20. Kapitel

389 25 4
                                    

~Samuel~

Ich weiß es wär dumm zu versuchen sie zu vergessen..Meine gefühle für sie zu verstecken..

Ich liebe sie und auch ihr Vater wird mich nicht davon abhalten sie zu lieben..ich werde sie mit meinem Leben beschützen..

Aber erst einmal muss ich mit jemanden reden..mit ihm..

Also löse ich mich von ihr.,, Ich werde gleich wieder da sein wir treffen uns vor dem Casino"sag ich und gehe rein.
Auf dem Weg begegnet mir die plodine. Es war dumm von mir..es war eindeutig ein Fehler mit der. Früher um Dampf ablassen war sie perfekt, aber jetzt brauche ich nur eine Frau an meiner Seite. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich ihr wirklich verzeihen kann, aber sie braucht mich und erstmal werde ich sie nicht fallen lassen..

An dem Tisch an dem der Mann sitzt bleib ich stehe.,, Wie ich sehe haben sie wohl nicht vor sich von meiner Tochter fernzuhalten"äußert er, aber konzentriert sich auf das Pocketspiel.

,,Nein habe ich nicht, allerdings sollten sie sich von ihrer Tochter und mir fernhalten. Wenn sie mich immernoch vernichten wollen dann bitte ich bin hier oder haben sie kein Schwanz und lassen das alles ihre männer machen? Und wenn sie mir noch einmal drohen werden sie mich kennenlernen. Es ist mir so scheiß egal wie mächtig sie sind denn ich bin es auch verlassen sie sich darauf"sage ich ihm im ausgesprochen ruhigen Ton.

,,Naschön wenn sie sich wirklich mit mir anlegen wollen dann kommen sie um 3 Uhr ins alte Schwimmbad im 17 Block dann werden wir es klären. Mann gegen Mann"sagt er gelassen.
Ich sag nichts mehr und gehe zu Soula die mit Lenny am Auto wartet.,, Was hast du noch gemacht"?fragt sie mich misstrauisch.,, Nichts hat sich geklärt. Ich werde mit meinem Auto zu dir fahren"wimmel ich sie ab und steige ins Auto. Ich werde da sein.. Mann gegen Mann...

Doch was ist wenn ich nicht mehr zurück kehren?...
Sie wird jemand brauchen der sie stützt..

Nur noch ein Abend mit ihr..mehr verlange ich nicht..

Bei ihr angekommen warte ich auf sie. Als sie angekommen sind sagt sie Lenny noch tschüss und macht uns dann die Tür auf.,,wo hast du eigentlich die Waffe hin"?fragt sie mich wärend sie wir unsere Schuhe ausziehen. Ach die hab ich ja komplett vergessen.,, Hier"ich hol die Waffe aus dem Hosenbund und gebe sie ihr.,, Wehe du machst das nochmal" sag ich ernst woraufhin sie nur nickt. Dann folge ich ihr ins Schlafzimmer wo sie sich auszieht.

Kann es sein, dass sie mich provozieren will? Ich gehe auf sie zu.
,,Lass uns den Abend genießen und einmal nicht über unsere Probleme nachdenken"sag ich und helfe ihr beim Ausziehen ihres BHS.,, Und da schwebt dir was vor"?fragt sie mich lächelnd.

Ich küsse sie und schiebe sie zum Bett. Ich lasse sie vor mir aufs Bett fallen und ziehe mir dann mein Hemd an. Währenddessen schaut sie mir hungrig an. Ich stütze mich wieder zu ihr runter, mache an ihrer Hose und slip weiter.

Wie lange ich mich wohl schon nach ihrem Körper gesehnt habe?...

Bevor ich meine Hose auf mache halte ich inne.,, Willst du es denn auch"?frag ich sie. Sie sagt nichts, aber zeigt es mir in dem sie mir die Hose auf macht.,, Ja das bin ich. Heute Abend werden wir uns nur darauf konzentrieren und auf keine Probleme oder so"sagt sie. Na gut dann Mal los.,, Hast du ein kondem"?frag ich sie. Darauf nickt sie und kommt in ihrem Nachttisch herum bis sie anscheinend eins gefunden hat und mir gibt. Also ziehe ich mir meine Boxer noch aus. Und lehne mich runter zu ihrem Ohr.

,,Willst du es hart oder sanft. Sobald du spopp sagst hör ich auf"sag ich noch und streife mir das Kondom drüber.,, Ich überlasse dir ganz ziecher nicht die überhand"sagt sie, stupst meine Nase und dreht uns so, dass sie auf mir sitzt. Na das ging ja schnell. Meine Erektion macht sie schon bemerkbar. Ich habe sie an ihrer hüfte hoch und setzte sie auf mein Schwanz der schon vor Freude zuckt. Dann lasse ich sie etwas los und meins chwanz gleitet in sie worauf sie aufstöhen muss. Sie stöhnt echt süß.Und dann begann sie mich zu reiten.

Es tut wirklich gut..sie tut gut...

Da ich merke, dass sie gleich kommen wird setze ich sie von meinem Schwanz so, dass sie auf dem rücken liegt und ich in einer anderen Position in sie eindringen konnte.
Fuck tut das gut..Um ihr Orgasmus etwas heraus zu zögern mach ich immerwieder kleine Pausen, aber dann lasse ich sie kommen und wenige Minuten komme ich auch un spirtze noch ab bevor ich mich ihr dann entziehe und das Kondom entsorge.

Eigentlich wollte ich weiter machen, allerdings sehe ich, dass es sie nicht kalt ließ und sie ziemlich fertig aussah, weshalb ich ihr Vorschlag uns hinzulegen. Wir kuscheln zu eng aneinander.

Ich werde sie vermissen...

Wir reden kein wort und lassen einfach die Ruhe auf uns ein wirken.

,,Ich liebe dich.." sag ich und schließ meine Augen und genieße einfach noch bei ihr zu sein.

Schlagartig öfnne ich meine Augen. Shit wie viel Uhr. Ich sehe auf den Wecker auf ihrem Nachttisch, es ist 1 Uhr. Okay ich habe noch etwas Zeit.
Mein Blick fiel auf sie. Ihr Atem geht langsam und ruhig. Bevor ich mich wieder in sie vertiefen kann löse ich mich vorsichtig von ihr und ziehe meine Sachen an. Ich sehen ich nach einem Zettel und einem Stift um und werde fündig.

Und dann schreibe ich..als ich fertig bin lege ich ihn auf ihr Nachttisch dich ich konnte nicht gehen bevor ich mich ein Kuss gebe also lege ich meine Lippen sanft auf ihre Lippen und gehe dann..

Nicht ein letzten Blick auf sie und dann bin ich weg...
...

~Soula~

Ich wach auf, aber öffne meine Augen noch nicht. Blind taste ich neben mich doch die andere Bettseite war leer weshalb ich doch meine Augen öffne.
Er ist nicht da..
Ich stehe auf und sehe mich im Haus um, aber er war nirgendwo..

Als ich wieder ins Zimmer komme fällt mir ein Zettel auf dem Nachttisch auf. Ich nehme ihn und setzte mich hin.

Er ist von ihm...

,,Liebe soula..."

Finally I Find YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt