,,Guten Morgen Leute. Morgen ist das letzte Wochenende vor der Fashion Week und wir haben noch einen Spezialauftrag für euch. Big Hit hat uns angefragt, ob 4 Visagisten Zeit haben BTS kurzfristig zu einem Wochenenddreh zu begleiten. Sie drehen ein paar Run BTS Folgen in Busan", verkündigt uns Fr. Chang am nächsten Morgen im Salon.
,,Was ist mit deinem Treffen mit Namjoon?", flüstere ich Anna leise zu und stupse ihr in die Seite.
,,Hmm, keine Ahnung. Vielleicht hat er's vergessen", gibt sie etwas mürrisch zurück.
,,Ihr würdet heute gegen Mittag schon losfahren und erst Montag Nachmittag wieder zurück sein. Da es eine ziemlich kurzfristige Geschichte ist, möchte ich erstmal nach Freiwilligen fragen", fügt Fr. Chang hinzu.
Sofort schnellen 5 Hände in die Luft und Fr. Chang kichert leise.
,,Okay. Wir nehmen einfach das alte Team wieder. Anna, Minho, Julia und Sora. Ihr seid dabei."
Anna und Julia klatschen uns heimlich hinter dem Rücken ab und machen uns daran unsere Materialen zusammen zu packen.
Da es ein kurzfristiger Tripp ist, dürfen wir den Salon 2 Stunden eher verlassen, um Zuhause noch ein paar Sachen einzupacken.
,,Anna, ich bin so aufgeregt. Warst du schonmal in Busan?", ich habe mir mein Handy unters Ohr geklemmt, um mit Anna zu beratschlagen, was wir alles für's Wochenende mitnehmen müssen.
,,Es ist ein Traum. Glaub mir", schwärmt sie am anderen Ende der Leitung.
,,Wann fahren wir los?", frage ich weiter.
,,Minho kommt gegen 13 Uhr mit dem Van", gibt Anna kurz zurück.
,,Okay, das sind ja nur noch 30 Minuten", stelle ich erschrocken fest. ,,Anna, lass uns auflegen. Ich krieg grad echt Stress."
,,Okay, alles klar", kichert sie. ,,Bis gleich."Eine halbe Stunde später sitzen wir alle im Van und machen uns auf den Weg nach Busan.
,,Wo werden wir eigentlich schlafen?", frage ich.
,,Normalerweise übernimmt Big Hit die Hotels. Wir werden wahrscheinlich in das gleiche Hotel wie die Members eingebucht. Dann sind wir alle zentral an einem Ort", meint Minho.
Ich nicke stumm und beobachte die vorbeiziehende Landschaft, um meinen Gedanken etwas nachzuhängen.
Gleich würde ich Jungkook wiedersehen und wir werden ein ganzes Wochenende miteinander verbringen. Auch wenn es nur geschäftlich ist, ich kann endlich wieder in seiner Nähe sein.
Ein angenehmes Kribbeln breitet sich in meinem Bauch uns und ich grinse verträumt in mich hinein.4 Stunden später erreichen wir endlich die Hafenstadt Busan. Minho stoppt den Van in der Hoteleinfahrt und wir steigen müde und mit schmerzenden Knochen aus.
Ich staune nicht schlecht, als ich den roten Teppich vor dem Eingang des Hotels betrete und an der Hausfassade empor blicke. Das muss in jedem Fall ein 5 Sterne Hotel sein.
Ein Hotelmitarbeiter bringt uns auf unsere Zimmer. Eher gesagt bringt er uns in unsere Suiten, die jeder von uns für sich alleine zur Verfügung hat.
,,Wooooow", mir bleibt der Mund offen stehen und Anna springt aufgeregt und quietschend im Kreis.
,,Ein Wochenende purer Luxus. Goooott ich freu mich so", jubelt sie laut.
Manchmal kann ich mein Glück garnicht fassen, dass ich das hier alles erleben darf.
Ich bin absolut sprachlos und kann nicht anders, als jedes kleinste Detail in meiner Suite genaustens zu betrachten.*Ring Ring Ring*
Anna's Telefon bimmelt leise.
,,OOOOhhhh sie sind live!!", freut sich Anna und erschreckt mich mit ihrem schrillen Aufschrei fast zu Tode.
,,Sie müssen schon hier sein", stellt sie fest. ,,Das Zimmer kommt mir bekannt vor."
,,Dürfen wir wissen wo sie sind?", frage ich.
,,Irgendwo im dritten Stock. Normalerweise werden wir entweder auf einem anderen Stockwerk oder in ein anderes Gebäude eingebucht. Der Trakt von BTS ist abgesperrt und mit Security umstellt."
,,WoW", bleibt mir nur zu sagen. Sie sind wohl wirklich Weltstars.,,Seid ihr schon da?", sehe ich Jungkooks Nachricht auf meinem Handy aufblinken.
,,Ja, gerade angekommen", schreibe ich schnell zurück.
,,Können wir uns in 20 Minuten kurz unten an der Hotelbar treffen?"
,,Okay"
15 später sitze ich in der Lobby an der Hotelbar und kippel nervös mit meinem Barhocker.
Das Hotel ist inzwischen von einer Menschentraube umstellt, die alle aufgeregt nach ihren Idols rufen und kurz davor sind das Hotel zu stürmen. Die Fans haben anscheinend sofort mitbekommen, das BTS in Busan sein wird.
Ob es so eine gute Idee ist sich hier zu treffen? Die Scheiben sind von außen zwar verspiegelt und es kann niemand reinsehen, aber wer weiß wer sich hier drinnen so herumtreibt und nur auf eine Gelegenheit für einen Skandal wartet.
Und es wäre definitiv ein Skandal, wenn sich Jungkook hier mit einem Mädchen an der Bar treffen würde.
Ich widme mich wieder meinem Wasserglas und unterhalte mich mit dem Kellner, als mir plötzlich jemand von hinten die Augen zuhält.
,,Dreimal darfst du raten", sagt eine rauchige Stimme.
,,Jungkook, da brauch ich nicht raten. Deine Stimme erkenne ich sofort", lache ich und drehe mich zu ihm um.
Er kommt gerade aus der Dusche und ein paar nasse Haarsträhnen hängen ihm noch ins Gesicht. Auf seinen Lippen liegt ein breites Lächeln, als er mich in eine kurze Umarmung schließt.
Ich merke, dass er sich hier in der Lobby auch nicht unbedingt wohl fühlt und frage: ,,Wollen wir lieber wo anders hin? Ich fühl mich hier so beobachtet."
,,mhmm, gute Idee", blickt er sich etwas nervös um, als die Eingangstür aufschwenkt und den Blick auf die Menschenmenge vor dem Hotel freigibt. Spätestens jetzt hätte uns jemand sehen können.
Jungkook nimmt mich schnell bei der Hand und zieht mich in einen Seitengang. Wir laufen ihn eine Weile entlang und nehmen den Aufzug in den 3 Stock.
,,A-a-a-aber ist das nicht euer Stockwerk?"
,,mhhhm, ganz genau", grinst er mich herausfordernd an.
,,Aber ich darf garnicht hier sein. Was ist, wenn uns jemand erwischt?"
,,Ach da passiert schon nichts", stupst er meine Nase an.
Auf dem 3. Stock öffnet sich die Aufzugtür und Jungkook lugt vorsichtig in den Gang.
,,Die Luft ist rein. Komm, beeilen wir uns", zieht er mich über den Flur zu seinem Zimmer.
Schnell gibt er sein Passwort ein und wir treten ein.
,,Wooooow", staune ich mal wieder. ,,Das ist ja noch schöner als meins."
,,Ja, Big Hit meint es schon immer gut mit uns", schmunzelt er.
,,Das kann ich mir vorstellen", mit ausgebreiteten Armen drehe ich mich glücklich in dem großen Zimmer im Kreis.
Jungkook steht an der Wand und sieht mir grinsend zu.
,,Du siehst wunderschön aus, weißt du das eigentlich?"
Verlegen sehe ich ihn an und er schlägt augenblicklich die Hand auf den Mund.
,,Oh Gott, hab ich das jetzt grad laut gesagt?", frägt er erschrocken.
,,Ja", lache ich leise und gehe ein paar Schritte auf ihn zu, bis ich direkt vor ihm stehe.
,,Danke", sage ich sanft und schlinge im nächsten Augenblick meine Arme um seinen Körper.
Er erstarrt einen Moment, als wäre er etwas überrumpelt, wird dann aber sofort weich und legt die Arme um mich. Ich bin ihm wieder so nah, wie es nur geht und merke, wie sich alle meine Probleme für einen Augenblick in Luft auflösen. Ich seufze an seine Brust und schließe meine Augen. Hier könnte ich ewig bleiben und die Zeit könnte einfach stehen bleiben.
Jungkook legt seinen Kopf an meinen und drückt sich noch enger an mich heran.
Ich spüre seinen warmen Atem und seine weichen Muskeln unter seinem dünnen Pullover.,, Was macht ihr denn da?", reißt uns eine Stimme aus unsere Umarmung.
Erschrocken fahren wir auseinander und drehen uns um.
Es ist Namjoon. Ein nicht wirklich glücklich aussehender Namjoon, der in der Hotelzimmertür steht......
DU LIEST GERADE
BTS: Young Forever | Jungkook
Fanfiction,,Ich schmiege meine Wange eng an seinen Hals und nehme seinen Duft tief in mich auf. Ich bekomme Gänsehaut als er seine Arme eng um mich legt und mit seinen Händen meinen Rücken hinab streicht..."