~Samuel~
Ich glaub ihr zwar kein Wort was in den letzten Sekunden aus ihrem Mund kam aber ich bin nicht in der Stellung nach zu fragen. Die frage ist hatte ich überhaupt je ein Platz in ihrem leben?..
Aus der ferne beobachte ich sie.,, Hey Samu kannst du mal kommen"?fragt mich meine rechte Hand Conner. Mit dem lärm versteht man ihn zwar ziemlich schwer aber trotzdem nicke ich und folge ihm.,, also was gibt es"?frag ich ihn.,, ich glaube ein ehr ungebetener Gast ist in deinem Büro"sagt er. Ich sehe ihn fragend an. Wen er wohl meint?,, Ich denke ihr habt eine vor Geschichte" kommentiert er noch bevor wir mein Büro betreten.
Um so näher ich dem Mann der mit dem Rücken komme um so mehr spanne ich mich an. Als er sich endlich zu mir dreht verspannt sich alles in mir an..
Mr.Fronyes.. SoSoulas Vater...
Was will der hier?.. Nein die eigentliche Frage ist was will er von mir?..
Ich straffe meine Schultern und gehe auf in zu.,, Schön, dass sie so kurzfristig Zeit für mich gefunden haben"sagt er. Es sollte vielleicht freundlich Klingen, allerdings kann er seine kalte Art dennoch nicht verstecken. Er hat sich wie ich sehe keinbischen zu damals verändert.
,, Also was wollen sie von mir"?frag ich ihn um gleich auf den Punkt zu kommen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er mich nicht wieder erkennt, okay es ist auch 10 Jahre her und ich habe mich ziemlich verändert.
,, Ich möchte mit ihnen über die drogen überbringungen sprechen"sagt er. Ich setze mich auf mein mein Sessel und zeige ihm, dass er sich setzen soll.,, Ich bin ganz Ohr"sag ich nur.,, Zurzeit wird es immer schwieriger mit den Drogen zu dealen, da die Polizei uns ziemlich nah an den Fersen heftet"erzählt er.
Ich frag mich worauf er jetzt genau hinaus will?,, Okay und was kann ich da jetzt machen"?frag ich.,, Ich möchte mit ihnen ein Geschäft abwickeln da sie in den letzten Jahren ziemlich groß gewachsen sind, denk ich sie wären perfekt für das was in Zukunft geplant ist"sagt er. Ich sehe ich prüfend an.,, Und was habe ich davon"?frag ich wieder und lehne mich in meinem Sessel zurück.
,, Wenn sie dabei sind werden sie ein Anteil von 40% bekommen"sagt er.
,,Bei 55% bin ich dabei"sag ich. Jetzt ist er der mich prüfend anschaut.
,,Einverstanden"sagt er. Danach schütteln wir noch die Hände bevor er danna us meinem Club wieder verschwindet.Das wird eine reinster Katastrophe, aber Mann nimmt das was man bekommt.
Ich gehe wieder zurück wo die anderen sich wohl prächtig amüsieren. Alle sind am feiern, allerdings sehe ich nirgendwo soula. Wo ist sie wohl?
,,Hey weiß jemand wo soula ist"?frag ich die Leute durch den Lärm.,, Ja ich hab sie gerade gesehen wie sie raus ist"sagt eine Frau mit der soula vorhin getanzt hat. Ich gehe Richtung Ausgang. Draußen schaue ich mich nach links und rechts, sie lehnt sich an die Wand,ich glaube sie weint.
,,Hey was ist los"?Frage ich und gehe auf sie zu. Sie sieht zu mir auf.,, Nichts alles gut hab nur frische Luft gebraucht"sagt sie mit einer zittrigen Stimme.,, Lüg mich nicht an,was ist los"?frag ich sie nochmal.
,, Ich sagte doch mit geht es gut"wird sie etwas energischer.,,Naschön ich wollte dir nur helfen, aber ganz ehrlich wieso frag ich überhaupt nach? Du solltest mir nichts mehr bedeuten und doch bin ich immerwieder so dumm und denke es kann wieder alles gut werden.. Scheiße man du hast mich damals so verletzt und trotzdem kann ich dich nicht loslassen..ich sollte dich hassen,weißt du, aber ich kann es einfach nicht und das fuckt mich so ab"lass ich alles raus.
Die ganze Zeit hat sie kein wort gesagt und sieht nur runter.,, Samu verdammt Hass mich doch endlich.. Ich hab dir so weh getan..Hass mich für das was ich dir angetan habe verdammt..ich verdiene dich nicht.."fleht sie mich an und schlägt immerwieder auf meine Brust bis ich sie fest halte und sie gegen die Hauswand drücke.
Wir sind uns so unglaublich nah..
Ja sie hat Recht ich sollte sie hassen..und doch kann ich es nicht..Sie Versuch sich zu wehren und bricht fast schon unter ihren tränen zusammen.
Ich lasse sie los und nehme ihr Kinn in meine Hand damit sie mich ansehen muss. Ihrer wunderschönen Augen sehen mich schmerzerfüllt an, es ist wie ein stechen in meinem Herzen. Es tut weh, dass sie so über sich denkt. Eigentlich sollte ich auch schlecht über sie denken wie sie es über sich selbst tut und doch bin ich es der nur das gute in ihr sehen kann..
,,Glaub mir ich würde dich so gerne hassen wollen, aber ich kann es nicht.. ich Versuche immer den schlechten Mensch in dir zu sehen aber dann sehe ich nur dich..die perfekten Sachen an dir"sag ich ihr ehrlich. Worauf sie mich auf eine Art ansieht die ich nicht deuten kann.
Ich weiß was ich jetzt machen werde ist falsch und doch kann ich mich nicht mehr zurück halten..
Ich näher mich ihrem Gesicht und lege meine Lippen auf ihre. Eigentlich hätte ich gedacht, dass sie mich weg schubst oder so aber nein..sie vereint unsere Zungen mit einander. Es tut so unglaublich gut sie wieder spüren zu können..ihre wärme..
In dem Moment ist alles vergessen und sie fühlt sich so gut an..ich habe mich so lange nach diesem Moment gesehnt...Doch im nächsten Moment löst sie sich abrupt von mir.,, Es tut mir leid das war ein Fehler.."sagt sie und rennt in die Dunkelheit. Ich will ihr folgen, aber irgendwas hält mich zurück. Ich bin wie gelähmt.
Eines ist mir gerade klar geworden..Ich liebe sie immernoch...
Und ich kann nichts dagegen unternehmen...
DU LIEST GERADE
Finally I Find You
RomanceSie bricht ihm sein Herz um ihn zu beschützen.. Nach 10 Jahren kehrt sie zurück und plötzlich stehen sie sich wieder gegenüber.. Doch nicht nur sie hat sich stark verändert.. Was steckt hinter der kalten und herzlosen Fassade von ihm?.. Werden sie...