15. Kapitel

439 24 7
                                    

~Soula~

Ich erwidern langsam sein Kuss und plötzlich hebt er mich hoch. Fast muss ich aufschreien da es so unerwartet kam, zum Glück kann ich es noch zurück halten.

Er löst sich etwas von mir und wir sehen uns tief in die Augen.,, Du machst mich echt wahnsinnig. Du kannst dir garnicht vorstellen wie lange ich mich nach dir gesehnt habe"flüstert er und setzt mich auf dem Schreibtisch ab.,, Samu das sollten wir hier lieber nicht machen, ich werde nach der Arbeit bei dir vorbei schauen"sag ich ihm, gebe ihm noch ein Kuss und schiebe ihn dann aus meinem Büro.,, Hey das kannst du doch jetzt nicht mit mir machen"protestiert er.,, Doch siehst du doch also bis später"sag ich lachend und schließe die tür hinter mir.

OMG Was ist gerade bitteschön nur passiert?..
Habe ich ihm gerade ernsthaft gesagt ich komme später zu ihm?..
Erstmal muss ich meine Gedanken Ordnen bevor ich hier irgendwas machen kann..

Es klopft an der Tür und kurz darauf streckt Lenny mit einem grinsen sein Kopf in die Tür rein.,, Hab ich da gerade etwa ein gewissen Mr.Fylon aus deinem Büro kommen sehen"?fragt er verschwörerisch. Ich kann mit dem grinsen nicht mehr aufhören.,, Kann schon sein"gebe ich von mir und Versuche mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
Er schließt Hintersich die Tür und kommt auf mich zu.

,,Komm schon du kannst mich nicht so auf die Folter spannen"sagt er.
,, Na gut er kam rein und hat sich erstmal darüber beschwert, dass ich den Auftrag abgegeben habe und dann Kamm er auf mich zu und hat mich geküsst..und.."weiter rede ich nicht um ihn zu ärgern.,, Lass mich dir nicht alles aus der Nase ziehen müssen"sagt er.,, Naschön Ich habe gesagt, dass es hier nicht geht, weshalb ich nach der Arbeit bei ihm vorbei schaue"sag ich. Er sieht mich mit großen Augen an.,, Omg soula du musst mir später dann sagen wie es lief"sagt er.,, Ich werde nicht hingehen"sag ich. Wie kam ich überhaupt auf so eine dumme Idee?..

,,Und ob du zu ihm gehen wirst"sagt er bestimmend.,,aber.."weiter komm ich nicht zum sprechen.,, Kein aber, außerdem habe ich auch ein Date"sagt er.,, Es ist kein Date und Aha wer hat denn das Vergnügen mit dir"?frag ich grinsend.,, Einer den ich in dem Club von deinem Liebhaber kennengelernt habe"sagt er verträumt.,, Naschön ich werde zu ihm gehen und du mit deinem. Wir können uns ja dann morgen austauschen und jetzt geh ich muss noch arbeiten"sag ich lachend und er verschwindet.

Seid ich Samu aus meinem Büro raus geschmissen habe ist es nur noch schwer sich auf die Arbeit konzentrieren zu können..
Ganze Zeit muss ich mich an seine warmen/ weichen Lippen denken, wie er mich hoch gehoben hat...

Endlich ist Feierabend und ich mach alles in meinem Büro aus. Es ist 17 Uhr bis ich bei Samu bin müsste es 17:30 Uhr sein und ich sterbe vor Hunger..scheiße..

Troz Hunger fahre ich zu ihm..
Um so näher ich seinem Anwesen komme um so mehr schlägt mein Herz..

Als ich reingelassen werde Stelle ich mich auf die Stelle wo ich schon das erstemal stand und steig aus.
Die Hausdame vom letzten Mal führt mich in den Essen Salon wo der Tisch schon schön gedeckt ist. Sie verschwindet wieder und ich stehe hier irgendwie dumm Rum.

Aufeinmal hör ich ein kindergelache, das sich mir nähert, es ist der Sohn von samu. Er ist wirklich so süß.
,,Hilf mir mein dad will mich durchkitzeln"schreit er lachen worauf ich auch lachen muss. Ohne zu zögern lege ich meine Tasche ab und nehme ihn auf den Arm.

,,Hier kommt das Kitzelmonster" schreit jetzt samus stimme durchs Haus und kommt zu uns.,, Keine Sorgen ich beschütze dich vor dem Kitzelmonster"sag ich dem kleinen Jungen auf mein Arm. Er legt seine Arme um mein Hals und legt sein Kopf auf meine Schulter ab. Oh man so ein süßes Kind habe ich echt noch nie gesehen.,, Hey das ist unfähr 2 gegen 1"protestiert Samu.,, Tja Pech gehabt"sag ich und strecke ihm meine Zunge entgegen. Darauf muss er lachen.,, Ich dachte mir du wirst nach der Arbeit Hunger haben"sagt er und zeigt mir auf den gedeckten Tisch.
,,Da hast du leider wohl Recht"gebe ich zu.,, Nadann lass uns essen und der kleine Rabauke hier geht Mal auf seinen Stuhl"sagt er zu seinem Sohn.

Der junge schüttelt heftig den Kopf.
,, Ist schon in in Ordnung er kann auf meinem schoß bleiben"sag ich und wir setzten uns hin. Das Essen war wirklich sehr köstlich und der Sohn wahr echt ruhig auf meinem schoß. Er kann echt froh sein so ein Vater zu haben..zumindest nicht so wie meiner..

Nach dem Essen kommt ein kindermädchen um ihn ins Bett zu bringen, Samu und ich gehen ins Wohnzimmer. Das Haus ist zwar eine kleine Baustelle aber das ist auch nicht so schlimm.

,,Willst du vielleicht noch etwas trinken"?fragt er mich.,, Nein danke"antworte ich also setzen wir uns auf das Sofa nebeneinander.
,, Es tut mir leid wie das alles zwischen uns gelaufen ist"Fang ich an. Es tut echt weh, weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen kann und ihn so leiden zu sehen.,, Soula nicht..zerstör jetzt bitte einfach nicht den Moment"sagt er. Also will er noch cht darüber reden, vielleicht ist das auch besser so.

,,Lass uns den Moment einfach genißen, darüber können wir uns auch noch irgend wann unterhalten, aber bitte nicht jetzt"sagt er worauf ich nicke.

Wenn er nur wüsste, dass ich vielleicht nicht mehr so lange Zeit habe...

,, Wie gesagt ich würde dich ja gerne hassen, aber ich kann nicht also liebe ich dich einfach wie am ersten Tag"sagt er. Mit einer Hand dreht er mein Kopf zu sich und wir küssen uns
,,Komm, so wie damals immer"sagt er und klopft auf sein schoß. Ich ziehe meine Schuhe aus und setz mich auf sein schoß. Er leigt seine Arme um mich und drückt mich an sich..

,,Ich liebe dich du kleine Schönheit..."

Finally I Find YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt