~Soula~
Gerade habe ich mich von ihm verabschiedet und wollte weiter laufen, als ich ein Schlag höre und jemand zu Boden fällt, weshalb ich mich umdrehen..
Ich sehe Samu der gerade dem Kellner eine reingehauen hat.,, Halte dich verdammt nochmal von ihr fern"sagt er wütend zu ihm. Was ist mit dem los? Und was macht er überhaupt hier?,, Hey was sollte das bitte schön"?frag ich ihn fassungslos.
Ich helfe dem Mann auf die Beine und halte ihr das Tuch das er mir vorhin gegeben hat hin.,, Da ist wohl jemand sehr eifersüchtig"kommentiert er es.
Schon dumm ich kenn noch nicht einmal ein Namen.,,Also was sollte die scheiße du kannst doch nicht einfach jemand eine reinhauen"sag ich an Samu gerichtet
Ich muss stark Husten, wahrscheinlich weil es mich zu sehr aufregt..aber das Blut wird mit jedem Mal einbischen mehr.
,, Was das soll? Das kann ich dich fragen. Erst mit so schöne Augen wieder machen und dann mit einem anderen flirten"schnautz er mich an.
,, 1. Ich habe nicht geflirtet,2. Darf ich jetzt mit niemand mehr anderes reden oder was? Und 3. Ich habe dir keine schönen Augen gemacht ich meinte alles ernst und was ich gestern getan habe bereue ich nicht"schrei ich ihn jetzt an. Er sieht immernoch Wut er füllt aus.,,bekomm ich vielleicht noch ein Tuch"?frag ich den Kellner. Ich weiß nicht der perfekte Moment, aber Samu soll nicht das Blut sehen..Langsam wird mir extrem kalt und schwindelig...
,,Ach komm fick dich"sag Samu und geht zu seinem Auto. Ich will was erwidern, aber mir wird es kurz schwarz vor Augen...,, Hey alles in Ordnung"?fragt mich die Stimme die ich nicht mehr zu ordnen kann..und dann falle ich in die komplette Dunkelheit...
~Samuel~
Ich könnte meine Wut einfach nicht zurück halten. Man fuck..
Eigentlich wollte ich ihr ihre Sachen die sie vergessen hat bringen und da. Hab ich sie mit ihm gesehen..,,Hey,hallo was ist mit dir? Kannst du mich hören? Ich Brauch Hilfe"schreit der Typ. Alter nervt der und trotzdem Dreh ich mich um. Was ich sehe lässt mein Herz kurz aussetzten. Soula liegt bewusstlos auf den Boden..was ist gerade passiert?..es waren gerade Mal vielleicht 2 Minuten in den ich nicht aufgepasst habe.
Ich renne auf sie zu und knie mich neben sie.,, Verdammt was ist passiert"?frag ich panisch.,, Ich weiß nicht, sie ist plötzlich einfach umgekippt"erzählt der Typ. Zwar mag ich ihn nicht, aber zum Glück war er da..
Mit einem Ruck stehe ich auf und dann habe ich sie auf mein Arm.
,, Danke"sag ich noch und gehe dann mit ihr zum Auto. Auf dem Beifahrersitz lass ich sie vorsichtig runter. Shit sie sieht nicht gut aus.
Siesieht so aus als ob ihr kalt wäre, weshalb ich mein Jackett nehme und sie damit zudeck. Dann steige ich auch ein und fahre ins Krankenhaus.Auf dem Weg ins Krankenhaus rufe ich Lenny an wahrscheinlich weiß er mehr als ich es tu.. natürlich wird er mehr als ich wissen..immerhin war ich die letzten Jahre nicht bei ihr..
Er ist sofort dran gegangen und hat gesagt er wird auch sofort kommen.
Mein Blick wandert immerwieder zu ihr..sie sieht echt schlecht aus..was ist bloß mit dir los?..Mit mit quietschenden Reifen komm ich vor dem Eingang zum halten. Ich hole sie schnell aus dem Auto und laufe schnell rein.,, Ich Brauch Hilfe"schrei ich. Manche sehen mich seltsam an was mir echt egal ist.
Endlich kommt 1 Arzt und 2 Krankenschwestern mit einer liege.
,,Was ist passiert"fragt mich der Arzt wärend ich sie auf die Liege liege und er in ihre Augen leuchtet.,, Keine Ahnung sie ist plötzlich zusammengebrochen"erzähl ich worauf er nickt.,, Okay wir werden sie untersuchen warten sie bitte hier im Flur"sagt er und lässt mich zurück.Sie verschwinden hinter einer tür und jetzt bin ich alleine in diesem Flur. Scheiße..so viel Angst hab ich noch nie für jemand empfunden...
Ungeduldig laufe ich hin und her.
,,Hey wie geht es ihr"?kommt Lenny auf mich zu.,, Keine Ahnung sie wir untersucht und keine will mir etwas sagen"sagt ich verzweifelt.,,Hallo sind sie ihr Mann"?fragt mich der Arzt von vorhin.
,, Nein ihr Freund"antworte ich.,, Okay tut mir leid dann kann ich ihnen nichts sagen. Hat sie irgendwelche Familien angehörige"?fragt er.,, Ja.."weiter komm ich nicht da mich Lenny unterbricht.,, Nein wir sind ihre einzige Familie"antwort er.
,, Naschön sie ist stabil jetzt warten wir bis sie wieder aufwacht. Mehr kann ich ihnen leider nicht sagen"sagt er und geht. Was eine scheiße ist das bitte?,, Wieso hast du gesagt sie hat nur uns. Ihr Vater ist doch noch da"?frag ich ihn worauf ein ein seuftzen von sich gibt.,, Hör mir zu ihr Vater soll nichts hiervon erfahren verstanden"?sagt er mit fester stimme. Okay er weiß eindeutig etwas.,, Du weißt was mit ihr Los ist oder"?frag ich ihn.
Es braucht etwas, aber dann nickt er.
,, Du musst jetzt gut zu hören. Samuel.. sie ist krank..schwer krank.."sagt er leise. Es kommt mir so vor als hätte er Angst davor gehabt es mir zu sagen. Sie ist krank..schwer krank...,,Was hat sie"?frag ich ihn.,, Das sollte sie dir am besten sagen. Ich bin nicht in der Stellung dafür, aber ich bitte dich um eins.. sein gut zu ihr, sie braucht jetzt jemand der sie auffängt wenn sie stürtzt"sagt er. Wenn sie stürtzt...
Keine Ahnung wie lange wir hier schon warten, aber Lenny konnte den Arzt endlich überreden, dass ich zu ihr kann.
Ich mach vorsichtig die Tür auf und da liegt sie..sie sieht so blass und krank aus. Sie hängt an vielen Geräten die die ganze Zeit piepsen. Mit ein paar Schritten bin ich bei ihr und nehme ihre Hand in meine. Sie ist eiskalt.
,,Ich hab um dich so große Angst wie ich sie noch nie für einen Menschen empfunden habe..."
,,Es tut mir leid..."
"Ich liebe dich so unglaublich.. Capcake..."
DU LIEST GERADE
Finally I Find You
RomanceSie bricht ihm sein Herz um ihn zu beschützen.. Nach 10 Jahren kehrt sie zurück und plötzlich stehen sie sich wieder gegenüber.. Doch nicht nur sie hat sich stark verändert.. Was steckt hinter der kalten und herzlosen Fassade von ihm?.. Werden sie...