***Kleine Vorwarnung. Es wird etwas dramatisch. Wer nichts über Krankenhäuser etc. lesen möchte, darf jetzt gerne aufhören zu lesen ***
,,Dein Nachrichtensignal blinkt", murmle ich leise an seinen Hals.
,,Jungkook?"
Schläft er etwa schon?
Ich sehe auf und betrachte sein friedlich schlummerndes Gesicht.
,,Jungkook?", frage ich etwas lauter.
Da er immer noch nicht reagiert, beiße ich ihm vorsichtig in die Backe.
Blitzschnell schlägt er mir aus Reflex mit der flachen Hand ins Gesicht und ich quietsche auf.
,,Auuaaaa", jämmer ich und reib mir die schmerzende Nase.
Jungkook blickt verwirrt um sich und sieht mich entschuldigend an.
,,Ich dachte du bist ne Mücke", brummelt er verschlafen.
,,Autsch", ich überlege ob er mir vielleicht gerade aus Versehen die Nase gebrochen hat und bin froh, dass es zum Glück nicht zu bluten beginnt.
,,Dein Nachrichtensignal blinkt", wiederhole ich mich und sehe ihn erwartungsvoll an.
,,Ja und?", er zuckt mit den Schultern und gähnt. ,,Das blinkt oft mal, das kann sicher bis morgen früh noch warten."
,,Ich habe nur gedacht, dass sich Yoongi vielleicht gemeldet hat. Kannst du wenigstens kurz nachsehen?", bitte ich ihn leise.
,,Okay", er nickt mit dem Kopf und greift nach seinem Handy auf dem Nachtisch.
Er schaltet den Bildschirm an und wir beide kneifen die Augen zusammen, weil die Helligkeit auf 100% gestellt ist.
Es dauert einen Moment bis sich unsere Augen an das helle Licht gewöhnen, als Jungkook plötzlich hochfährt.
,,Was? Hat er sich gemeldet?", ich sehe ihn ungeduldig an.
,,Nein", sagt er leise. ,,Aber eine Nummer aus Japan hat mich angerufen"
,,Ruf zurück", dränge ich ihn weiter.
Er wählt die Nummer und hält sich das Handy ans Ohr.
,,Hallo?", höre ich leise eine Stimme aus den Lautsprechern dröhnen.
,,Halloo?", gibt Jungkook zurück.
,,Wer sind Sie?"
,,Das gleiche könnte ich Sie auch fragen", sagt Jungkook bestimmt. ,,Warum rufen Sie mich so spät an? Und woher haben Sie meine Nummer?"
,,Sind Sie Herr Jeon?", fragt die Stimme.
,,Ja", antwortet Jungkook etwas skeptisch.
,,Ich bin von der Polizei. Es geht um Ihren Freund Herrn Min", kann ich gerade so verstehen und ich beuge mich erschrocken etwas zu Jungkook nach vorne.
Ich sehe ihn mit großen Augen an, als er sich plötzlich die Hand vor den Mund schlägt und die Augen weit aufreißt.
,,Was ist?", flüstere ich und spüre, wie mein Herz zu rasen beginnt.
Jungkook sagt nichts mehr, legt auf und vergrabt das Gesicht in den Händen.
,,WAS IST?", werde ich lauter und nehme ihm hektisch die Hände aus dem Gesicht, damit er mich ansieht.
,,Er hatte einen Unfall", flüstert er leise und ich sehe blankes Ensetzen in seinen Augen, als er aufsieht. ,,Er ist in einem Krankenhaus in Tokyo."
Ich spüre wie es mir den Boden unter den Füßen wegzieht, obwohl ich gerade auf Jungkook's Bett sitze.
Mir wird schwindlig und schlecht zugleich und Tränen steigen mir in die Augen, die wenige Sekunden später über meine Wangen rinnen.
,,Wir müssen zu ihm", Jungkook's Stimme ist nur noch ein Hauch, als er aufspringt und hastig ein paar Sachen zusammenpackt.
Ich versuche mich zu sammeln und einen klaren Gedanken zu fassen.
,,Jungkook", flüstere ich leise. ,,Wir können jetzt nicht einfach nach Tokyo fliegen. Es ist mitten in der Nacht."
,,Und ob wir das können", sagt er ausdruckslos. ,,Bitte weck Tae oder Jimin. Einer von Beiden soll uns begleiten."
Ich nicke stumm und laufe ,nur in Jungkook's T-Shirt bekleidet , hinüber zu Jimin's Zimmer.
Ich klopfe leise an und husche hinein.
Jimin schläft tief und fest und ich rüttle ihn sanft an der Schulter.
,,Hmm?", langsam öffnet er die Augen und sieht mich an.
,,JULIA?", ruft er entsetzt und sitzt plötzlich kerzengerade im Bett. ,,W-Was? W-warum? Warum bist du hier? Und was hat du da bitte an?"
,,Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken. Die Polizei von Tokyo hat uns vorhin angerufen und wir haben es nicht mitbekommen, weil...naja du weißt schon. Jedenfalls hatte Yoongi einen Unfall und ist im Krankenhaus", sage ich so eilig, dass sich meine Stimme fast überschlägt.
Jimin sieht mich erschrocken an und findet scheinbar keine Worte.
Er hebt die Hand und kneift mir in die Wange.
,,Auaaa, wofür war das denn?", frage ich empört und reib mir die Backe.
,,Ich wollte nur sehe, ob das ein Traum ist", das Entsetzen auf seinem Gesicht wird immer größer.
,,Jimin. Jungkook will JETZT nach Tokyo fliegen", sage ich bestimmt, als er mich weiterhin ungläubig anstarrt. ,,Entweder wir halten ihn jetzt auf, oder wir fliegen mit!"
,,Wir fliegen mit", sagt er atemlos und springt auf.
,,Jimin", sage ich leise und halte mir die Augen zu.
,,Hmm?", er ist schon auf halbem Weg zur Tür und blickt noch einmal zu mir um.
,,Du solltest dir noch was anziehen", murmle ich und schiele durch meine Finger hindurch.
,,Oh", sagt er tonlos und ohne rot zu werden.
DU LIEST GERADE
BTS: Young Forever | Jungkook
Fanfiction,,Ich schmiege meine Wange eng an seinen Hals und nehme seinen Duft tief in mich auf. Ich bekomme Gänsehaut als er seine Arme eng um mich legt und mit seinen Händen meinen Rücken hinab streicht..."