4. Kapitel

528 28 4
                                    

~Samuel~

,, Kann ich mir vielleicht noch die Küche und die Zimmer oben anschauen"?fragt sie mich und weicht meiner provokanten Frage gekonnt aus. Eine kluge Frau scheint sie wohl immernoch zu sein.

,, Natürlich folg mir.ich würde die Küche auch sehr gerne in schwarz halten und vielleicht marmorplatten" Schlage ich meine Vorstellung ihr vor wärend wir die große Küche betreten.
Sie macht sich wieder Notizen.,, Was halten sie von der Idee?wenn wir die Küchenschränke in schwarz halten und die arbeitsplatten mit einem weiß,schwarzen Marmor bestücken"?fragt sie mich. Die Idee hört sich sogar noch nicht einmal so schlecht an.

Ich habe ganz vergessen wie gut sie schon damals war die perfekten Sachen für einen zu finden..
,, Das hört sich sehr gut an.also wenn sie bereit sind können wir nach oben"Schlag ich ihr vor. Sie nickt zustimmend weshalb wir aus dem Raum gehen und die Treppe hinaufgehen.

Oben angekommen sieht sie sich erstmal im großen Vorraum der auch zum Balkon führt an danach führe ich sie nach rechts zum Raum von Nathen. Bis jetzt ist da nicht viel drin aber das wird sich bald ändern.

,, Ich würde sagen, dass wir das Zimmer zwar hell aber schlicht gestalten denn so kann man es immer einfacher ändern wenn er größer wird und ein anderen Geschmack entwickelt"schlägt sie vor womit ich einverstanden bin.

Danach führe ich sie noch in die Bäder und anschließend in mein Zimmer.,, Wie wäre es mit einer dunkelgrauen Farbe an den Wänden und die Möbel in schwarz"schlägt sie ihren nächsten Vorschlag vor.
,, Hört sich ebenfalls gut an"sag ich.

,, Okay also ich werde alles was sie mir genannt haben berücksichtigen und dann planen. Mein meine Designs werde ich ihnen dann zeigen,wenn alles passt könnten wir nächste Woche schon anfangen"sagt sie.,, Klingt gut"sag ich und wir gehen wieder runter.

Wärend wir die Treppe hinunter gehen betrachte ich ihren schmal gebauten aber schönen körper..

,,Hey Boss ich weiß wir sollten sie nicht stören aber es gibt etwas wichtiges zu besprechen"kommt Timon meine rechte Hand auf uns zu. Ich will gerade etwas agen als sich soula einmischt.,, Ich werde jetzt eh gehen. In den nächsten Tagen bekommen sie von mir die entwürfe. Ein schönen Tag noch"verabschiedet sie sich auch schon und verschwindet durch die haustür.

,,Ist sie das"?fragt mich Timon schmunzelnd.,, Was gibt es denn so wichtiges"?frag ich ihn ohne auf seine Frage ein zu gehen.,, Der Smith Clan hat dem Waffen Deal zu gestimmt, dadurch können wir unsere macht noch weiter auszubauen"sagt er.
,,Gute dann bereit alles vor"gebe ich ihm meine Anweisung.

Mittlerweile sind schon ein paar Tage vergangen und ich sehe mir gerade die Entwürfe an die mir soula geschickt hat. Ich muss schon sagen, dass sie echt gut geworden sind..
Sie hatte schon immer ein händechen für sowas..

Mich reißt ein stürmisches klopfen an meiner bürotür aus meinen Gedanken. Was ist denn jetzt los?

Ich bette die Person rein und es ist das Kindermädchen das eigentlich Nathen vom Kindergarten abholen sollte.

Mein Herz beginnt sofort etwas schneller zu schlagen denn ich weiß,dass etwas nicht stimmen kann.

,,Sir es tut..tut mir so leid.aber ich war gerade auf dem Weg ihn abzuholen doch dann..kamen maskierte Männer und haben ihn mir entrissen und..haben ihn mitgenommen"sagt sie mir unter einem tränen Ausbruch.

Mein Herz bleibt stehen..

,,Beruhigen sie sich.haben sie ihn mit meinem Auto mitgenommen? Konnten sie sich das Kennzeichen merken"?frag ich sie und Versuche ruhig zu bleiben.

,,Nein sie sind zu Fuß unterwegs"sagt sie mir. Zu Fuß?dann können sie noch nicht sehr weit sein.

Ich bringe sie zu einer Angestellten die sich um sie kümmern soll und dann Trommel ich alle meiner männer zusammen. Wie könnte das nur passieren?..

Ich weiße meinen fahrerer mit vollgas zu fahren.,, Beruhig dich,es wird alles gut,sie haben ihn bestimmt noch nichts angetan"versucht mir Conner zu beruhigen.

Wie kann er nur so ruhig bleiben?..
Wenn Nathen was passiert könnte ich mir es mir nie verzeihen...
Ich habe ihn versprochen Nathen zu beschützen...
...

~ 2 Jahre zuvor ~

Alles was ich sehen konnte war Blut..
Blut von meinem besten Freund..

Ich Versuche seine Blutung zu stoppen doch es war zuviel..

,,Sa..Samuel..hö..hör auf..du ka..kannst mir nicht..mehr hel..helfen.."bringt er schwach heraus.

Nein ich kann ihn jetzt nicht aufgeben..nein das kann ich einfach nicht..

,,Aber..um..eine..sa..Sache..bitte..i..ich dich...ziehe..mein..Soh..Sohn so..auf a..als wäre er..dein eig..eigener.."waren seine einzigen Worte bevor die Farbe in seinen Augen für immer erlosch..

Ich Schaufel sein Grab und legte ihn dort rein bevor ich die erde über ihn schütte.

Ich gehe zu Nathen der eigentlich auf sein Vater auf den Treppen wartet.
Der Anblick zerreißt mich innerlich..
Er wird sein Vater nie wieder sehen können..

,,Komm Nathen Onkel Samuel bringt dich nach Hause.."
...

~ Heute ~

Wir kommen dort an wo das kindermädchen mir gesagt hat wo man ihn entführt hat.

Ich gebe meinen männern das Zeichen auszuschwärmen. Um so frührer wir ihn finden um so besser..

Die jenigen die es wirklich gewagt habe ihn zu entführen werden mich richtig kennen lerne..

Ich muss mir vor Augen halten, dass wenn wir ihn nicht finden würden, dass entweder ein lösungsgeld verlangt wird oder man hat ihn umgebracht..doch so weit sollte ich noch nicht jetzt nach denken er wurde erst entführt also nur die Ruhe bewahren..nur die Ruhe...

Ich schaue mich verzweifelt um. Er könnte überall hier sein..
Doch ich werde nicht aufgeben bis ich ihn wieder in meinen Armen halte..

Hier ist viel los weshalb es auch schwer ist überhaupt sich zu konzentrieren. Ich Lauf in eine Gasse und auf einmal höre ich ein Schuss..
Lass ihn bitte einfach am Leben sein..
Also Lauf ich in die Richtung von der ich denke, dass der Schuss gekommen ist.

Ich biege in eine Sackgasse ein und sehe 2 Männer auf dem Boden und dann sehe ich Nathen.. doch er ist nicht alleine..

Soula...









Finally I Find YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt