29. Kapitel

272 23 0
                                    

~Soula~

Er sieht mich abwartend an bis ich seine Hand nehme. Wir gehen an eine Stelle die etwas freier war und perfekt für ein Tanz. Er setzt zu einem kleinen langsamen Walzer an.

Manche der anderen Gäste haben sich ebenfalls dazu entschlossen sich uns anzuschließen und mit zu Tanzen. Ich lasse mich einfach von diesem Traum Mann führen. Es ist wirklich ein eunderschöner Abend der leider viel zu schnell zu Ende ist.

Nachdem das Orchester nach dem 5. Lied eine pause einlegt beschließen wir zu zahlen. Die Kellnerin kommt mit dem Geldbeutel und Samu bezahlt für uns. Gerade will die Kellnerin ihm nicht ein Zettel zu stecken als ich es ihr aus der Hand reiße. Es ist eine Nummer und eine Nachricht.

Ruf mich Mal an wenn du Lust auf etwas spaß hast

Ich zerknüll ihn vor ihren Augen und setzte ein falsches lächeln auf.,, Tut mir leid er ist schon glücklich vergeben"sag ich scheinheilig und lasse den Zettel auf dem Boden fallen.
Danach nehme ich die Hand von Samu der nur noch schmunzeln konnte und wir gehen. Ich mag so welche Frauen einfach nicht. Die war nur auf sex und sein Geld aus.

,, War da gerade mein capcake etwa etwas eifersüchtig"?fragt er mich belustigt. Träum weiter..
,,Nein, aber die war eh nur auf dein Geld und auf den sex mit dir aus"sag ich genervt. Vielleicht war ich etwas eifersüchtig..aber auch nur vielleicht..und nur einbischen..
Der soll sich bloß nix darauf einbilden.

,, Ja klar, aber keine sorge ich hab nur Augen für eine Frau"sagt er lächelnd und festigt etwas sein griff an meiner Taille. Wie ich sein lächeln einfach liebe..

Die Fahrt verläuft ganz ruhig. Seine Hand lag die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel was mich zwischen meinen Beinen ziemlich feucht gemacht hat. Zuhause angekommen öffne ich die Tür. Es verwundert mich, dass es im Haus dunkel und ruhig ist.,, Ah ja das habe ich ja noch garnicht gesagt. Wir werden die Nacht für uns haben und Nathen ist bei Timon" klärt mich Samu auf.

Ah ha interessant..
,, Und was hast du vor"?frag ich ihn herausfordernd. Er nähert sich mir langsam und kurz vor mir bleibt er dann stehen. Mit seiner Hand streicht er eine strähne hinter mein Ohr. Mein Atem beschleunigt sich und mein Atem stockt.,, Ich dachte mir wir machen ein entspannten Abend in der Badewanne. Was hälst du davon"?schlägt er vor. Darauf nicke ich und er tritt ein Schritt zurück. Wir gehen in Richtung Bad und er gibt mir ein Klaps auf mein Hintern woraufhin ich ihn nur gespielt böse anschaue.

Ich beuge mich über die Badewanne um den Wasserhahn an zu stellen und um ihn etwas zu provozieren strecke ich mein rücken komplett durch.,, Kleiner capcake du spielst eindeutig mit dem Feuer"sagt er mit einer rauen Stimme die mich sofort wieder feucht werden lässt..

Um ihn zu ärgern ignoriere ich den Kommentar.,, Du kannst dich ja schonmal bereit machen ich hol noch etwas. Ich gehe aus dem Bad um mich Kerzen zu holen. Danach gehe ich wieder zu ihm und zünde die Kerzen an. Ich Stelle sie auf den Fenstersims ab und drehe mich wieder zu ihm. Er steht oberkörperfrei vor mir.

Für etwas Schaum schütte ich noch etwas Shampoo rein und schalte dann das Wasser aus. Ich spüre seinen heißen Atem in meinem Nacken..
,, Du hast mir eindeutig noch zuviel an"sagt er rau.,, Dann hilf mir doch"sag ich grinsend. Das lässt er sich nicht zweimal sagen und macht den Reißverschluss um dann das Kleid fallen zu lassen. Danach öffnet er mein BH und lässt ihn fallen. Er fängt an mein Hals zu küssen und ich lasse mein Kopf nach hinten auf seine Schulter fallen. Seine berührungen tun einfach so göttlich gut.

,,Lass uns ins Wasser, sonst müssen wir noch das kalte Wasser genießen"sag ich und ziehe mein Slip noch aus. Er steigt als erstes ins Wasser und ich ihm hinterher. Ich lasse mich nach hinten gegen seine Brust fallen und genieße einfach die wärme. Im nächsten Moment schließen sich seine kräftigen Arme um mich. Wann könnte ich mich wohl das letzte Mal so fallen lassen wie gerade in diesem Augenblick?

Da mir eine Idee gekommen ist löse ich mich von ihm, nehme ein kleines häufchen Schaum in die Hand, Dreh mich zu ihm um und Klatsche ihm den Schaum ins Gesicht. Er sieht mich kurz verwirrt an, als würde er erst gerade verstehen was ich getan habe. Ich muss laut los lachen, weil er mit dem Schaum im Gesicht echt witzig aussieht.

Gerade will ich noch eine Ladung Schaum ihm ins Gesicht schmieren, als er mich davon abhält indem er mein Handgelenk ergreift. Ich Versuche mich zu befreien, aber keine Chance..

Wir sehen uns gegenseitig gierig an bis..im nächsten Moment eine Ladung Schaum ebenfalls ins Gesicht geschmiert wird.,, Leg dich lieber nicht mit mir an capcake"sagt er. Ich muss anfangen zu lachen und hol mit der andern Hand aus und spritz ihn mit Wasser voll.,, Du hast es nicht anderst gewollt"sagt er grinsend. Doch bevor ich reagieren konnte zieht er mich mit einem Ruck an sich und im nächsten Moment gehe wir mit den köpfen unter Wasser. Ich kann gerade nicht die Luft anhalten.

Als wir wieder auftauchen bin ich für ein kurzen Moment blind, da das Wasser wie Seuche in meinen Augen brennt. Ich taste mich langsam vor und berühre ausversehen sein bestes stück..zur meiner Verteidigung ich hab nix gesehen..

,,Ach so gierig ist mein capcake also"sagt er amüsiert.,, Ich..das war.. ausversehen.."sag ich stotternd. Ich reibe nicht etwas meine Augen bis ich wieder klar sehen kann.

Im nächsten Moment greift er nach meiner hüfte und hebt mich auf sein schoß. Mit seinem Daumen führt er über meine Lippe und sieht mir tief in die Augen.

,, Ich will dich unter mir spüren.. ich will, dass du für mich stöhnst..für mich meinen Namen schreist..."

Finally I Find YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt