~Soula~
Ich bleibe vor dem kleinen Jungen stehen und knie mich hin.,, Hey kleiner, was machst du denn so alleine hier"?frag ich ihn. Er sieht mich durch seine großen Augen an und hält mir dann ein Brief hin..
Zur erst sehe ich ihn, den Brief und dann zu Lenny der mich ebenfalls verwundert ansieht. Ich nehme den Brief, aber bevor ich den Brief lese gehen wir ins Haus. Lenny hat angeboten sich um den kleinen zu kümmern damit ich den Brief lesen kann.
Also setzt ich mich aufs Sofa und mache den Brief auf..
~liebe soula~
Vermutlich wirst du dich jetzt wundern wieso Nathen vor deiner Tür sitzt.
Für ihn ist es momentan nicht sicher bei mir und ich weiß, dass du eine fantastische Frau bist und bei dir ist er sicherer als bei mir... ich weiß, dass du eine gute Mom für ihn sein wirstPass gut auf ihn und dich auf. Ich vermisse euch und liebe euch..
~dein Samuel~
Da..das ist doch jetzt nicht sein ernst oder?..
Ich sitze fassungslos da nicht fähig mich irgendwie zu regen..was soll die scheiße?..
,,Hey alles in Ordnung"?fragt mich Lenny besorgt und reißt mich aus meiner starre.,, Er möchte, dass ich Nathen bei mir als Sohn aufnehme"sag ich mit kratziger Stimme.,, Ist das sein Ernst"?fragt er mich fassungslos. Als Antwort nicke ich.,,und was machst du jetzt"?fragt er mich wieder.,, Ich möchte ihn nicht in irgendein Heim oder Pflegefamilie schicken also..denke ich, dass ich ihn wohl aufnehmen"antworte ich.
Keine Ahnung ob das wirklich eine gute Idee ist, aber sonst gibt es keine andere Option.,, Ich hab Nathen ein Blatt und Stifte die auf deinem Schreibtisch waren gegeben, ich hoffe das war in Ordnung"spricht er und geht in die anliegende Küche.,, Ja alles gut"versichere ich ihm.,, Ich glaube wir brauchen jetzt beide erst einmal ein Glas Wein"sagt er und holt die Sachen heraus.
Als er fertig ist kommt er wieder her und überreicht mir mein Glas. Ich nehme ein kleinen Schluck und stell das Glas auf den kleinen Tisch neben dem Sofa ab.,,hey ich habe was für dich gemalt"kommt Nathen auf uns zu gerannt.,, Oh ja dann zeig doch Mal her"sag ich mit einen lächeln und er gibt mir das Bild. Auf dem Bild sind 3 Personen die Hand in Hand neben einander stehen.,, Das sieht wirklich wunderschön aus, komm lass uns das Bild an den Kühlschrank hängen"sag ich und Nehm ihn an die Hand.
Am Kühlschrank angekommen hebe ich ihn auf mein Arm und er pennt das Bild hin. Er zeigt mir dem Finger auf eine der Personen.,, Das bin ich, das bist und das ist Papa"sagt er zu zeigt hinter einander auf die Personen. Er hat uns als Familie gezeichnet..
Mein Herz geht etwas schneller..
,,Hast du auf irgendwas Lust was wir machen könnten"?Versuche ich ab zu lenken.,, Ich bin müde"gibt er zu. Also bringe ich ihn in mein Zimmer ins Bett.,, Ich vermisse papii"sagt er müde. Ich streiche sanft über seine Backe.,, Ich weiß, aber er wird bald wieder da sein"sag ich.,, Versprichst du es"?fragt er mich. Oh man was soll ich ihm sagen?,, Ja ich verspreche es und jetzt Schlaf erstmal"sag ich und gebe ihn ein Kuss auf die Stirn. Danach verlasse ich den Raum, aber lasse die tür ein Spalt offen.,,Du hättest ihm nicht versprechen sollen, dass sein Vater wieder zurück kommt"sagt Lenny Vorwurfs voll.
,, Was hätte ich denn sonst machen sollen?ihm sagen, dass sein Vater nicht mehr zurück kommt oder was"?frag ich ihn. Natürlich hätte ich nicht lügen sollen, aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht es ihm zu sagen.Eine Weile sitzen wir noch dort und überlegen was wir oder ich tun kann.
Was mich überrascht ist, dass der kleine ziemlich ruhig und lange durch schläft.Ganz ehrlich ich bin mega sauer auf Samu..er kann doch nicht einfach 3 Wochen verschwinden, dann sein Sohn bei mir abgeben und dann auch noch verlangen, dass ich mich um ihn kümmere..
Ich kümmer mich wirklich gerne um den klein, aber was sein Vater da gerade abzieht geht garnicht..
Er hat gesagt, dass ich vor meinen Problemen weg laufe nun ist er es der Weg läuft satt für seine liebsten zu kämpfen.
...~ 2 Jahre später ~
Was bisher geschehen ist..?
Nun ziemlich viel..Ich habe den Krebs ein 2. Besiegen können, die Firma läuft wirklich gut sie steigt immer weiter an die Spitze. Außerdem habe ich ein neben Job von dem niemand wissen darf..
Nathen geht jetzt schon in die 3 kalsse der Mittel school. Er ist wirklich ein sehr guter Junge, allerdings hat sich an der Situation mit Samu nichts geändert. Er ist seit 2 Jahren un auf find bar was mich extrem wütend macht. Er hat mich, aber vorallem sein Sohn im Stich gelassen..Er hätte zumindest ein Brief oder so schreiben können, aber nichts..
Ich Frage mich ob er überhaupt an uns denkt.,,Mamii schau Mal was wir in Kunst gemalt haben"kommt Nathen mit einem großen Bild auf mich zu. Ich stecke die Gedanken schnell beiseite und sehe mir das Bild an. Er ist wirklich ein begabter junge muss ich echt sagen. Es ist eine wunderschöne Landschaft, aber das besondere ist, dass mache in 3D ist.,, Wow das sieht wirklich sehr schön aus du bist wirklich talentiert, dann lass uns Mal nach Hause"sag ich und wir fahren.
Zu Hause angekommen hängen wir das Bild an die Wand zu den anderen.
Den restlichen Nachmittag verbringen wir mit spielen und am Abend essen. Ich hab ihn wirklich ins Herz geschlossen und er hat mir halt gegeben als eine andere Person einfach gegangen ist..Als es Zeit ist bringe ich Nathen ins Bett. Mittlerweile hat er natürlich auch sein eigenes Zimmer das wir zusammen eingerichtet haben.
Ich lese ihm wie jeden Abend noch etwas vor und mache danach das Licht aus.,, Hab dich lieb Mami"sagt er noch.,, Ich dich auch kleiner kämpfer"sag ich noch bevor ich die Tür schließe und gerade in mein Büro gehen wollte um mein nächsten Auftrag zu analysieren.
Gerade will ich das Licht an machen, als ich im Augenwinkel eine Regung an meinem Schreibtischstuhl wahrnehme.. also sehe ich in die Richtung..
,, Wie ich sehe hast du dich gut um mein Sohn gekümmert..."
DU LIEST GERADE
Finally I Find You
RomanceSie bricht ihm sein Herz um ihn zu beschützen.. Nach 10 Jahren kehrt sie zurück und plötzlich stehen sie sich wieder gegenüber.. Doch nicht nur sie hat sich stark verändert.. Was steckt hinter der kalten und herzlosen Fassade von ihm?.. Werden sie...