25. Kapitel

336 29 2
                                    

~Samuel~

~ in der Nacht in der er verschwand~

,, Ich werde alleine reingehen"sag ich Timon wärend wir im Auto sitzen und darauf warten endlich an zu kommen.,, Das halte ich für keine gute Idee Boss. Er ist ein gefährlicher Mann du hast keine Ahnung was er vor hat"äußert er seine bedenken. Er hat Recht er ist gefährlich, aber das heißt nicht, dass ich es auch nicht sein kann.

,, Wenn ich nicht zurück kommen sollte wirst du Nathen zu Soula bringen, aber erst in 3 Wochen und er soll ihr das geben"ignoriere ich seine bedenken und überreiche ihm den Brief. Er gibt nur ein seuftzen von sich.,, Ich wette ich kann dich nicht von deinem Vorhaben abhalten" sagt er.,, Nein alter Freund das kannst du nicht, aber ich möchte, dass du mein geschäft aufrecht erhälst bis ich wieder komme"bitte ich ihn. Naja wenn ich überhaupt wieder komme..

Der Wagen hält wir steigen aus. Ich verabschiede mich von ihm und gehe in das Gebäude. Alles sieht schon sehr alt aus. Die haben noch nicht einmal sich die Mühe gemacht die alten Bilder und Pokale mit zu nehmen.

Ich komme in der großen alle des Schwimmbades an.,, Schön, dass sie es einrichten konnten her zu kommen"ertönt die Stimme ihres Vaters. Er tritt aus der Dunkelheit und schlendert auf mich zu. Ich denke nicht, dass die Freude auf Gegenseitigkeit beruht.

,,Also was haben sie jetzt vor"?frag ich ihn.,, Na na die Frage ist nicht was ich mit ihren vor habe sondern was er mit ihnen vor hat, denn ich denke er hat noch eine große Rechnung mit ihnen offen"sagt er. Wen meint er?
Im nächsten Moment tritt jemand weiters aus der Dunkelheit..

Aiden...
Mein Zwillingsbruder..
Ich..ich dachte er wär tot..

,,Na hast du mich vermisst Bruderherz"?fragt er mich hölnisch.
Ich weiß zwar nicht was hier verdammt nochmal gespielt wird, aber das hier wird im Blutbad enden..

,,Du fragst dich bestimmt wie ich den Brand überleben konnte. Nun ja nachdem du mich zum Sterben zurück gelassen hast hat mich jemand gerettet"sagt er. Ich bin fassungslos.
,, Du warst der der mich weg geschickt hat. Ich wollte um dich kämpfen"gebe ich von mir.

Es macht mich verdammt wütend. Er war schon immer so, er verdreht immer die Sachen so, dass sein gegenüber der Schuldige ist.,, Als Bruder hättest du bleiben müssen das bist du aber nicht, nun werde ich mich dafür rechen, dass du mich zurück gelassen hast.

Wär doch nur in diesem scheiß Auto verreckt..ich hab damals das Feuer gelegt..wieso? Weil er es war der unsere Familie am Ende durch seine scheiß psychospiele zerstört hat..

,,Ich dachte mir erst wir könnten mit den Waffen auf einander scheißen und wer zuerst erschossen wird verliert, aber dann dachte ich mir ich will dir den Tod nicht so einfach machen"sagt er teuflisch. Das kann einfach nichts gutes bedeuten...

Aufeinmal spüre ich ein heftigen elektroschock der mich komplett auseinander nimmt. Mit aller Kraft Versuche ich mich auf den Beinen zu halten.,, Ich hab ganz vergessen was du für ein beschissener Psycho bist"zisch ich. Noch ein schocker mit noch mehr vollt. Scheiße tut das weh.
,,Tja dieser psycho wird dir zeigen, dass du eigentlich ein schwaches nichts bist"sagt er bevor mir noch einmal ein Elektroschock verpasst wird und ich bewusstlos auf den Boden aufbralle.

Dieser miese wichser wird brennen..dieses Mal richtig..

