16. Kapitel

400 20 4
                                    

~Samuel~

,,Oder soll ich dich lieber cupcake nennen"?frag ich sie nektisch. Ich weiß ganz genau, dass sie diesen Spitznamen früher gehasst hat.

,,Halt doch die Klappe du Pastete"sagt sie.,, Oho ich soll aufhören aber mein kleiner capcake fährt die grallen aus"sag ich lachend.,, Du hast doch angefangen also hast du es davon Pastete"sagt sie Schulterzuckend.

Naschön sie ist nicht die einzige die die Krallen aus fahren kann.,, Na dann komm Mal mit"sag ich und stehe auf.,, Was hast du vor"?fragt sie mich. Tja das wirst du gleich sehen.
Ich mache die Terrassentür auf und laufe auf den Pool zu.,, Oh nein das wagst du nicht"sagt sie protestieren, allerdings ignoriere ich sie und bleibe an der Kante stehe. Sie haut auf mich auf und versucht alles daran, dass ich sie nicht reinschmeiß. Tja zu spät meine süße du hast dich eindeutig mit dem falschen angelegt.

Somit lasse ich sie los und sie fällt in den Pool. Wenige Sekunden taucht sie wieder auf.,, Du hast eindeutig eine Abkürzung gebracht"sag ich schmunzelnd. Sie schwimmt an den Rand und ich halte ihr die Hand hin um ihr raus zu helfen.sie ergreift sie und ich will sie hochziehen doch stattdessen zieht sie mich runter in den Pool. Das kühle Wasser umschießt mich ganz bis ich wieder auftauchen.,, Also ich fand, dass du auch eine Abkühlung gebraucht hast"sagt sie lächend.

Ich schüttel schmunzelnd den Kopf und schwümm auf sie zu. Die letzten Sonnenstrahlen scheinen auf uns und der Himmel hat sich in wunderschönen Farben vermischt.
,,Jetzt fehlt nur noch der perfekte Traummann"sagt sie verträumt. Mit einem Ruck hebe ich sie auf mein Arm.,, Bin ich etwa nicht der Traum Mann"?frag ich sie und ziehe meine Augenbrauen in die Höhe. Ich vereine unsere münder mit einander. Ihr körper schlingt sich immer mehr um mein nassen körper. Fuck ist das heiß..

,,Komm capcake sonst erkältest du dich noch"sag ich ihr als ich mich von ihr gelöst habe. Ich steige als erstes aus dem Pool und dann helfe ich ihr heraus. Wir gehen in mein Schlafzimmern. Ich gebe ihr unterwäsche und ein Hemd. Sie geht ins Bad solange ich mich umziehen und als ich fertig bin merke ich, dass sie die Tür garnicht zu gemacht hat, im Spiegel sehe ich ihren wunderschönen Körper. Als ich merke, das sie fertig ist drehe ich mich schnell um.

,,Hast du nichts anderes des ist voll peinlich so nach Hause zu fahren"?fragt sie mich.,, Wer sagt, dass ich dich heute nach Hause lasse"Frage ich sie verschwörerisch.,, Ich muss morgen früh zur Arbeit und du hast bestimmt auch was morgen früh vor"sagt sie und verschränkt ihre Arme vor der Brust. Mit langsamen Schritten schreite ich auf sie zu.

Ich nehme ihre Hand in meine und führe sie zu meinem Bett.,, Du gehst heute nirgendwo mehr hin"sag ich und ziehe sie mit aufs Bett. Sie legt sich auf meine Brust und mein Herzschlag beschleunigt sich sofort.
Wir liegen einfach nur da und genießen die Ruhe.

,, Was hast du eigentlich mit den entführern von deinem Sohn gemacht"fragt sie mich irgendwann. Ich öffne meine Augen und sehe kurz zu ihr runter.,, Ach die hab ich komplett vergessen, aber meine Männer haben die irgendwo entsorgt und den Auftraggeber habe ich noch nicht gefunden"antworte ich.,, Und hast du das Angebot von meinem Vater wirklich angenommen"?fragt sie mich zögernd.,, Lass uns jetzt nicht übers Geschäft reden"sag ich.
Irgendwann Schlaf ich ein da ich ziemlich müde bin.

Langsam öffne ich meine Augen. Es ist seltsam da ich Mal die Nacht durch schlafen konnte. Sonst ist mein Schlaf echt beschissen. Ich schau neben mich wo sie friedlich schläft..

Also beschließ ich ihren Café zu machen. Wenn ich mich nicht irre und ihr Geschmack noch so wie früher ist dann mag sie wahrscheinlich ein Cappuccino.
Als er fertig ist gehe ich zu ihr und halte ihr unter ihre Nase.,, Capcake aufwachen ich hab Café für dich gemacht und du musst bald los"wecke ich sie sanft. Sie öffnet ihre Augen.
,,Lass mich noch etwas schlafen"sagt die.,, Naschön dann Drink ich dein Café"sag ich ihr und sofort hat sie ihre Augen offen und nimmt mir ihn mir ab. Darauf kann ich mein lachen nicht zurück halten.,, Du bist so berechenbar"sag ich. Darauf bekomm ich nur ihre Zunge die sie mir entgegen streckt.

,,Hast du eine Jogginghose und ein T-Shirt"?fragt sie mich.,, Für was"?frag ich sie.,, Ja meine Sachen sind vielleicht noch nass"antwortet sie. Darauf nicke ich und hole ihr die Sachen heraus. Sie zieht sich im Bad um und kommt dann fertig heraus.
,,Also meine Sachen stehen dir echt gut. An den Anblick könnte ich mich dran gewöhnen"sag ich. Meine Sachen sind ihr viel zu groß, aber trotzdem sieht sie wie immer echt heiß aus.

,,Also ich würde ja liebend gerne weiter hier bleiben, allerdings muss ich zur Arbeit"sagt sie. Ich bringe sie zur Tür.,, Wir sehen uns morgen um weitere Sachen für das Haus zu machen" Ruf ich ihr noch hinterher bevor sie dann in ihr Auto steigt und weg fährt. Die Frau bringt mich noch um..

~Soula~

Bevor ich zur Arbeit fahre habe ich mich noch Mal zu Hause frisch gemacht. Zur Arbeit laufe ich natürlich.

Auf dem Weg hole ich mir nochmal ein Café. Natürlich kann der nicht mit samus mithalten, aber ich brauche noch ein. Plötzlich muss ich husten..
Und Blut kommt etwas mit..Shit..

Ich suche in meiner Tasche nach einem Tuch was ich nicht finde.
,, Hier brauchst du ein Tuch"?sagt eine Männer stimme und hält mir ein Tuch hin. Ich sehe den Typ an und es ist der Kellner von neulich im Restaurant.,, Oh Ehm..danke"bedanke ich mich und nehme das Tuch.,, Kein Ding"sagt er.,, Anscheinend hast du keine Zeit gehabt"äußert er seine Bemerkung. Ich sehe ihn fragend an.,,Ich meine, weil du dich nicht gemeldet hast"sagt er.,, Achso tut mir leid zur Zeit war echt viel los"entschuldige ich mich.

,, Ich mach nur spaß, keine Ursache, aber vielleicht können wir ja wirklich Mal was machen"sagt er und lächelt mich charmant an.

,,Ja vielleicht..."

Er ist zwar echt süß, aber mein Herz gehört nur einen Mann...



Finally I Find YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt