~Soula~
Samu legt seine warme Hand an meine Taille und gibt mir die stärke die ich gerade am meisten Brauch.
,,Ich werde jetzt raus gehen und frische Luft Schnappen."sag ich ihm und gebe ihm ein Kuss auf seine Wange bevor ich wieder in den Saal gehe und dann in Richtung Garten.
Die kühle Luft jagt mir ein Schauer über meine Haut, trotzdem ist es wunderschön hier. Eine Weile laufe ich einfach nur herum und betrachte die Blumen die überall sind. Sie sind wunderschön. Schade, dass wir nicht kein Garten haben, nur eine Trasse, aber immerhin etwas.
Irgendwann höre ich Schritte hinter mir.,, Alles in Ordnung bei ihnen"?fragt mich mr.smith der nur wenige Meter neben mir stehen bleibt.
,,Brauchte nur mal kurz frische Luft." Sag ich mit einem aufgesetztem Lächeln.,, Ihr Mann wollte nicht mitkommen?" ,,Wollte einbischen Abstand." Sag ich nur und atme tief durch. Das hie muss jetzt klappen und darf bloß nicht schief gehen.,, Was meinen sie genau mit etwas Abstand?" Fragt er mich direkt ohne scheu. Tja was meine ich damit.
,, Ehm also sie müssen natürlich nicht antworten. Entschuldigen sie die Frage war unangebracht. Ich lasse sie lieber mal wieder alleine."entschuldigt er sich und will schon wieder rein als ich ihn am Handgelenk ergreife.
Nun das hier darf jetzt nicht schief gehen.,, Bleiben sie bitte doch noch." Bitte ich ihn. Nach kurzem überlegen nickt er und ich lasse ihn los.,, Wissen sie manchmal fühle ich mich nun ja etwas eingehängt und am liebsten würde ich einfach abhauen und irgendwo ein neues Leben anfangen..
Entschuldigen das..war nur so ein alberner gedanke.."spiele ich ihm vor.Er schaut mich prüfend an, im nächsten Moment kommt er mit seiner Hand meinem Gesicht näher und streicht mir eine strähne hinter das Ohr.,, Es ist kein alpener gedanke. Vielleicht kann ich ihnen helfen frei zu sein."sagt er sanft. Ich muss schon sagen seine Rolle spielt er wirklich gut.. würde ich nicht die Wahrheit kennen hätte ich es ihm fast abgekauft.
,,Schatz." Kommt die bedrohliche Stimme von Samu hinter uns und Mr. Smith löst sich schnell von mir.,, Entschuldigen sie mich bitte. Es war wirklich schön bei ihnen, allerdings fürchte ich dass ich jetzt gehen muss." Sag ich und laufe auf Samu zu. Er führt mich nach innen. Ich blicke nicht einmal zurück wo ich noch ein letzten Blick von ihm erhaschen kann und wie er mir ebenfalls hinterher starrt.
Ich denke es hat geklappt. Also kann das Spiel beginnen.. den nächsten Schachzug müssen wir machen Mr. Smith..
,,Was sollte die scheiße?" Kommt es wütend von Samu, als wir im Auto sitzen und er losfährt. Er umklammert das Lenkrad so fest, dass man das weiße der Knochen durch seine Haut sieht.,, Beruhig dich, ich wollte ihn nur einbischen aus der Reserve locken und wie es aussieht hab ich es auch hinbekommt."sag ich unbeeindruckt. Da ist wohl jemand eifersüchtig..
,, Was ist dein Plan?" Fragt er mich etwas entspannter.,, Ich hab noch keinen." Gestehe ich und die weitere Fahrt sagt keiner mehr etwas.Als die Haustüre hinter uns ins Schloss fällt öffne ich mein Kleid, lass es auf den Boden fallen und ziehe mir meine Schuhe aus. Endlich Zuhause.
Wie lange es wohl brachen wird bis sich Mr. Smith meldet?
Im Schlaf Zimmer ziehe ich mein BH aus und lege mir mein Morgenmantel über. Samu hat sich ebenfalls seiner Kleidung entledigt, liegt in Boxershorts auf dem Bett und hat seine hände hinter seinem Kopf verschränkt. So kommen sein Muskeln und Tattoos noch mehr zur Geltung als sonst. Ich springe neben ihm ins Bett und schmiege mich an ihn heran. Er streichelt entlang meine Würfelsäule.
,,Ich liebe dich."flüstere ich und kuschel mich noch enger an sein körper heran.,, Ich dich auch cupcake." Sagt er und gibt mir ein Stirnkuss. Ein wolliges Gefühl breitet sich in meinem Bauch aus.
...
