Ich werde vom leichten Kitzeln der Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt.
Verschlafen strecke ich mich und brauche erstmal eine Sekunde, um zu realisieren wo ich bin.
Erschrocken fahre ich zusammen, als ich einen dunklen Haarschopf, mit dem Rücken zu mir gewandt, neben mir liegen sehe.
Wieso trägt er seinen Pullover nicht mehr? Warum? Haben wir etwa?
Vorsichtig luge ich unter die Bettdecke und sehe an mir herunter.
Puh, zum Glück. Ich bin noch anzogen.
Plötzlich vibriert mein Handy auf dem Nachtisch und ich nehme es hastig in die Hand.
Auf dem Bildschirm wird mir ein eingehender Anruf von Anna angezeigt.,,Ja?", flüstere ich leise ins Telefon, um Jungkook nicht zu wecken.
,,Julia, wo bist du?", fragt mich Anna am anderen Ende.
,,Wie meinst du?", frage ich verlegen.
,,Manager Choi hat versucht dich in deiner Suite zu erreichen. Mit dem Telefon. Er sagte, du bist nicht hingegangen. Er hat mich jetzt stattdessen angerufen. Die Jungs haben heute wieder erst gegen Abend ihren nächsten Dreh für Run BTS, aber Hobi hat heute gegen Mittag ein Interview. Er hätte dich gerne als Visagistin dabei."
,,Okay, kein Problem. Wann und wo soll ich ihn treffen?"
,,Du sollst um 12 nach unten in die Lobby kommen. Von da aus geht's dann los. Wo bist du jetzt?"
Ich weiß natürlich, dass Anna ihre Frage nicht vergessen hat.
,,Ich bin gerade draußen spazieren", stammle ich.
,,Als ob, Julia. Du gehst nie spazieren", durchschaut mich Anna sofort.
Irgendwann sollte ich ihr vielleicht doch etwas davon erzählen.
,,Doch wirklich", versichere ich ihr. Ich bin einfach keine gute Lügnerin, aber sie scheint mir diese Flunkerei abzukaufen.
,,Na gut. Wir sehen uns spätestens heute Abend. Viel Spaß mit Hobi", verabschiedet sich Anna und legt auf.Ich atme hörbar aus und Jungkook scheint sich neben mir langsam zu regen. Er streckt sich genüsslich und gähnt einmal herzhaft
,,Wer war das?", fragt er verschlafen.
,,Nur Anna. Hobi nimmt mich heute als Visagistin zu einem Interview mit."
,,Aha", gibt er nur zurück. ,,Wie viel Zeit haben wir noch?"
,,Ein bisschen", und ich kuschle mich noch für ein paar Minuten zurück in seine Arme und an meinen ganz eigenen sicheren Ort. Inzwischen hat er sich leider seinen Pullover wieder über den Kopf gezogen.Pünktlich stehe ich unten in der Lobby, nachdem ich mit etwas widerwillig von Jungkook verabschiedet habe. Ich hätte jetzt einfach noch ewig mit ihm im Bett liegen bleiben können.
Hobi kommt durch eine der Hintertüren und begrüßt mich mit einer herzlichen Umarmung.
,,Dankeeee, dass du mitkommst", lacht er an mein Ohr, als er mich fest an sich drückt.
,,Gerne. Ich helf dir gern", gebe ich ehrlich grinsend zurück.
,,Na komm. Machen wir uns auf den Weg", nimmt er mich an der Hand und zieht mich zu einen der Nebenausgängen, denn vor dem Haupteingang hat sich inzwischen wieder eine Traube von Menschen gebildet.
,,Wo fahren wir eigentlich hin, Hobi?", frage ich neugierig.
,,Wir fahren an den Strand in ein Restaurant. Es ist extra für uns gesperrt und dort treffen wir einen Reporter von der Vogue. Wir bekommen danach noch ein kleines Essen dort", meint Hobi glücklich. Er ist wirklich so ein Sonnenschein und ich kann nicht anders als ihn fröhlich anzulächeln.Wir steigen möglichst unbemerkt in die schwarze Limousine und machen uns auf den Weg zum Strand.
,,Danke, dass du mich mitgenommen hast, Hobi", bedanke ich mich aufrichtig bei ihm. ,,Ihr gebt mir so viele Möglichkeiten und Chancen an mir selber zu wachsen. In Deutschland war das aufregendste für mich eine Braut für ihre Hochzeit zu schminken. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich irgendwann das Glück habe, dass hier mit euch zu tun."
,,Keine Ursache", zwinkert er mir zu. ,,Du hast wirklich Talent und das unterstütze ich gerne. Wer weiß, vielleicht stellt Hybe euch beide ja an. Ich hab jedenfalls schon meine Empfehlung abgegeben. Anna leistet wirklich auch großartige Arbeit."
Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht genug ausdrücken und umarme ihn einfach über den Sitz hinweg.
Ich hab das Gefühl, dass wir wirklich gute Freunde werden.Kurze Zeit später erreichen wir die Location und wir beginnen sofort mit unserer Arbeit.
Ich gebe Hobi ein schönes, weiches Make-Up und ein dazu passendes Hairstyling und darf mich während des Interviews sogar an den Rand mit dazu setzen.
Er strahlt die ganze Zeit über beide Ohren und seine Augen leuchten, während er so enthusiastisch über seine Musik redet.
Das Interview dauert knapp 40 Minuten, bis der Reporter sich schließlich mit einer tiefen Verbeugung bei ihm bedankt und wir wieder zurück in die Maske laufen.
Ich nehme ihm vorsichtig das Make-Up vom Gesicht und kämme ihm noch einmal durch die Haare, damit sich das Gel und Haarspray etwas löst.,,Hast du schon Hunger?", fragt er mich beiläufig.
,,Und wie", versuche ich mein Magengrummeln zu übertönen.
,,Hehe das ist schön. Hier gibt es wirklich gute Sachen."Nachdem alles erledigt ist, schlendern wir hinüber in den Essbereich und setzen uns an einen der Tische, der bereits für uns gedeckt ist.
Das ist jetzt quasi ein kleines Candle-Light-Mittags-Dinner mit J-Hope.
Wir blättern langsam durch die Karte und unterhalten uns über die angebotenen Gerichte.
,,OOOhh mein Gott, es gibt Spagetthi", seufze ich laut.
,,Ja, hier gibt es auch ein paar westliche Gerichte", lacht Hobi leise.
,,Ich hatte schon ewig keine mehr. Die nehm ich", treffe ich zügig meine Wahl.
,,Okay, dann nehme ich mal wieder Bulgogi. Gab es auch schon länger nicht mehr."Das Essen kommt zügig und der Kellner bringt uns auch noch eine Flasche Wein.
Wir genießen das Essen und unterhalten uns über alles was uns durch den Kopf schießt.
Wir reden viel über Hobi's Leben vor BTS, über seine Familie und auch über seine vergangene Liebe.
,, Ich hatte mal was mit einer Tänzerin", lacht er schüchtern.
,,Sie konnte nicht nur gut tanzen", fügt er schmunzelnd hinzu.
,,Hobiiiiii", reiße ich etwas überrascht die Augen auf.
,,Waas?", gibt er theatralisch zurück. ,,Von uns ist keiner so unschuldig, wie unsere Fans vielleicht denken."
Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
,,Das ist schön, dass ihr neben der ganzen Arbeit noch ein bisschen Zeit für etwas Spaß habt", zwinkere ich ihm zu.
,,So ist es nun auch wieder nicht. Wir wünschen uns alle irgendwann Familien, aber im Moment bleibt uns kaum die Zeit für irgendetwas anderes. Wie ist es bei dir? Wartet jemand auf dich in Deutschland?", fragt er neugierig.
,,Nein, nein", winke ich ab. ,,Ich hätte die Reise sonst nicht angetreten, wenn zuhause jemand wäre. Ich bin schon lange nicht mehr in einer Beziehung gewesen."
,,Das ist schade. Du bist so ein hübsches und süßes Mädchen", kneift er mir über den Tisch hinweg in die Wange.
,,Entschuldigung", fügt er lachend hinzu, als er meinen erschrockenen Gesichtsausdruck sieht.
Ich kann nicht anders als laut los zu lachen und halte mir verlegen die Hände vors Gesicht.
Hobi nimmt meine Hände vorsichtig zur Seite: ,,Nicht. Es ist so schön, wenn du so herzhaft lachst."Wir verbringen noch einen unglaublich schönen Nachmittag mit tollen und interessanten Gesprächen. Hobi hat mich einfach erneut mit seinen Ansichten und Ideen umgehauen und es ist eine Inspiration und Ehre für mich, mich mit ihm auf so einer vertrauten Ebene unterhalten zu dürfen.
Mit gefühlten Bäuchen und Glück in den Herzen, verlassen wir das Restaurant und machen uns auf den Weg nach Hause.,,Danke, für den tollen Tag", bedankt sich Hobi bei mir mit einer langen Umarmung. ,,Ich hoffe wir können, dass irgendwann noch einmal wiederholen."
,,Ich danke dir auch. Es war wirklich wirklich toll. Du bist ein ganz unglaublicher Mensch, Hobi", bedanke ich mich ebenfalls und wir lösen uns langsam voneinander.
Wir winken uns noch einmal zu und rufen ein kurzes ,,bis später", bevor wir wieder zurück auf unsere Zimmer gehen.Ich gebe den Code an meiner Tür ein und trete langsam ein. Es ist ca. 18 Uhr und in wenigen Minuten werde ich für die nächste Run BTS abgeholt. Ich habe also nur kurz Zeit mich umzuziehen und wieder frisch zu machen und beeile mich, dass ich rechtzeitig fertig werde....
,,Halluuu.....Happy Birthday Hobiiiii :)
habt ihr sein Live schon gesehen? Wie gesund und glücklich er aussieht 🥰Und Jimins kleiner Dance für ihn😍********
DU LIEST GERADE
BTS: Young Forever | Jungkook
Fanfiction,,Ich schmiege meine Wange eng an seinen Hals und nehme seinen Duft tief in mich auf. Ich bekomme Gänsehaut als er seine Arme eng um mich legt und mit seinen Händen meinen Rücken hinab streicht..."