Wir sind zurück in Korea!
Yoongis Rückflug erfolgt ohne weiter Vorkommnisse und er wird jedoch, gegen unsere Erwartungen, direkt nach Daegu verlegt. Seine Eltern wollen ihn in ihrer Nähe haben.
Ich denke an meine Mutter und kann ihren Willen gut verstehen.Wir verbringen also die nächsten 2 Monate ohne Yoongi.
Ich nehme jedes Wochenende den weiten Weg auf mich, um ihn zu besuchen und telefoniere unter der Woche mit seiner Mutter.
Ab und zu begleiten mich Jungkook oder einer der anderen Jungs, aber all zu oft lässt es ihr strenger Zeitplan nicht zu.
Die Tour der Jungs wurde verschoben und in Windeseile haben die Fans von Yoongis Unfall erfahren. Blumen und Genesungswünsche zieren die Straßen Seouls und Instagram und Twitter ist voll mit hoffnungsvollen Beiträgen.
Neben meiner Arbeit versuche ich fieberhaft herauszufinden, wer den Unfall verursacht hat, aber tappe ständig nur im Dunkeln.
Mit Hana schreibe ich jeden Tag. Sie kommt bald zurück nach Korea und möchte dann ein paar Tage nach Daegu und zu Yoongi.
Ich werde vermutlich ein paar Tage frei nehmen und vielleicht sogar mit Jungkook zu ihr fahren.,,Hey Hana", begrüße ich sie, als ich sie auf dem Krankenhausflur sehe und nehme sie in den Arm. Ihre Augen sind ganz verquollen und ihre Stimme ist leise, als sie mich zurückgrüßt.
,,Alles okay?", frage ich vorsichtig nach und sie schüttelt augenblicklich den Kopf.
,,Gestern war die Beerdigung", schnieft sie und wischt sich mit ihrem Ärmel über die Nase.
,,Du hast mir gar nichts gesagt", sehe ich sie fürsorglich an. ,,Ich hätte dich unterstützen können."
,,Es tut mir leid", entschuldigt sie sich. ,,Es war einfach alles zu viel."
,,Schon gut", beschwichtige ich sie und nehme sie wieder in den Arm.
Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hat, gehen wir mit Jungkook im Schlepptau zu Yoongi's Zimmer.,,Jungkook?", flüstere ich leise, als wir im Bett des Hotelzimmers liegen und eine Folge unserer Serie ansehen. Morgen ist Sonntag und wir wollen den ganzen Tag bei Yoongi verbringen, bevor wir ihn dann 2 Wochen nicht sehen können.
,,Ja?", brummelt er leise zurück und streicht mir vorsichtig mit den Fingerspitzen über den Rücken.
,,Können wir morgen die Kirschblüten ansehen? Bevor wir zu Yoongi fahren?", ich sehe zu ihm auf.
,,Klar", gibt er lächelnd zurück. ,,Wir machen alles was du willst."
Er gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze und ich lege meine Wange zurück an seine Brust.
,,Danke, dass du mitgekommen bist", murmle ich und drücke ihn fest an mich.
,,Ich liebe dich, Julia", gibt er leise zurück und streicht mir gedankenverloren über die Haare.
Er scheint nicht mitzubekommen, dass ich ihm nicht antworte und eine Träne stumm meine Backe hinunter rollt.Der nächste Tag beginnt und wir machen uns früh auf den Weg in die Stadt. Die Kirschblüten, die die Alleen zieren, sind ein absoluter Traum und Jungkook und ich schlendern völlig ungestört durch die Straßen.
,,Warum erkennt dich hier keiner?", frage ich und blicke skeptisch von rechts nach links.
,,Mich wundert das auch", gibt Jungkook beunruhigt zurück. ,,Uns hat noch nicht einmal jemand komisch angeschaut."
,,Vielleicht wissen sie, dass du wegen Yoongi hier bist und respektieren deine Privatsphäre", überlege ich nachdenklich.
,,Das kann gut sein. Um so besser für uns", er nimmt mich plötzlich am Handgelenk und zieht mich hinter einen Kirschbaum.
,,Das fällt aber nicht gerade unter nicht auffallen", flüstere ich herausfordernd, als er sich gefährlich nah meinem Gesicht nähert und mich schief angrinst.
,,Ich steh auf ein bisschen Abenteuer, das weißt du doch", sagt er leise und legt seine Lippen sanft auf meine. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und er drückt mich leicht gegen den Stamm des Baumes.
,,Ich liebe dich", haucht er an meine Lippen und umfasst meine Taille mit seinen Händen.
,,Ich dich auch", flüstere ich zurück und drücke meine Lippen wieder energisch auf seine.
,,Wir müssen aufhören", murmelt er einen Augenblick später atemlos und mit erhitzten Wangen. ,,Du hast Recht", gebe ich zurück. ,,Immerhin sind wir in der Öffentlichkeit."
Widerwillig löse ich mich von ihm und wir zupfen unsere Kleidung zurecht, bevor wir aus unsere Versteck hervortreten und direkt in eine Gruppe junger Mädchen laufen, die uns mit großen Augen anstarren.
Jungkook dreht sich urplötzlich um und zieht sich die Kapuze über den Kopf.
Ich sehe die Mädels erschrocken an, denen inzwischen die Kinnladen heruntergeklappt sind.
,,Wage es ja nicht", ermahne ich die Jüngste von ihnen, die gerade ihr Handy zückt.
,,Wenn ich irgendwas sehe", sage ich ernst. ,,Dann werde ich höchst persönlich dafür sorgen, dass ihr 5 nie nie nie wieder auf ein BTS-Konzert gehen könnt."
Meine kleine Drohung, zu der ich mich echt überwinden musste, scheint Wirkung zu zeigen, denn die Mädchen verneigen sich hastig vor uns, bevor sie sich so schnell wie möglich aus dem Staub machen.
Natürlich nicht ohne noch einen letzten Blick auf Jungkook zu werfen, der sich gerade am Liebsten in Luft auflösen würde.
,,So viel zum Thema, dass dich hier niemand erkennt", schmunzle ich und versuche mir ein Grinsen zu verkneifen, während sich Jungkook mit gesenktem Blick zu mir umdreht und sich ein kleines Lächeln auf sein Gesicht stiehlt.
,,Lass uns zu Yoongi gehen", sagt er schließlich und greift nach meiner Hand.
DU LIEST GERADE
BTS: Young Forever | Jungkook
Fanfiction,,Ich schmiege meine Wange eng an seinen Hals und nehme seinen Duft tief in mich auf. Ich bekomme Gänsehaut als er seine Arme eng um mich legt und mit seinen Händen meinen Rücken hinab streicht..."