~Soula~
Diese Augen die mich als einzige durchschauen können..
Diese Augen die mich gierig betrachten.Ich will was sagen, aber mein Hals ist auf einmal so trocken wie in der wüste, so dass kaum ein Ton aus meinem Mund kommt.
,, Nathen könnte uns hören." Werfe ich flüsternd ein doch diese Tatsache lässt ihn wohl von seiner Idee nicht abbringen. Als Antwort kommt er zu mir runter und verstrickt mich in einem Kuss und schon ist alles um uns herum egal.
Doch im nächsten Moment ist dieses Gefühl verschwunden, als mein Handy anfängt zu klingeln.
Scheiße wieso ausgerechnet jetzt?Irgendwie winde ich mich aus dieser Position raus, greife mein Handy und setz mich an die Bettkante.,, Hallo?"frag ich.,, Ich hoffe ich hab euch nicht gestört, aber Mr. Smith hat uns für heute Abend zu seinem Maskenball eingeladen. Ich hab alle Dinge erledigt oder verschoben, also hast du bis heute Abend frei 20:00 Uhr . Ach und Bring auch gerne Samuel mit." Überrumpelt Lenny mich.
Ich rede noch etwas mit Lenny, was mir ausgesprochen schwer fällt, da Samu auf die Idee kommen ist mich mit seinen küssen auf meinem Hals zu neckten. Immer wieder scheitert der Versuch ihn los zu werden und dann habe ich keine Wahl mehr, verabschiede mich von meinem besten Freund und lege das Handy weg.
,, Du Arschloch."sag ich ihm. Gerade will ich aufstehen, als er mich prompt wieder zurück zieht.,, Spiel nicht so auf beleidigte Leberwurst wir wissen beide du hast es genossen." Sagt er und fängt an, an meinem Ohr zu knappen.,, Mamaa, papaa." Schreit nathen durch das Haus.
,, Da ruft wohl unser Sohn nach uns." Sag ich, gebe meinem Traum Mann noch ein Kuss und stehe dann auf um mich an zu ziehen und dazu nathen zu gehen.,, Wir müssen gleich noch shoppen gehen für den Ball heute Abend." Erinnere ich ihn noch und gehe aus dem Zimmer.
Als ich nathen geholt habe essen wir gemeinsam zu dritt Frühstück und verbringen noch den morgen zusammen. Am Nachmittag machen wir uns zusammen auf in die Innenstadt.
Die ganz Zeit bekleiten uns die Männer von Samu und es geht mir auf die Nerven ganze Zeit beobachtet und verfolgt zu werden. Samu hat die Sicherheits Vorkehrungen sofort verstärkt nachdem ich ihm alles erzählt habe.
Ich weiß er macht sich nur Sorgen und will uns in Sicherheit sehen, aber davor sind wir auch so zu Recht gekommen.
,, Lass uns in den Laden gehen." Holt mich Samu aus meinen Gedanken. Ich sehe zu dem Laden in den er gehen will und willige ein. Also gehen wir rein und wow die Kleider hier sind so wunderschön.
Sofort werden wir von einer Frau in Empfang genommen die mir ein paar Kleider raus sucht. Letztendlich wurde es ein schwarzes, langes Kleid. Das meine kurfen gut zur Geltung bringt. Für Samu finden wir ein schwarzen Anzug und mit der Ausbeute verlassen wir den Laden und fahren wieder. Wir bringen Nathen zu einem Freund. Zum Glück haben wir noch schnell eine Lösung gefunden wo er bis morgen kann.
Danach fahren wir nach Hause um uns fertig zu machen. Ich steige unter die kalte Dusche und genieße es bis ich die tür höre von der Dusche höre.
Samu steht dicht hinter mir und umarmt mein oberkörper mit seinen tätowierten Arme.,, Ich lieb dich cupcake."flüstert er mir ins Ohr und küsst mein Hals.,, Ich dich auch." Antworte ich mit heißer stimme.Er löst sich und massiert mir dass Shampoo in die Haut ein. Durch seine Berührungen bildet sich eine Gänsehaut auf mein ganzem körper und es kommt ganz sicher nicht von dem kalten Wasser. Nachdem alles wieder abgewaschen ist verpasst er mir noch Knutschfleck auf meinem Hals bevor ich ihn davon abhalten kann und wir uns fertig machen.
Während ich mich fertig mache beobachte ich ihn im spiegel. Als ich fertig bin drehe ich mich zu ihm und sehe ihm dabei zu wie er Versuch seine fliege zu binden. Damit hat er es wohl ehr nicht.
DU LIEST GERADE
Finally I Find You
RomanceSie bricht ihm sein Herz um ihn zu beschützen.. Nach 10 Jahren kehrt sie zurück und plötzlich stehen sie sich wieder gegenüber.. Doch nicht nur sie hat sich stark verändert.. Was steckt hinter der kalten und herzlosen Fassade von ihm?.. Werden sie...