Ich bin die ganze Nacht immer wieder aufgewacht, da mir der Gedanke an Jungkook keine Ruhe lässt. Was ist das zwischen uns? Haben wir überhaupt eine Chance? Immerhin hab ich eigentlich nicht vor für immer in Korea zu bleiben. Und kann man überhaupt eine wirkliche Beziehung mit einem Idol und seinen ganzen Fans führen?
Mich würde es interessieren wie er darüber denkt.Ich beschließe ihm eine kurze SMS zu schicken:
,,Hey....hast du heute ein paar Minuten Zeit für mich?"
,,Hey. Wenn du ins Studio kommen kannst. Wir sind heute die ganze Zeit mit Dance Practice Videos beschäftigt."
,,Komme ich da einfach so rein?", schreibe ich zurück.
,,Ruf mich einfach an, wenn du vor der Tür stehst. Dann komme ich."
,,Okay", schreibe ich ihm kurz zurück, lege das Handy weg und gehe langsam ins Bad, um mich fertig zu machen.
Ich putze mir die Zähne, binde mir die Haare zu einem Dutt zusammen und lege ein leichtes Make-Up auf. Dann schlüpfe ich in meine schwarze Jeans und streife mir einen etwas oversized Pulli über den Kopf.
Es ist inzwischen Ende November und es wird richtig kalt.
Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich bin schon gespannt, wie sich die Vorweihnachtszeit in Seoul gestalten wird.Kurze Zeit später mache ich mich auf den Weg zum Hybe-Building, in der Hoffnung, dass ich ohne Probleme und ohne großes Aufsehen reingelassen werde.
Ich nehme den Bus, der mich nach ein paar wenigen Stationen an einer Straße in der Nähe des Gebäudes aussteigen lässt. Ich ziehe mein Handy aus der Jackentasche und blicke mich nervös um. Im Internet konnte ich bei meinen BTS-Recherchen lesen, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn Leute zu lange vor den Gebäuden herumhängen.
Ich wähle schnell Jungkook's Nummer und halte mir das Handy zittrig ans Ohr.,,Ich bin da", melde ich mich, als er abhebt. ,,Wo soll ich hin? Hier ist alles so offen, es könnte uns jederzeit jemand sehen", füge ich nervös hinzu.
,,Ich komme nicht raus", gibt er ruhig zurück. ,,Ich sage nur der Security Bescheid, dass ich dich kenne und warte dann an der Seite im Eingangsbereich auf dich."
,,hmm oke. Dann bis gleich", und ich lege auf.Ich warte noch ein paar Minuten, um Jungkook noch etwas Zeit zu geben und gehe schließlich über die Straße und auf den Eingang des Gebäudes zu.
Ich versuche möglichst selbstsicher und energisch auszusehen, in der Hoffnung, dass ich nicht verdächtig wirke.
Die Security vor dem Eingang versperrt mir sofort den Weg. Mist.
,,Ich habe einen Termin mit Mr. Jeon", sage ich und versuche meine Stimme möglichst bestimmt klingen zu lassen.
Der Mann zieht nur argwöhnisch eine Augenbraue hoch.
,,Wissen Sie wie viele Leute das am Tag sagen?", gibt er kalt zurück und verzieht keine Miene.
Hat Jungkook ihm etwa doch nicht Bescheid gegeben.
Ich werde nervös und merke wie meine Hände langsam schwitzig werden und ich Schwierigkeiten bekomme den Blickkontakt zu halten. Energisch sein war noch nie meine Stärke.
,,Wie heißen Sie?", fragt er mich und reißt mich kurzzeitig aus meiner stillen Verzweiflung.
,,Julia Engels", gebe ich zurück und schaffe es ihm in die Augen zu sehen.
,,Hmm okay. Mr. Jeon hat erwähnt, dass Sie kommen. Wenn Sie mir noch Ihren Ausweis zeigen, dann lass ich Sie rein."
Ich zeige ihm meinen Ausweis und er öffnet mir die Tür, um mich eintreten zu lassen.Das Gebäude ist nicht nur von außen rießig, sondern auch von innen und ich staune nicht schlecht als ich die große Eingangshalle betrete.
Links vom Eingang befindet sich eine Sitzgruppe, an der es sich ein junger Mann, mit dem Rücken zu mir gewandt, bequem gemacht hat.
Ich schleiche vorsichtig zu ihm hinüber und schlinge von hinten meine Arme um seinen Hals und vergrabe mein Gesicht unter seinem Kinn.
,,Halloooo", flüstere ich an seinen Hals und spüre wie er leise zu lachen anfängt.
,,Hallloooo", gibt er gedehnt zurück und drückt mir einen flüchtigen Kuss aufs Ohr.
Ich lockere meinen Griff, richte mich ein Stück auf und drücke meine Wange an seine Wange.
,,Ich hab dich vermiiiiisssst", sage ich sanft.
,,Was ist denn mit dir los?", grinst er. ,,Warum bist du so ehrlich und was ist mit deinen Ängsten und Sorgen passiert, dass uns jemand sehen könnte?"
,,Oh, Shit", schnell lasse ich ihn los und drehe mich von ihm weg, dass er meine roten Backen nicht sehen kann.
Er steht auf und nimmt lachend meine Hand.
,,Komm mit, ich muss wieder an die Arbeit."
Wir schlendern durch das Gebäude zurück zum Probenraum und Jungkook erzählt mir hier und da einzelne Dinge über das Unternehmen. Wir kommen auch an ein paar Räumen vorbei, die ich aus den Highlights der Lives wiedererkenne.
,,Das ist doch Yoongi's Genius Lab, oder?", deute ich auf eine mir bekannte Tür.
,,Ja genau, du kennst dich aber aus", stimmt mir Jungkook anerkennend zu.
Ich schmunzle nur und wenige Minuten später stehen wir vor dem Probenraum, aus dem schon laute Musik dröhnt.
DU LIEST GERADE
BTS: Young Forever | Jungkook
Fanfic,,Ich schmiege meine Wange eng an seinen Hals und nehme seinen Duft tief in mich auf. Ich bekomme Gänsehaut als er seine Arme eng um mich legt und mit seinen Händen meinen Rücken hinab streicht..."