3 Wochen sind bereits vergangen und ich dachte Mr. Smith würde gar nicht mehr anbeißen, bis ich heute im büro eine Nachricht von ihm bekommen habe.
Kurz Fassung: er hätte viel über unser Gespräch nach gedacht und möchte sich heute Abend treffen.
Als ich samu von der Neuigkeit erzählt habe war er nicht gerade begeistert, dass ich mich mit ihm alleine treffen werde. Wenn ich so darüber nach denke macht seine Eifersucht ihn nur echt noch heißer.
Naja danach hat er sich einigermaßen wieder hinbekommen und jetzt stehe ich hier vor dem Spiegel und schaue mich ein letztes mal an.,,Bist du dir sicher, dass du es machen willst?" Fragt er mich. Als Antwort gebe ich ihm noch ein Kuss und versicher ihn, dass ich das schon hin bekomme.
Im Restaurant schaue ich mich um bis ich Mr.Smith mir ins Auge fällt. Er begrüßt mich und wir setzen uns hin.
,,Ich wusste nicht ob sie meiner Einladung folgen würden." Sagt er etwas verschwitzt. Er sieht gestresst aus, als wäre er ein Marathon gelaufen.,, Naja nun bin ich hier und hoffe ich werde es nicht bereuen." Sag ich lächelnd
In der Karte hört sich vieles sehr gut an und am Ende entscheide ich mich für die Spaghetti Carbonara. Der Kellner verschwindet gleich nach der Bestellungsaufnahme.,, So also warum haben sie mich nun hier zu eingeladen.. also als ich ihre Nachricht bekommen habe hat sich die Neugier in mir geweckt." Sag ich und und klimper mit den Wimpern.
,,Nun wie schon in der Nachricht erwähnt habe ich sehr viel draüber nachgedacht worüber wir geredet haben." Wieder holt er das was er in der Nachricht geschrieben hat. Innerlich verdrehe ich die Augen. So viel wusste ich davor auch schon.,, Darf ich sie etwas fragen?" Fragt er mich.,, Sie können mich alles fragen, nur ob ich antworte ist eine andere Sache." Zwinger ich ihm zu.,, Meinten sie es an dem Abend ernst, dass sie manchmal die Freiheit wünschen?" Fragt er mich direkt. Ich zögere kurz und nicke dann.,, Es gab ein paar Dinge..ach vergessen sie es." Sag ich.
Ich merke, dass er etwas sagen möchte, allerdings kommt da schon unser Essen und es verläuft ziemlich ruhig zwischen uns.Als er kurz aufs Klo verschwindet sende ich samu eine Nachricht:
Komm in 10 min hier her und mach Drama.Schicke ihm mein Standort, obwohl er bestimmt eh schon weiß wo ich bin und verstauen mein Handy wieder in meine Tasche. Kurz darauf kommt er wieder.
Die restlichen Minuten mache ich ihm noch schöne Augen und gebe ihm immer mal wieder kleine Andeutungen, dass ich wirklich abhauen will und, dass nicht alles so gut zwischen Samu und mir läuft.
Dann ist es soweit und ein wütender Samu platzt in das Restaurant. Als er uns sieht steuert er direkt auf uns zu.
,, Hab ich dir nicht gesagt du sollst nicht einfach raus und dann auch noch mit ihm. Dein ernst?" Schnautzt er herum und zieht die ganze Aufmerksamkeit des Restaurants auf sich. Bevor Mr. Smith reagieren kann zieht mich Samu an meinem Arm hoch und zieht mich hinter sich her.
Ich flüster noch ein " tut mir leid" in Richtung von ihm bevor wir draußen ins Auto steigen. Dieses mal lässt er uns wohl von einen seiner Männer nach Hause fahren.,, Na war die Show gut genug?" Fragt er angespannt. Ich drehe mich zu ihm und gebe ihm ein leidenschaftlichen Kuss.,, Die Show war perfekt." Sage ich und lege mich zurück. Die Fahrt verläuft danach ziemlich ruhig bis wir kurz vor unserem Haus stehen.
Ich spüre seine Hand auf meinem Oberschenkel die immer weiter nach oben geht.,, Du schuldest mir etwas." Höre ich seine raue Stimme nah an meinem Ohr.,,Ach tue ich das?.."
,,Ja und wie du das tust..
Zuhause im Bett..."
DU LIEST GERADE
Finally I Find You
RomanceSie bricht ihm sein Herz um ihn zu beschützen.. Nach 10 Jahren kehrt sie zurück und plötzlich stehen sie sich wieder gegenüber.. Doch nicht nur sie hat sich stark verändert.. Was steckt hinter der kalten und herzlosen Fassade von ihm?.. Werden sie...