Durch kaltes Wasser werde ich unfreundlich geweckt. Irritiert sehe ich mich um bis die Erinnerung wieder zurück kommt. Aiden..

Ich bin an einem Stuhl gefässelt in einem Art Keller Zimmer. Die wände saus Stein und keine Fenster.,, Da ist unser Dornröschen aufgewacht"sagt eine alt Bekannte Stimme meines Bruders.,, Was hast du vor"?frag ich ihn wütend. Seine Lippen entwickeln sich zu einem grinsen.

,,Wie es wohl deiner kleinen Prinzessin geht"?fragt er provokant. Ich weiß sofort wen er meint und es gefällt mir garnicht worauf hinaus das hier laufen wird.,, Wag es nicht sie auch nur anzusehen"droh ich ihm und Versuche mich zu befreien.
,, Oh oh da hab ich, aber Angst vor dir.
Männer ich denke er sollte etwas tauchen gehen"sagt er und sofort kommen 2 männer mit einem Fass voller Wasser. Sie stellen das Fass von mich hin und schön wird mein Kopf unter Wasser gedrückt.

Irgendwann werde ich an meinem Hinterkopf an meinen Haaren gepackt und man zieht mein Kopf unsanft zurück in mein Nacken.,, Bin gespannt ob du noch so ein guter Taucher wie früher warst. Du kannst dich schonmal drauf ein stellen, dass das von nun an dich jeden Tag erwarten wir"sagt er und gibt seinen Männern das Zeichen das sie weiter machen sollen und schon wieder ist mein Kopf unter Wasser.

Keine Ahnung wie viel Wasser ich schon allein an diesem Tag schlucken musste oder wie oft ich bewusstlos geworden bin.

,, Du warst schon früher und bist es nicht heute ein scheiß Psychopath"sag ich als sie endlich aufgehört haben mich unter Wasser zu drücken. Er steht auf und beugt sich zu mir runter.,, Du wirst schon noch lernen, dass du dich mir untergeben musst"sagt er und gibt seinen Männern wieder ein Zeichen. Im nächsten Moment wird auf mich ein geprügelt.

Sollte das wirklich nun mein Leben sein?.. dann soll es so sein Hauptsache ihr geht es gut..
...

~Heute~

Was sich an meiner Situation geändert hat?..nichts..
Außer, dass ich nun frei in einer Zelle verbringen kann..

Wieso ich noch am Leben bin?..wegen ihr..

Ich zähl schon garnicht mehr mit wie lange ich hier schon fest stecke. Natürlich habe ich versucht zu entkommen, aber mein Bruder ist zwar ein mieser wichser, aber leider nicht dumm.

Wenn ich hier frei komme werde ich ihn vernichten..bis niemand sich erinnern kann, dass er überhaupt existiert hat..

Durch das ganz Folter über so lange Zeit hab ich aufgegeben..aber nicht an meinem Leben aufgegeben. Ich kann nicht aufgeben..für mein Sohn und für die Liebe meines Lebens.. vielleicht werde ich sie niemals wieder sehen..aber ich kann auch nicht die Hoffnung aufgeben..

Plötzlich wird die Tür auf gemacht und ich denke es ist einer der Männer der mir essen bringt, aber nein..es ist...

Soula...

,,Was..?wie..."? Weiter Bring ich einfach nicht raus. Sie ist wirklich hier..?

Sie kommt auf mich zu.,, Halt die Klappe. Wehe du tust mir sowas nochmal an du Arschloch"sagt sie und küst mich.
Ich sehe wie ihr die tränen übers Gesicht kullern.

Ja das ist sie wirklich...

,, Hör auf zu weinen. Es tut mir so leid für das was ich dir angetan habe"sag ich und Schlinge die Arme um sie.

,,Wegen dir habe ich niemals aufgegeben an meinem Leben festzuhalten, weil ich gehofft habe dich irgendwann wieder sehen zu dürfen..."




Finally I Find YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt