~Soula~
Ich bin schon wieder weggerannt..
Ich bin schon wieder vor meinen Problemen geflüchtet..
Ich hab ihn wieder zurück gelassen..Meine Beine haben mich wie von selbst nach Hause getragen, da ich nicht mehr klar denken kann..
Er hat mich geküsst...
Auf meinen Lippen spüre ich immernoch die angenehme wärme von seinen Lippen.
Mal wieder habe ich den Moment total zerstört.Dann kommt auch noch das Nasenbluten dazu. Wenn es wieder passieren sollte..ich hab einfach Angst davor..
Die Situation war schon früher sehr schlimm, aber jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Aufjedenfall darf es niemand erfahren.Vorallem einer darf es niemals erfahren...
Mein Handy meldet sich weshalb ich naschaue wer es ist. Es ist Tamara die fragt wo ich bin. Ich schreib ihr kurz zurück bevor ich meine Sachen ausziehe um dann ins Bett zu gehen. Um die ganzen Sachen kümmere ich mich einfach morgen. Das Bett fühlt sich schön weichend warm unter mir an.
Mein schlaf war ziemlich unruhig, naja ob man das überhaupt schlaf nennen kann. In der Nacht habe ich mich die ganze zeit nur im Bett rum gewälzt. Also stehe ich verschlafen aus dem Bett auf und gehe ins Bad. Ich brauch noch nicht einmal in den Spiegel zu schauen um zu wissen, dass ich echt scheiße aussehe. Zum Glück habe ich heute frei. Um wach zu werden wasche ich mein Gesicht und ziehe mir dann mein Morgenmantel an.
Danach gehe ich in die Küche um mir ein Café zu machen. Auf dem Balkon setze ich mich mit meinem Café, handy und meinem iPad auf einen der Garten Sessel. Auf meinem handy sehe ich die vielen verpassten Anrufe von Lenny. Vielleicht hätte ich ihm noch gestern Bescheid geben sollen.
Also beschließ ich ihn jetzt anzurufen, wenige Sekunden ertönt schon seine wütende stimme. ,,Soula bist du verrückt?wieso hast du mir nicht Bescheid gegeben? Ich hab mir so sorgen gemacht und ich habe mir schon die schlimmsten Szenarien aus Gemahl. Man Soula du kannst doch nicht einfach verschwinden"motzt er mich an ohne Luft zu holen. Ich verdrehe nur genervt die Augen. Allerdings ich weiß aber auch, dass er mir nicht lange böse sein kann.
,, ich weiß es war dumm von mir, es tut mir auch echt leid"entschuldige ich mich.,, mach das bloß nie wieder"sagt er. Er hört sich gerade wie mein Vater an nur, dass es von Lenny Gegensatz zu meinem Vater ehr nett gemeint ist, weil er sich um mich sorgen gemacht hat.
,,Ich komm später vorbei"sag ich noch und leg auf so, dass er mir nicht widersprechen kann. In den nächsten stunden genoss ich noch die sonne und am iPad habe ich die entwürfe für Samuels Haus noch weiter ausgebaut.
Mit meinen Sachen gehe ich wieder rein und zieh mich an um dann zu Lenny zu fahren. Er lebt in einer großen Noblen Wohnung. Er wohnt mit seinem Kater alleine dort. Zum Glück kann ich in der Tiefgarage parken. Ich gehe in den Fahrstuhl und fahre auf das Stockwerk von seiner Wohnung. ich hole den schlüssel unter der Fußmatte hervor und schließe auf. Der Mann ist wirklich genial aber in sowas ist er einfach viel zu schlecht.
,,Hey wie.."?er wollte weiter reden als ich die Haustürschlüssel hoch halte.
,,Lenny du bist wirklich ein sehr kluger Mann, aber ganz ehrlich in Sachen verstecken oder für dich behalten bist du einfach zu schlecht"sagt ich ihm. Er verdreht nur genervt die Augen.,, Willst du was trinken"?fragt er mich.,, Nop"sag ich nur und setz mich auf das Sofa im Wohnzimmer.Es kommt mit einem Glas und ein Teller mit Keksen in Wohnzimmer und setzt sich auf den Sessel schräg gegenüber von mir hin. Ich nehm mir ein paar Kekse auf die Hand.
,,Wieso muss das Leben nur so kompliziert sein"?stöhn ich genervt auf und lege mein Kopf in den nacken.,, Redest du von deinem Leben oder ehr von Mr. Fylon"?fragt er mich lachend. Ich Schreck mit meinem Kopf hoch und seh ihn etwas erschrocken an. Woher?..woher weiß er das?
,, Wahrscheinlich fragst du dich jetzt woher ich es weiß oder"?fragt er. Ich Nick nur.,, Schön bei der ersten Begegnung habe ich zwischen euch eine bestimmte Spannung gespürt, habe aber nichts gesagt,weil es mich ja auch nichts angeht obwohl naja ich bin dein bester Freund da könntest du mir schon mehr von dir erzählen"sagt er.,, Ihr habt eine gemeinsame Vergangenheit habe ich Recht"?fragt er mich.,, Ja..ist aber eine lange Geschichte"sag ich. Innerlich hoffe ich, dass er sie nicht hören will und zum Glück lässt er es dabei beruhen.
Wir reden und lachen zusammen bis es dunkel wird und ich wieder nach Haus muss. Ich fahre aus der Tiefgarage raus und gebe gleich Vollgas. Wenn ich so darüber nachgedenke hätte ich auch laufen können, naja egal bin ja auch gleich wieder Zuhause. Ich parke und steige aus.
An der Tür angekommen merke ich, dass irgendwas nicht stimmen kann weshalb ich aus meiner Tasche mein Waffe hole. Ich weiß nicht die beste Idee aber man weiß ja nie. Also gehe ich vorsichtig in die Wohnung. Als ich das Licht an mache ist niemand zu sehen aber alles verwüstet, scheiße.
Ich hatte doch die höchsten Sicherheitsvorkehrungen angebracht.Ich sehe mich um ob etwas fehlt und bemerke sofort, dass es ein gezielter Einbruch war..sie haben etwas bestimmtes gesucht..
Plötzlich hör ich hinter mir an der tür jemand weshalb ich mich schnell um drehe und die Waffe auf die Person richte.. Samuel..wer auch sonst. Warum taucht er immer in sowelchen Momenten auf?
,,Wow hey Waffe runter"sagt er mit fester stimme.,,Wieso bist du hier?ich hätte dich erschießen können"schnautz ich ihn an.,,Hast du aber nicht und was ist hier los"?fragt er.,, Wie es aussieht wurde eingebrochen"sagt ich.,, Ja das sehe ich auch"sagt er genervt.
,, Warum fragst du dann auch noch so dumm und was machst du hier"?frag ich ihn.,, Sagen wir es Mal so ich war gerade in der nähe. Außerdem wollte ich mit dir über gestern Nacht sprechen"sagt er.,, Ich wüsste nicht worüber wir sprechen sollten"sag ich selbst sicher.
Allerdings sah es in mir drin gerade ehr wie ein reinstes Schlachtfeld aus, weil ich keine Ahnung habe was ich eigentlich gerade mache.,, Das weißt du genauso gut wie ich über was wir sprechen sollten soula.."
Ein Schritt..
,,Ach ja weiß ich das Samuel..."?
Noch ein Schritt..
,, Oh ja das weißt du ganz genau..."
Bis nur noch ein Blatt zwischen uns passt..
DU LIEST GERADE
Finally I Find You
RomanceSie bricht ihm sein Herz um ihn zu beschützen.. Nach 10 Jahren kehrt sie zurück und plötzlich stehen sie sich wieder gegenüber.. Doch nicht nur sie hat sich stark verändert.. Was steckt hinter der kalten und herzlosen Fassade von ihm?.. Werden sie...