Ich schaffe es gerade so pünktlich in die Arbeit und stolpere quasi zur Tür herein.
,,Guten Morgen", begrüßt mich Anna fröhlich mit einer herzhaften Umarmung. ,,Wie wars gestern? Du musst mir aaaaaalles erzählen."
,,Später, ist das okay? Sag mir bitte erst was heute so ansteht", bitte ich etwas gehetzt.
Anna wackelt mit den Augenbrauen. ,,Tjaaaaa....wir dürfen heute die Jungs nochmal für das Shooting der Vogue stylen."
Oh nein, das darf jetzt nicht wahr sein. Ich brauche erst noch ein bisschen Zeit, um das jetzt alles zu verdauen. Auch wenn nicht viel passiert ist, hat sich das Verhältnis zwischen Jungkook und mir irgendwie verändert. So kommt es mir zumindest vor.
,,Kann ich noch nen gelben Zettel einreichen?", frage ich hoffnungsvoll.
,,Was? Waruum? Wars so schlimm?", grinst Anna.
,,Nein, aber....ach, ich erzähl dir später alles. Wann gehts los?"
,,In 15 Minuten", hören wir Frau Chang aus der anderen Ecke des Salons rufen.
Oh man, dann hät ich auch gleich im Dorm bleiben können und mit den Jungs zur Location fahren können.
Wir packen also schnell unsere Sachen zusammen und verfrachten alles in unseren Van, der uns ein paar Minuten später zum Shooting bringt. Auf dem Weg bringe ich Anna auf den neusten Stand der Dinge, wobei ich Details, wie Jungkook und ich in einem Bett, bewusst auslasse.
Ihr Erstaunen unterstreicht sie mit gelegentlichen UUUUhhh und AAAAAAhhs.
,,Man kann dich wirklich nicht alleine lassen, Julia."
,,Beim nächsten Mal kommst du einfach mit. Sie sind wirklich lustig."
,,Ich bin auf jeden Fall dabei. Dann kann ich mein Gespräch mit Namjoon fortsetzen. Er hat wirklich interessante Gedankengänge, finde ich."Knapp 30 Minuten später erreichen wir das Studio, laden unsere Utensilien aus und bringen alles in das oberste Stockwerk.
Manager Choi wartet bereits auf uns und begrüßt uns alle mit einem herzlichen Hallo.
Wir werden noch einmal an die Regeln erinnert und zu den jeweiligen Jungs zugeteilt.
,,Anna, sie kümmern sich um Namjoon und Yoongi. Minho um Jungkook und J-Hope und Julia um Taehyung, Jimin und Jin."
Wir nicken alle zustimmend und beginnen eifrig mit unserer Arbeit.
Die Members haben sich bereits auf die 7 Plätze verteilt und warten geduldig, dass sie an der Reihe sind.Als erstes kümmere ich mich um Jin, der sich selbst gerne Mr. World Wide Handsome nennt. Damit trifft er den Nagel auf den Kopf, denn er sieht wirklich unglaublich gut aus. Kein Wunder, dass er so viele Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Ich verleihe ihm ein natürliches Make-Up und style ihm anschließend die Haare.
,,Wie sehe ich aus?", frägt er mich und verzieht seinen Mund zu einer Schnute.
,,Perfekt", grinse ich und betrachte noch einmal mein Werk.
Jin wirft mir eine Kusshand zu und betrachtet sich noch einmal ausgiebig im Spiegel.
Als nächstes ist Jimin an der Reihe, der schlafend in seinem Stuhl kauert.
Vorsichtig tippe ich ihn an der Schulter an und flüstere: ,,Jimin...Jimin aufwachen."
Keine Reaktion. Warum schlafen die denn alle immer so fest.
Ich rüttle ihn, wie Jungkook heute Nacht, aber vergeblich.
Dann muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen, beuge mich hinunter an sein Ohr und puste einmal kräftig hinein.
Erschrocken fährt er hoch und blickt verwirrt um sich.
,,Oh Gott, wo bin ich? Was ist passiert? W-w-was machen wir hier?", reibt er sich die Augen.
,,Jimin, du wurdest gerade entführt. Widerstand ist zwecklos", flüstere ich in sein Ohr, um ihn zu ärgern.
Er sieht mich verwundert an. ,,Du redest manchmal echt Unsinn, Julia."
Ich mache mich lachend an die Arbeit und zaubere ihm ein hübsches Hair& Make-Up.
Als letztes ist Taehyung an der Reihe.
Er sitzt brav auf seinem Stuhl und spielt mit einem Make-Up-Pinsel.
,,Taehyung!! Aus!!", necke ich ihn.
,,Wie bitte? Also, ich bin doch nicht dein Hund", antwortet er empört.
Jungkook, der gerade direkt neben uns von Anna fertig gemacht wird, verdreht die Augen.
,,Hey Jungkookie, das hab ich gesehen", zeigt Tae mit dem Finger auf ihn.
,,Tae...kannst du einmal im Leben ernst bleiben?", frägt Jungkook.
,,Sie hat angefangen", Tae zieht eine Schnute.
Schmunzelnd verteile ich die Creme auf Tae's Haut und er verzieht genüsslich das Gesicht.
,,Du kannst das echt gut, Julia", schwärmt er.
,,Wirklich? Gefällt es dir?"
Ich merke wie Jungkook neben uns auf seinem Stuhl hin und her rutscht. Er hat mir auf die SMS nicht geantwortet und wir sehen uns, seit letzter Nacht, nun zum ersten Mal wieder. Wir beide scheinen nicht zu wissen wie wir damit umgehen sollen.
,,Jaaa, sehr sogar. Mir haben schon so viele Leute im Gesicht rumgetatscht, aber du machst es am Angenehmsten", unterbricht Tae meine Gedanken.
,,Das freut mich wirklich", bedanke ich mich bei ihm und geb ihm noch eine kleine extra Gesichtsmassage.
Um das Make-Up aufzutragen, muss ich mich nah zu ihm hinunterbeugen und ich merke wie Tae mich aufmerksam mustert.
,,Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du wirklich schöne Augen hast?", frägt er mich leise.
,,Oh Tae, das ist wirklich nett. Danke", gebe ich gerührt zurück. So ein herzliches Kompliment hat mir schon lang keiner mehr gemacht.
,,Danke, dass du dich um uns alle so gut kümmerst. Ich hab das Gefühl, du gehörst schon zu uns."
Ich lächle verlegen, richte mich wieder auf und gebe ihm den Blick auf den Spiegel frei.
,,Und, was sagst du?"
,,Oh, danke Julia. Das sieht wirklich gut aus", bedankt sich Tae, hüpft auf und schließt mich in eine enge Umarmung.
,,Hey, Tae. Lass sie bitte leben", vernehmen wir Jungkooks Stimme von der Seite, worauf Tae, Anna und ich uns ein kleines Lachen nicht verkneifen können.
,,Ich komm gleich wieder, ich hol mir nur kurz Wasser", meine ich und verlasse den Raum über die Seitentür, die durch einen langen Gang in den Cateringbereich führt.Ich nehme mir eine Wasserflasche und eine Banane und mache mich wieder zurück auf den Weg zu den anderen.
Im Gang sehe ich jemanden an der Wand lehnen und stelle wenige Augenblicke später fest, dass es Jungkook ist.
Langsam gehe ich auf ihn zu, er stößt sich von der Wand ab und wendet sich mir zu.
,,Hey", sage ich leise, als ich nur wenige Schritte vor ihm stehen bleibe.
,,Hey", gibt er mir als Antwort zurück.
Die Luft ist zum Zerreißen gespannt und dieses ungewohnte Flattern macht sich wieder in meiner Magengegend bemerkbar. Er tritt 2 Schritte auf mich zu und steht nun so nah vor mir, dass ich meinen Kopf nach hinten neigen muss, um ihm in die Augen sehen zu können.
,,Tut mir leid, dass ich dir noch nicht geantwortet habe. Ich wollte mich noch einmal bedanken, dass ich heute Nacht bleiben durfte. Ich hoffe ich hab nicht geschnarcht oder sowas."
,,Alles gut."
,,Ich hoffe, du hast dich nicht unwohl gefühlt?"
,,Nein, mach dir keine Sorgen", beschwichtige ich ihn.
,,Bitte sag mir, wenn doch. Ich hab mich glaub ich ein bisschen zu wohl bei dir gefühlt."
Er sieht mir tief in die Augen, bevor sein Blick langsam zu meinen Lippen wandert und er nervös mit seiner Zunge gegen seine Backe drückt. Er überwindet die letzte Distanz zu mir und steht nun direkt vor mir. Ich müsste jetzt nur die Hand heben und ich könnte ihn einfach so berühren.
Oh Gott, oh Gott, oh Gott, was passiert jetzt gleich? Wieder macht sich Panik in mir breit und ich merke wie mir die Wärme ins Gesicht steigt.
Aber ich halte seinem Blick stand und warte ab was als nächstes passiert.
Als hätten sich meine Sinne plötzlich geschärft, vernehme ich wieder seinen besonderen Duft nach After-Shave und seiner persönlichen Jungkook-Note und mein Blick wird etwas starr.
,,Alles okay?", flüstert er. ,,Du starrst mich so seltsam an."
Ich blinzle ein-, zweimal und schlucke mühsam.
,,J-j-ja, natürlich", stammle ich.
,,Tut mir leid, ich wollte dich nicht so in Verlegenheit bringen", seufzt er und wendet sich ab.
Ich atme hörbar aus und die Anspannung verlässt meinen Körper. Puh, irgendetwas in mir war gerade kurz davor ihn einfach völlig unüberlegt zu küssen.
,,Gehen wir wieder zurück. Das Shooting geht gleich los", versuche ich meine Nervosität zu überspielen und wende mich zum gehen ab.
,,Da wär noch eine Sache...", Jungkook packt mich an den Händen und drückt mich mit seinem Körper gegen die Wand. Sein Blick klebt an meinen Lippen und er nimmt mir die Luft zum atmen. Ich blicke ihm tief in die Augen, spüre seine Herzschlag an meiner Brust und spüre, dass wir unser Verlangen gerade beide nur schwer zügeln können.
Aber wir dürfen diesen Fehler jetzt hier nicht machen. Wenn jemand durch die Tür kommt, dann sind wir beide geliefert.
Ich versuche uns beide von der Wand wegzudrücken und unterdrücke ein Seufzen.
,,Jungkook, das geht nicht"
,,Ich weiß", löst er sich langsam von mir und fährt sich mit den Fingern durch die Haare.
,,Tut mir leid", fügt er hinzu.
Ich brauche ein paar Sekunden, um mich wieder zu besinnen und sage schließlich: ,,Gehen wir".Wir machen uns auf den Weg, die Anziehung zu einander nun höher den je.....
****Sooo, ein etwas längeres Kapitel zum heutigen Abschluss :) und wieder bisschen Kitsch :)
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt :) Falls euch Fehler auffallen, macht mich gern drauf aufmerksam :)****
DU LIEST GERADE
BTS: Young Forever | Jungkook
Fanfiction,,Ich schmiege meine Wange eng an seinen Hals und nehme seinen Duft tief in mich auf. Ich bekomme Gänsehaut als er seine Arme eng um mich legt und mit seinen Händen meinen Rücken hinab streicht..."