Paparazzi

541 21 5
                                    

Yoongi sieht mich etwa hilflos an und versucht mir wieder auf die Füße zu helfen.
,,Komm, gehen wir erstmal hoch in mein Studio. Dort ist eine Couch, da kannst du dich bequem hinsetzen. Und dann sehen wir was überhaupt passiert ist."
Mühsam stehe ich auf und lasse mich von Yoongi wieder nach oben bringen.
Im Genius Lab angekommen, lass ich mich auf die Couch fallen und vergrabe das Gesicht in meinen Händen.
,,Ich glaube man hat uns erwischt", flüstere ich leise.
,,Was meinst du?", fragt Yoongi mit weicher Stimme.
,,Na, Jungkook und mich. Er hat mir natürlich nicht die Toilette gezeigt", seufze ich.
Yoongi kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und sagt leise kichernd: ,,Ihr könnt einfach nicht die Finger von einander lassen, oder?"
Ich schüttle langsam den Kopf.
Yoongi zückt sein Handy und fragt: ,,Soll ich nachsehen?"
Ich zögere kurz und nicke schließlich mit dem Kopf.
Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dann habe ich nur hier und jetzt vor Yoongi alleine einen Nervenzusammenbruch und nicht später vor allen anderen im Dorm.
Er tippt auf seinen Bildschirm und zieht stark die Luft ein.
,,Uuuuh", entfährt es ihm und er verzieht das Gesicht.
,,Wie schlimm ist es?", traue ich mich kaum zu fragen.
,,Hmm, naja. Man kann es so oder so sehen. Mit viel Fantasie kann es auch jemand anderes sein?"
,,Wie bitte?"
,,Sieh einfach selbst", hält Yoongi mir sein Handy unter die Nase.

Es ist ein Foto. Ein verpixeltes Foto, stark rangezoomt und mit schlechter Qualität. Auf dem Foto sind 2 Personen zu erkennen, wobei eine junge Frau einen jungen Mann von hinten über eine Sitzlehne hinweg umarmt. Mehr ist nicht zu sehen.

Ich seufze erleichtert. Ich dachte uns hat jemand hinter dem Busch erwischt.
,,Jungkook hat mich in der Eingangshalle abgeholt. Er saß bei der Sitzgruppe und hat dort auf mich gewartet. Ich habe ihn von hinten umarmt, um ihn zu überraschen",  fasse ich monoton zusammen.
,,Ein Großteil des Gebäudes ist verglast. Eigentlich hat man von draußen durch die Verspiegelung keine besonders gute Einsicht, aber anscheinend muss es doch jemand geschafft haben ein Foto von euch zu machen", fügt Yoongi sachlich hinzu.
,,Oh Gott", ich vergrabe das Gesicht zurück in meine Hände.
,,Mach dir keine Sorgen. Man erkennt euch nicht wirklich auf dem Foto. Es könnte in dem Fall jeder sein. Die Fotografen waren lediglich darauf aus, wer aus dem Gebäude kommt", versucht Yoongi mich zu beruhigen.
,,Ich hoffe es sehr", gebe ich etwas verzweifelt zurück. ,,Was sagen die Beiträge?"
Yoongi scrollt ein paar Mal hin und her und liest schließlich vor:

,,Hat einer der Bangtan Boys eine heimliche Beziehung? Fotos beweisen, dass sich einer der BTS-Members mit einer jungen Dame im Eingangsbereich des Hybe-Buildings aufgehalten haben soll. Bei dem Mitglied soll es sich um den Jüngsten der Gruppe, Jeon Jungkook, handeln. Einzelheiten über die junge Frau sind leider noch nicht bekannt. Gerüchten zu Folge soll sie sich wenige Minuten zuvor für eine längere Zeit mit dem Security-Personal am Eingang unterhalten haben."

,, Das klingt ja wie ein Polizeibericht", stöhne ich genervt.
,,Irgendwie schon", lacht Yoongi. ,,Aber man hat dich nicht erkannt, also kein Grund zur Sorge. Unsere Bodyguards werden uns später durch den Keller hinaus schleußen und dann ist das bald bestimmt alles wieder vergessen. Und unser Management wird sich sicher auch eine gute Story einfallen lassen."
,,Na hoffentlich", wimmere ich.
,,Ich hol uns mal was zu Essen und zu Trinken. Lust auf was bestimmtes?"
Ich schüttle den Kopf und Yoongi verlässt das Zimmer.

2 Stunden später klopft es an der Tür und ein grimmig dreinblickender Herr Choi, gefolgt von zwei Bodyguards, tritt ein.
,,Kommt ihr?", sagt er forsch und bedeutet uns ihm zu folgen.
Wir laufen die Treppen hinunter und werden zu einer schwarzen Limousine in der Tiefgarage geführt. Yoongi hatte also Recht und wir werden das Gebäude über den Keller verlassen.
,,Wir haben die Situation gerade noch entschärfen können, Frau Engels. Aber seien Sie gewarnt. Die Fotografen sind nun aufmerksamer den je und warten auf ein offizielles Statement von uns. Sie sollten sich überlegen, ob es nicht besser wäre sich eine Zeitlang von der Band fernzuhalten", sagt Manager Choi ernst.
Ich sehe ihn überrumpelt und mit großen Augen an.
,,Auf keinen Fall", schaltet sich Yoongi an. ,,Sie gehört zu unserem Freundeskreis und es kann nicht sein, dass die Presse uns ständig einschränkt. Wir finden einen anderen Weg."
,,Ich will es nur gesagt haben", sagt er Choi scharf und Yoongi schließt ohne ein weiteres Wort abrupt die die Autotür.
,,Manchmal nervt er mich", murmelt er leise.

BTS: Young Forever | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt