Namjoon's POV:
Ich sitze wartend auf der Couch und wackle nervös mit dem Fuß.
Wie jeden Abend will ich sicher gehen, dass jeder Zuhause ist und Niemandem etwas passiert. Ob ich manchmal etwas überfürsorglich bin? Keineswegs, sie sind meine Brüder und es soll allen gut gehen.
Es ist schon 23 Uhr und Jungkook ist noch immer nicht zuhause.
Jimin und Taehyung liegen neben mir und sehen sich eine Folge ihrer Lieblingsserie an. Jimin's Kopf ruht dabei auf Tae's Bauch, dessen Kopf auf der Lehne liegt.
Tae schnarcht dabei herzhaft und eigentlich sieht sich nur Jimin die Folge wirklich an.
,,Jimin? Weißt du was von Jungkook?"
,,Jungkookie? Ist er noch nicht da? Er ist eigentlich nur auf einem kurzen Abenddreh."
,,Ja, das weiß ich. Aber er ist diesmal selber gefahren, ohne seinen Bodyguard."
,,Hmm komisch. Das macht er ja sonst nicht. Hast du ihn schon angerufen?"
Ich reib mir mit den Händen müde übers Gesicht: ,,Oh man Jimin, 'türlich hab ich ihn schon angerufen"
Jimin lächelt müde. ,,Mach dir keine Sorgen, Joon. Er wird gleich da sein."
Und als könnte Jimin die Zukunft sehen, höre ich die Haustüre ins Schloss fallen.,,Da bist du ja endlich", begrüße ich Jungkook im Flur.
Er sieht irgendwie abgekämpft aus und seine Haare stehen wild vom Kopf ab.
,,Hast du im Auto gepennt, oder wieso siehst du so fertig aus?", lache ich. ,,Und wieso kommst du erst so spät heim?"
,,Ach, Namjoon", klopft mir Jungkook brüderlich auf die Schulter. ,,Hi erstmal. War nur ein langer Tag. Ich verzieh mich dann auch nach oben, wenns dir nichts ausmacht."
,,Geht es dir wirklich gut? Du siehst echt nicht gut aus?", hacke ich nach.
,,Ja, ja, mir gehts wirklich gut. Nur etwas Kopfweh und mir is ziemlich kalt. Ich geh jetzt duschen und geh ins Bett. Morgen bin ich wieder fit, versprochen."
Ich sehe in skeptisch an.
,,Ok, Jungkook. Morgen geht's los mit dem Training für die Tour."
,,Hab ich nicht vergessen", verabschiedet sich Jungkook und verschwindet die Treppe nach oben.Jungkook's Pov:
Mist, hat Namjoon irgendwas gemerkt?
Ich fühle mich echt nicht wohl und ich glaube ich bekomme Fieber. Egal, ich geh jetzt duschen und morgen bin ich wieder fit.
In meinem Zimmer lege ich mich noch kurz aufs Bett und strecke für ein paar Minuten alle Viere von mir.
,,Nur ein paar Minuten", seufze ich.
Ich kann mich fast nicht mehr aufraffen, mir ist heiß und kalt und mein Kopf tut wirklich höllisch weh.
Müde schleppe ich mich ins Bad, streife mir Hose und Pulli ab und stelle mich unter die Dusche.
Das heiße Wasser rinnt mir über den Kopf und erweckt für einen kurzen Moment meine Lebensgeister und lässt mich etwas besser fühlen.
Auch vertreibt es meine Gedanken an Julia und an den Kuss.
Ich darf das nicht nochmal machen, das war ein Fehler und ich bringe sie nur in Gefahr damit.
Aber es hat sich so gut angefühlt, ihre Lippen waren so zart und sie schmeckte irgendwie nach Kirsche. Am Liebsten hätte ich sie noch weiter geküsst und sie nie wieder losgelassen. Zumindest für heute Nacht nicht mehr.
Ich schüttle den Kopf, als könnte ich mich dadurch von allem befreien, und shampooniere mir die Haare.
Nach 20 Minuten steig ich aus der Dusche und fühl mich jetzt noch elender als davor.
,,Ich werde nicht krank, ich werde nicht krank, ich werde nicht krank", murmle ich zu mir selbst.
,,Jeon Jungkook wird niemals krank."
Hoffentlich hat das niemand gehört.
Ich ziehe mir ein frisches T-Shirt und eine Jogginghose über, föhn mir die Haare und leg mich dann in mein warmes Bett, als es plötzlich an der Tür klopft.,,Ja?", frage ich müde.
Tae öffnet vorsichtig die Tür und lugt herein.
,,Alles ok, Kookie?"
,,Wieso fragt ihr mich alle, ob alles ok ist? Seh ich so schrecklich aus?"
,,Namjoon Hyung hat mich vorhin geweckt, weil ich wieder auf dem Sofa eingeschlafen bin. Er meinte du siehst nicht gut aus. Da wollte ich nur fragen, ob..."
,,Macht euch keinen Kopf", unterbreche ich ihn. ,,Hast du noch Lust auf ne Folge Haus des Geldes?"
,,Klar", stimmt Tae mit einem breiten Grinsen im Gesicht zu und legt sich neben mich aufs Bett.
Ich schalte den Fernseher ein und 10 Minuten später sind wir beide eingeschlafen........Ich erwache am nächsten Morgen mit starken Kopfschmerzen, Fieber und Halsschmerzen.
Ich bekomme kaum einen Ton raus, aber Tae, der die ganze Nacht neben mir geschlafen hat, versteht sofort.
,,Oh nein, Jungkook", er zieht einen Schmollmund. ,,Ich hab mich schon gewundert, warum es so heiß ist, aber du glühst ja förmlich."
Ich schaffe nur ein leichtes Nicken und sehe ihn mit großen Augen an.
,,Ich hole dir eine Tablette und ne Suppe. Warte einfach kurz hier."
Scherzkeks, als ob ich einfach aufstehen würde und irgendwohin gehen würde.10 Minuten später stehen alle 6 Jungs vor mir und sehen mich fragend an.
,,Hmm, was könnt er haben?", reibt sich Namjoon das Kinn.
,,Hmm, vielleicht hat er was Falsches gegessen?", überlegt Hobi.
,,Oder Gelbfieber? Ich hab gelesen, dass Mücken das wieder übertragen", meint Jin.
,,Jin, dein Ernst? Wir haben fast November, da gibt es keine Mücken", verdreht Namjoon die Augen.
,,Vielleicht kriegt er ja eine Lungenentzündung", meint Jimin sichtlich besorgt.
,,Leute, er hat einfach nur eine Grippe. Jungkook, was meinst du?", frägt Yoongi.
,,Grippe", krächze ich vorsichtig.
,,Okay, dann ist es klar. Du bleibst erstmal zuhause und ruhst dich aus. Kein Training und erst recht kein Singen. Kann jemand zuhause bleiben und nach ihm sehen?", wendet sich Yoongi an die Members.
,,Ich mach das", meldet sich Taehyung.
,,Okay, Tae, dann bleibst du heut hier und rufst jemanden, falls was ist."
Süß, wie sie sich alle um mich kümmern.Die Jungs verlassen das Haus, um zum Training zu fahren, und Tae bringt mir einen weiteren Teller Suppe.
Mein Zustand verschlechtert sich von Stunde zu Stunde und ich verfalle in einen leichten und fiebrigen Schlaf.
Gegen Mittag weckt mich Tae besorgt.
,,Wie geht es dir? Ich mach mir echt Sorgen. Brauchst du irgendwas?"
,,Kannst du Julia bitte anrufen? Die Nummer ist in meinem Handy gespeichert.", krächze ich leise.
Tae sieht mich verwirrt an.
,,Dann kannst du zu den anderen fahren. Es nervt mich schon genug, dass ich ausfalle, du sollst wenigstens in die Arbeit gehen können und hier nicht meine Krankenschwester spielen müssen."
Tae sieht mich noch verwirrter an und nickt dann dennoch, wenn auch zögerlich.
Er nimmt sich das Handy und wählt Julia's Nummer.....
DU LIEST GERADE
BTS: Young Forever | Jungkook
Fanfiction,,Ich schmiege meine Wange eng an seinen Hals und nehme seinen Duft tief in mich auf. Ich bekomme Gänsehaut als er seine Arme eng um mich legt und mit seinen Händen meinen Rücken hinab streicht..."