde sie fahren keine sorge"sagt er.
Ich will protestieren allerdings lässt er mich nicht. Was ein Arsch, der bildet sich Mal wieder zu viel auf sich ein.,, Okay wenn es ihnen keine so großen umstände macht. Also dann eine gute Nacht euch beiden"verabschiedet sich Lenny von uns bevor er wegfährt.
,, Ich kann auch zu fuß gehen"sag ich
,, Sei einmal nicht so stur und steig in mein Auto"sagt er etwas genervt. Nicht nur er ist genervt, sein Verhalten geht mir auf den Keks.Das Auto wird gerade hergefahen und ein junger Mann überreicht Samuel die schlüssel.,, Also steig jetzt ein,ich sag es nicht noch einmal"sagt er mit strenger stimme die eine gänzehaut auf meiner haut hinterlässt. Da ich weiß, dass ich so gegen ihn nicht ankommen werde gebe ich mich geschlagen und steige ein.
Wärend der Fahrt reden wir nichts, worüber ich eigentlich ziemlich froh bin. Irgendwie ist mir kalt obwohl es hier eigentlich nicht so kalt drin ist.
,, Wenn dir kalt ist kann man auch die Heizung höher stellen"sagt Samuel, zeigt auf den Regler,anscheinend hat er gemerkt,dass mir nicht so warm ist.Ich nicke und möcht gerade an den Regler auf wärmer stellen als er wie es aussieht den gleichen Gedanken gehabt hat, denn jetzt legen unsere Hände aufeinander...
Ich spür diesen Stromschlag der mein körper durch strömt..
Wir sehen uns an bevor ich meine Hand von seiner warmen Hand löse..,,Tut mir leid das wollte ich nicht"entschuldige ich mich. Eigentlich weiß ich nicht genau für was aber irgendwie hat es sich so seltsam aber auch so vertraut angefühlt.
,, Du musst dich für sowas nicht entschuldigen..nicht für sowas..nie..."
DU LIEST GERADE
Finally I Find You
RomanceSie bricht ihm sein Herz um ihn zu beschützen.. Nach 10 Jahren kehrt sie zurück und plötzlich stehen sie sich wieder gegenüber.. Doch nicht nur sie hat sich stark verändert.. Was steckt hinter der kalten und herzlosen Fassade von ihm?.. Werden sie...