~Soula~
Nach dem Gespräch auf der Terrasse mit ihm bin ich ziemlich Zeit nah nach Hause gegangen. Lenny hab ich gesagt,dass es mir nicht gut geht und ich deswegen schon nach Hause gehe. Zuhause angekommen bin ich sofort ins Bett.
Jetzt ist es schon der nächster Tag und ich bin Mal wieder in dem Café. Dieses Mal ist es nur anders..
Er und das gespräch mit ihm geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf..Ich bekomme eine Nachricht auf meinem Handy weshalb ich meine Gedanken beiseiteschiebe und schaue von wem sie ist. Sie ist von Lenny, es geht um meinen Auftrag. Er hat mir alle Informationen geschickt und, dass mich Samuel in 1 Stunde auf seinem Anwesen erwartet. Ich schreibe ihm nur okay und lege mein Handy wieder weg.
Na toll und ich dachte ich müsste ihn erstmal nicht sehen..
Ich hab keine Ahnung wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll..Bevor ich ihn gestern das erste mal nach so langer Zeit traf habe ich mir überlegt wie unsere erste Begegnung wohl ablaufen würde..
Und jetzt..soll ich für ihn arbeiten..wie konnte es nur so weit kommen?..Naja ich sollte wieder anfangen mich professionell zu verhalten und nicht mein Privatleben in die Arbeit zu mischen..er ist nur ein Kunde...
Ich schau auf die Uhr. Es ist 12 Uhr also sollte ich mich auf den Weg machen. Die Adresse die mir Lenny geschickt hat ist außerhalb er Innenstadt also wird es etwas dauern dahin zu kommen. Ich Leg das Geld auf den Tisch,Pack meine Sachen zusammen und geh nach Hause um mein Auto zu holen.
Das Anwesen an dem ich ankomme erinnert mich einbischen an mein früheres Zuhause. Es ist eine riesige Villa mit einem großen Vorgarten und alles ist mit einem hohen Stahlzaun eingezäunt, überall sind Überwachungskameras und Wachleute.
An der Seite des Tores befindet sich eine Sprechanlage und ein Klingelknopf auf den ich drücke.
Es braucht ein kurzen Moment bis eine männliche Stimme ertönt. Ich sag ihm, dass ich ein Termin bei Mr. Fylon habe, woraufhin ich reingelassen wurde.Ich parke mein Auto bei den anderen Autos und steige aus. Eine Frau kommt raus und bittet mich ihr zu folgen.
Wir betreten das Haus,von innen ist es ziemlich Karl und Leer. Wir laufen den Flur entlang auf der linken Seite gibt es noch eine Treppe und rechts befinden sich schwarze Türen. Wir gehen auf die Tür gerade aus und betreten den Raum.
Es ist ein sehr großes Wohnzimmer. Es ist ebenfalls nicht wirklich viel drin.,, Warten sie hier bitte Mr.Fylon
Wird gleich bei ihnen sein"sagt die Frau und verlässt den Raum.Ich schau aus dem Fenster, es erstreckt mir ein großer Pool und dahinter noch ein größerer Garten.
Aufeinmal höre ich ein leises tapsen hinter mir weshalb ich mich umdrehe..
Vor mir steht ein kleiner Junge..
Er schaut mich mit seinen großen blauen Augen an..,,Wer bist du denn"?fragt dieser mich.
,,Bist du etwa meine neue Mamii"?fragt er mich weiter.Ich bin überrasch und zur gleich sprachlos..
Ist es etwa sein Sohn?...,,Nathen da bist du ja"sagt Samuels stimme plötzlich. Er kommt in den Raum und nimmt ihn auf den Arm. Erst jetzt bemerkt er mich..
...~ 10 Jahre zuvor ~
Samuel und ich liegen auf der Picknickdecke im Park,beobachten die Wolken am Himmel und halten händchen.
Es tut gut mit ihm hier zu liegen. Mich einfach Mal frei zu führen,nicht an mein Vater oder an meine Probleme zu denken..
,,Na an was denkst du gerade sweety"?fragt mich Samuel und durchbricht die Ruhe.
,,Natürlich an dich"sag ich grinsend.
Er fängt an zu lachen, stützt sich auf seinen Ellenbogen ab, schaut mir tief in die Augen und gibt mir einen sanften Kuss auf meine Lippen.,,Wie stellst du dir unsere gemeinsame Zukunft vor"?fragt er mich. Ich überleg kurz nach. Mhmm wie stell ich mir wohl vor?
,,Mhmm gute Frage.ich will mit dir in einem schönen Haus leben und ich will mit dir eine kleine süße Familie gründen"sag ich vertäumt.
,,Hört sich nach einer guten Idee an"sagt er.Er legt sich wieder hin und wir genießen wieder die Ruhe zur zweit...
...~Heute~
~Samuel~
Sie sieht etwas geschockt aus. vermutlich denkt sie gerade,dass Nathen mein Kind wäre,naja er ist zwar nicht mein eigenes Fleisch und Blut aber trotzdem sehe ich ihn als mein Sohn an..
Das habe ich ihm versprochen...
,,Also können wir anfangen oder ist etwas"?frag ich sie.,, Nein alles in Ordnung Mr. Fylon ich habe nur kurz
Nachgedacht. Also was sind ihre Vorstellungen für das Design"?fragt sie mich. Das sie mich bei meinem Nachnamen nennt entgeht mir keinesfalls.,,Papi wer ist sie"?fragt mich Nathen der immernoch auf meinem Arm ist.
,,Das ist die Frau die unser neues Zuhause noch schöner macht"sag ich ihm und gebe ihm ein Stirn Kuss.Ich rufe das kindermädchen,dass sie sich um ihn kümmert. Sie verlässt mit ihm das Zimmer. Nun sind nur noch sie und ich im Raum.
Sie hat sich sehr verändert, dass ist mir schon auf der Gala aufgefallen..
Die letzten Jahre hätte ich nicht damit gerechnet sie irgendwann Mal wieder zu sehen..und jetzt steht sie wieder vor mir wie damals.. irgendwie schon verrückt was das Leben mit einem vor hat..
,,Also ich hab mir vorgestellt, dass alle möbel ehr so gut wie möglich in schwarz gehalten werden soll nur das Zimmer von meinem Sohn soll ehr bunt und helle Farben enthalten"sag ich ihr und beton einbischen das Wort sohn.
Ich beobachte sie wie sie sich Notizen macht.,, Okay was ist mit Deko"?fragt sie mich.,, Nicht zu viel aber auch nicht,dass es zu leer ist aber von der Deko vielleicht gemälde"sag ich.
,,Dein Geschmack hat sich wohl kaum geändert"sagt sie kaum hörbar.Glaub mir sweety vieles hat sich in meinem Leben verändert aber manche Dinge sind einfach gleich geblieben..
Leider ist mein Herzschlag zu dir gleich geblieben...
,,Okay, haben sie sonst noch wünsche"
fragt sie mich und holt mich aus meinen Gedanken.,,Wie lange wirst du wohl durchhalten"?...
DU LIEST GERADE
Finally I Find You
RomanceSie bricht ihm sein Herz um ihn zu beschützen.. Nach 10 Jahren kehrt sie zurück und plötzlich stehen sie sich wieder gegenüber.. Doch nicht nur sie hat sich stark verändert.. Was steckt hinter der kalten und herzlosen Fassade von ihm?.. Werden sie...