~Samuel~
Was hat mich eigentlich genau genommen jetzt dazu geritten sie freiwillig mit zu nehmen? Naja okay ich hätte sie ja auch schlecht jetzt noch draußen rum laufen lassen können.
Diese Berührung war wie ein heftiger Blitz der mich getroffen hat. Sie hatte sich tatsächlich für diese Berührung entschuldigt.. irgendwie schon ironisch führ die Berührung entschuldigt sie sich aber für die heftige ohrfeige die sie mir verpasst hat höre ich nichts..ich verstehe diese Frau einfach immer noch nicht..
Ich schaue zu ihr und beobachte sie. Ich will sie so gerne hassen für das was sie mir angetan hat und doch will es mein Herz nicht zulassen, dass ich sie hasse.. es will einfach nicht los lassen..
,, wo muss ich hin"?frag ich sie denn ich hab keine Ahnung wo sie jetzt wohnt. Ich weiß noch als ich das erste mal bei ihr war. Unsere Welten waren 2 komplett unterschiedliche und doch haben wir uns geliebt..
,,Welling hill straße" antwortet sie mir. Wundert mich nicht gerade, dass sie in so einer teuren Gegend wohnt, hat sie ja damals auch schon.
...~10 Jahre zuvor~
,, Wie kann man Bitteschön so trödeln wie du"?frag ich Soula die endlich aus der schule kommt. ,, Ich Trödel nicht Mr.Lenden Wollte uns nicht rauslassen"jammert sie rum. Ich stoße mich von ihrem Autor ab und nehme sie in die Arme. Ich lehn mich etwas nach hinten um sie anschauen zu können und streiche ihr eine Strähne hinters Ohr. Ich beuge mein kopf zu ihr runter und geben ihr einen Kuss auf ihren Mund.
,,Also wollen wir"?frag ich sie nachdem ich mich von ihr gelöst habe. Sie nickt und wir steigen in ihr Auto.
Ich wusste ja, dass sie reich ist aber das hier..ist noch krasser als ich es mir hätte vorstellen können.
Das Tor wird aufgemacht und soula fährt rein. Sie parkt neben der ebenfalls riesigen Garage und wir steigen aus.
,,Glotz doch nicht so es ist nur ein Haus"sagt sie. Ich sehe sie ungläubig an. Nur ein Haus?
,, Starr nicht so und komm mit"sag sie und läuf schon Richtung eingangstür.
Ich laufe mit schnellen Schritten ihr hinterher.Von drinnen sieht die Villa noch beeindruckender aus als draußen.
Das hier ist echt der pure Wahnsinn.,, Hey mein Schatz da bist du ja..oh du hast ja jemand mitgebracht"sagt eine Frau. Sie ist vielleicht so Mitte 40 Anfang 50,sie sieht sehr elegant aus und wenn ich mich nich täusche hat sie Ähnlichkeit mit soula.,, Mom das ist Samuel, Samuel das ist meine Mom" stellt sie uns gegenseitig vor.
,,Freut mich sehr sie kennenzulernen"sag ich und strecke ihr die Hand entgegen. Sie beginnt freundlich zu lächeln.,, Die Freude ist ganz meinerseits Samuel"sagt sie und nimmt meine Hand. Nach dem Händedruck ist ihre Aufmerksamkeit wieder auf soula gerichtet.
,, Allerdings denke ich, dass es keine gute Idee ist, wenn er hier ist"sagt sie in einer förmlichen stimme.,, Dein Vater ist doch schon früher von seiner Geschäftsreise Zuhause"sagt sie ihr mit einem Unterdruck. Ich sehe fragend zu soula die sich sichtlich ihren ganzen Körper anspannt. Was ist bloß plötzlich mit ihr Los?
Sie nickt nur.,, Samuel es wäre glaube besser wenn du jetzt gehen würdest" sagt sie und jetzt bin ich noch verwirrter als davor.,, Aber wir sind gerade doch erst gekommen"sag ich.
,,Bitte"sagt sie.,, Veronika was ist hier los"?ertönt eine kalte männliche Stimme.,, Bitte geh"sagt sie nochmal und versucht ruhig zu bleiben allerdings bemerke ich ihre Panik, aber vor was hat sie so Panik?
Im nächsten Moment taucht ein Mann auf. Er müsste so im gleichen Alter wie ihre Mom sein. Was mir sofort auffällt das weis vorne seiner Haare..wie soula..
Wie es aussieht muss das ihr Vater sein.,,Ich hab dich was gefragt"sagt er immernoch in diesem kalten Ton.
,,Tut mir leid,ich wusste nicht, dass du schon da bist"schaltet sich jetzt soula bedrückt ein. Er richtet seine Aufmerksamkeit erst auf sie und dann auf mich und mir zieht es kalt den Rücken runter. Ich spüre seine Präsens klar und deutlich..,,Und wer ist das"?fragt er.
,, Ich bin Samuel soulas freu.."weiter komm ich nicht, weil soula mich unterbricht.
,, Er ist ein Freund aus der Schule der gerade gehen wollte"sagt sie und schiebt mich schon Richtung Tür durch die wir gerade erst gekommen sind.,, Was geht hier bitteschön ab"?frag ich sie.,, Tut mir leid, ich wusste nicht, dass er da ist. Ich werde Jeff darum bitten dich nach Hause zu fahren.
Hab dich lieb und tut mir nochmal leid wegen gerade"sagt sie und macht hinter sich die Tür zu. Was sollte die scheiße gerade bitte?..
...~ Heute ~
Als ich wieder zu ihr schaue hat sie ihre Augen geschlossen, ihr Atem geht langsam und regelmäßig. Natoll mit was hab ich das verdient, dass sie jetzt auch noch einschlafen musste?..
Ich biege in die straße ein und parke auf dem Parkplatz vor der Adresse die sie mir gesagt hat. Es ist ein schwarzes Penthouse mit einer teilweise Holz Fassade.
Ich schaue wieder zu ihr. Sie sieht unglaublich schön aus wenn sie so schläft. Ich beschließe ihr mein Jackett über zu legen. Ich steige aus und gehe auf ihre Seite um sie in das Haus tragen zu können. Ich hol ihr schlüssel aus ihrer Tasche und hebe sie dann hoch um sie dann ins Haus zu tragen. Es war von drinnen auch wunderschön. Es ist eine Leichtigkeit sie zu Tragen da sie nicht besonders schwer ist.
Ich stoße ausversehen mein kleinzehen gegen eine Komode. Ich Fluch leise vor mich hin, weil ich sie nicht aufwecken wollte.
Ich suche nach ihrem Zimmer. Als ich es endlich gefunden habe lege ich sie sanft auf dem Bett ab. Sie öffnet plötzlich ihre Augen schwach.
,,Was.."?wollte sie fragen.,, Schon gut ich hab dich in dein Bett gelegen"sag ich ihr und streiche ihr eine sträne aus dem Gesicht..so wie ich es früher oft getan habe...
,,Es tut mir so unglaublich leid..."
,,Was tut dir leid"...?
DU LIEST GERADE
Finally I Find You
RomanceSie bricht ihm sein Herz um ihn zu beschützen.. Nach 10 Jahren kehrt sie zurück und plötzlich stehen sie sich wieder gegenüber.. Doch nicht nur sie hat sich stark verändert.. Was steckt hinter der kalten und herzlosen Fassade von ihm?.. Werden sie...