,,Jungkook??Was..??"
Doch ich komme nicht weit, denn im nächsten Moment drückt er seinen Mund stürmisch auf meinen.
,,Pssst", zischt er nur leise, als er sich für eine kleine Sekunde von mir löst, um mich zu Atem kommen zu lassen.
Mein ganzer Körper ist wie elektrisiert und ich kann nicht anders, als meine Hände in seinen Haaren zu vergraben und ihn an mich zu ziehen.
Er umfasst mit einer Hand meinen Nacken und ich drücke meine Lippen wieder auf seine.
Dieser Kuss ist irgendwie anders. Leidenschaftlicher und verlangender, als könnten wir beide nicht mehr lang an uns halten.
,,Jungkook", flüstere ich leise und löse mich kurz, um nach Luft zu ringen.
,,Leute?"
Erschrocken fahren wir auseinander. Warum erwischt uns ständig jemand, wenn wir uns irgendwie näher kommen. Das kann doch nicht sein.
,,Ich wollte nicht stören, macht ruhig weiter", kann es sich Yoongi, der mit einem breiten Grinsen an der Tür lehnt, nicht verkneifen.
Jungkook und ich sehen uns etwas verzweifelt an und ich merke, dass wir beide wohl gerade das Gleiche denken. Erst Namjoon vor ein paar wenigen Stunden und jetzt auch noch Yoongi. Und dann auch noch so.
,,Hyung....", beginnt Jungkook langsam.
,,Keine Sorge. Ich erzähl es keinem", zwinkert uns Yoongi zu. ,,Aber jetzt kommt endlich rein. Ich sollte euch suchen, weil wir jetzt anfangen wollen."
Jungkook und ich tauschen noch einmal einen verlegenen Blick aus und folgen Yoongi schließlich mit hochroten Köpfen ins Aufnahmestudio, wo bereits die anderen auf uns warten.
Jeder, und zwar wirklich jeder, muss jetzt ahnen können, was gerade passiert ist.
,,Die zwei waren gerade nochmal draußen am Bus, weil Julia einen Koffer vergessen hat", hält Yoongi uns den Rücken frei.
,,Oh, ist es sehr kalt draußen? Ihr habt ganz rote Backen", fragt Jimin.
,,Jaaa, ja", versichere ich ihm schnell nickend und bin froh über seine gute Vorlage. ,,Kaum ist die Sonne weg, ist es echt kalt."
,,Hmmm. Hoffentlich werdet ihr nicht krank", funkelt uns Namjoon wohl wissend an.
,,Lasst uns anfangen", klatscht Jungkook in die Hände und lenkt damit erfolgreich vom Thema ab. ,,Was spielen wir?"
,,Brettspiele", eröffnet Taehyung feierlich.
Ich verbringe die nächste Stunde vergeblich damit die Spielregeln zu verstehen. Da ich dem schnellen Koreanisch jedoch nicht wirklich gut folgen kann, konzentriere ich mich lieber wieder darauf den Jungs die Gesichter schön abzupudern. Das kann ich glaub ich doch besser.
Nach 2 Stunden Brettspiele spielen und ein paar Pausen dazwischen, sind die Folgen endlich im Kasten.
,,Meine Güte, war das anstrengend", seufze ich.
,,Für dich?", fragt mich Jin überrascht. ,,Du hast doch nicht viel getan", fügt er lachend hinzu.
,,Ich hab knapp 2 Stunden versucht diese beknackten Spielregeln zu verstehen. Siehst du nicht den Rauch von meinem Kopf aufsteigen?"
,,Scherzkeks", neckt mich Jin und ich knuffe ihn leicht in die Seite.
,,Lasst uns heimfahren", reißt uns Namjoon aus unserer Witzelei.
,,Oh, wir müssen noch schnell zusammenpacken. Anna? Wo ist Anna? AAAANNNNAAA?", schreie ich durch das ganze Studio.
,,Ich steh direkt hinter dir", höre ich sie leise hinter mir lachen.
,,Du bist heut irgendwie seltsam drauf", stellt Tae leicht schmunzelnd fest.
,,Lasst uns zusammen aufräumen, dann sind wir schneller fertig", wechselt Jungkook erneut erfolgreich das Thema.Gemeinsam schaffen wir es unsere Materialien in Windeseile zusammen zu packen und im Bus zu verstauen, sodass wir 20 Minuten später wieder auf dem Weg zurück ins Hotel sind.
Es ist bereits spät abends und die Hälfte der Jungs machen ein keines Nickerchen im Bus, um sich von dem anstrengenden Tag zu erholen.
Ich sitze neben Jungkook und blicke müde aus dem Fenster.
,,Alles oke?", fragt er mich.
,,Ja ja", gebe ich gähnend zurück.
Jungkook drückt kurzerhand meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Ruh dich ein bisschen aus", begründet er seine Kitschattacke.
,,Du bist so kitschig. Ich hab das Thema von vorhin übrigens nicht vergessen", murmle ich an seine Schulter.
,,Ich erzähle es dir, wenn wir wieder in Seoul sind. Einverstanden?", gibt er zurück.
Er erhält allerdings keine Antwort mehr auf seine Frage, denn ich bin inzwischen eingeschlafen.
Wir erreichen das Hotel und Jungkook weckt mich sanft.
,,Wir sind da", flüstert er mir leise ins Ohr.
Ich hebe langsam den Kopf und blinzel ein-, zweimal verwirrt.
,,Oh Gott, hab ich dich angesabbert oder so?", stammle ich schlaftrunken.
,,Ob du was hast?", lacht Jungkook leise auf.
,,Wo sind wir eigentlich?", frage ich mit rauer Stimme, ohne auf seine Frage einzugehen.
,,Auf dem Maaars", haucht er mir ins Ohr.
,,Idiot", ich haue ihm gegen den Oberarm und mache mich daran aufzustehen.
,,Lässt du mich bitte raus?", versuche ich ihn dazu zu bewegen auch aufzustehen.
,,Was krieg ich dafür?", sieht er mich herausfordernd an.
,,Ernsthaft?"
,,Schon gut", lachend steht er auf und wir steigen mit den anderen aus dem Bus aus.
,,Wollt ihr noch was essen?", fragt Hobi in die Runde.
,,Danke, aber eher nicht", sagen Anna und ich wie aus einem Mund.
,,Wir sind echt hundemüde", füge ich hinzu und unterstreiche meine Antwort mit einem lauten Gähnen.
,,Du passt perfekt zu Tae. Er niest laut und du gähnst laut", stellt Jin trocken fest.
,,Entschuldigung", schlage ich beschämt die Hände vors Gesicht, während alle anderen amüsiert lachen.
Anna und ich verabschieden uns von allen mit einer herzhaften Umarmung, während Minho und Sora etwas verlegen neben uns stehen. Sie haben leider irgendwie noch nicht so den Draht zu den Jungs.
Hobi, Tae und Jungkook beschließen schließlich noch einen kleinen Abstecher im Restaurant zu machen, während wir anderen wieder zurück auf unsere Zimmer gehen.
,,Was für ein Tag oder?", frage ich Anna, als wir ihre Zimmertür erreichen.
,,Ja irgendwie schon. Es ist zwar irgendwie nicht viel passiert, aber die Fahrt war so anstrengend. Und diese komischen Spielregeln", grübelt Anna.
,,Hast du auch nichts verstanden?"
,,Nope", wir brechen beide in lautes Gelächter aus und halten uns die Bäuche.
,,Okay Anna. Wir sehen uns morgen", verabschiede ich mich schließlich mit einer dicken Umarmung. ,,Schlaaaf gut", murmle ich ihren dicken Pullover.
,,Du auch, Süße", Anna drückt mich fest an sich.
In meinem Zimmer angekommen, schaffe ich es gerade noch meine Klamotten gegen meinen weichen Pyjama zu tauschen und mir die Zähne zu putzen.
Danach falle ich müde ins Bett.
Ein letzter Blick auf mein Handy verrät mir, dass Jungkook mir noch eine Nachricht geschrieben hat.
,,Jimin und ich haben morgen spontan einen Tag frei. Hast du Lust ein bisschen was von Busan zu sehen? Für Manager Choi ist es okay"
Ich überlege kurz und sende ihm schließlich ein kurzes und knackiges ,,Ja"........
DU LIEST GERADE
BTS: Young Forever | Jungkook
Fanfiction,,Ich schmiege meine Wange eng an seinen Hals und nehme seinen Duft tief in mich auf. Ich bekomme Gänsehaut als er seine Arme eng um mich legt und mit seinen Händen meinen Rücken hinab streicht..."