Sonntagspläne

499 22 3
                                    

Das Wasser prasselt auf mich ein und läuft angenehm meinen Körper hinab.
Ich genieße die Wärme und Entspannung, die mich umgibt und summe leise ein Lied vor mich hin.
,,Julia?"
Ich reiße die Augen auf und werde so unsanft aus meiner Träumerei gerissen, als wär ich geradewegs gegen eine Straßenlaterne gelaufen.
,,Jungkook?", ich drehe die Dusche ab und hoffe, dass er mich durch das Milchglas der Dusche nicht erkennt.
,,Man, was tust du hier? Ich dusche", rufe ich empört, als er mir nicht antwortet.
,,Stell dich nicht so an, ich hab schon genug Leute nackt gesehen. Und ich hab dich doch eh auch schon im Bikini gesehen", bekomm ich als Antwort.
Das wollte ich jetzt wirklich nicht unbedingt hören.
,,Ich will nur schnell meine Zähne putzen", fügt er schließlich hinzu.
,,Es gibt gefühlt 100 Badezimmer hier und du musst jetzt ausgerechnet hier Zähneputzen?", frage ich so ruhig wie möglich.
Kurze Still.
,,Vielleicht."
Bitte hilft mir jemand.
,,Julia, ich seh doch eh nichts von dir. Dusch einfach weiter. Ich trag meine Zahnbürste jetzt nicht durchs halbe Haus", sagt er laut, um die Dusche, die ich inzwischen wieder angestellt habe, zu übertönen.

Ich drehe die Dusche ab und frage leise nach Jungkook, um zu checken ob er noch hier ist.
Aber er gibt mir keine Antwort, also ist er vermutlich wieder rausgegangen.
Ich steige langsam aus der Dusche, hülle mich in ein großes Handtuch und nehme mir meine Zahnbürste, um mir nun auch selbst die Zähne zu putzen.
Plötzlich geht die Tür hinter mir auf und Jungkook steht im Rahmen.
Er sieht mich im Spiegel an und ich merke, dass er sich nur schwer darauf konzentrieren kann mir in die Augen zu sehen.
Ich sehe ihn verdutzt an und er murmelt nur ein leises ,,Hab was vergessen".
Er wühlt in einer der Kosmetiktaschen im Schrank und blitzt immer wieder neugierig zu mir hinüber.
,,Das Handtuch steht dir. Wobei du ohne wahrscheinlich besser aussehen würdest", er kann sich gerade noch wegducken und aus dem Badezimmer springen, als ich meine Haarbürste nach ihm werfe.
,,HEEEY", höre ich ihn aus dem Flur lachend rufen. ,,Das war versuchte Körperverletzung. Das kriegst du zurück."
Ich kann gar nicht so schnell zusehen, da kommt er wieder ins Badezimmer gelaufen, packt mich von hinten um die Hüfte und steckt mich in einem Rutsch zurück in die Dusche.
Ich strample wie wild um mich und bin froh, dass der kleine Knoten meines Handtuchs dieser hochgradig körperlichen Aktivität stand hält und mich nicht im Stich lässt.
Jungkook nimmt den Duschkopf aus der Halterung, schaltet das Wasser an und richtet den Strahl direkt auf meinen Kopf.
,,Wie möchten Sie es denn? Warm oder lieber kalt?", fragt er süßlich.
,,JUNGKOOK, Bitte", ich bekomme keine Luft mehr vor Lachen und versuche seine Attacke abzuwehren.
Wir enden schließlich beide krümmend vor Lachen und bis auf die Haut durchnässt auf dem Boden der Dusche.
Jungkook rappelt sich mühsam auf und reicht mir die Hand.
Seine nassen Haare liegen ihm wild im Gesicht und seine Augen strahlen vor Freude.
Sein Mund ist zu einem breiten Lächeln verzogen und ich merke wie meine Knie schwach werden.
Er zieht mich viel zu schnell nach oben, sodass ich taumle und mich an seinen Schultern festkrallen muss, um nicht den Halt zu verlieren.
,,Oh", entfährt es ihm und er sieht mich schief grinsend an. ,,Krallst du dich immer so fest?", flüstert er mir zu und ich werde rot.
Schnell löse ich mich von ihm, gehe einen Schritt zurück und richte verlegen mein Handtuch.
,,Alles gut, ich hab nichts gesehen", versichert er mir und gibt mir mit dem Zeigefinger einen kleinen Stups auf die Nase.
,,Ich geh dann mal runter", sagt er und verschwindet aus dem Badezimmer.

,,Jungkook, hör auf damit", höre ich Jin aus dem Wohnzimmer rufen, als ich langsam die Treppe hinunter komme.
,,Jungkook, hör auf Jin dauernd von der Regenbogenbrücke zu schmeißen", sagt Namjoon gelangweilt und ich bin gespannt, welches Szenario sich mir nun gleich wieder bietet.
,,Hehehehe", erklingt Jungkook's teuflisches Lachen und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

,,Hey Julia", Jin winkt mir fröhlich zu, als er mich durch die Tür kommen sieht. ,,Boooooah nicht schon wieder. Kookie hör auf damit", ruft er im selben Augenblick empört.
,,Hehehe. Selber Schuld, wenn du dich ablenken lässt", grinst Jungkook frech.
,,JK, werd erwachsen", schimpft Jin, kann sich aber auch ein Grinsen nicht verkneifen.

,,Was macht ihr heute noch so?", frage ich und setze mich zu den Dreien auf die Couch.
,,Nichts", beantwortet Namjoon meine Frage. ,,Es ist Sonntag. Die meisten von uns schlafen aus und machen dann irgendwas entspanntes. Die beiden werden hier wahrscheinlich noch den ganzen Tag sitzen und zocken", meint er mit Blick auf Jungkook und Jin.
Ich überlege kurz, ob ich ihn nach Anna frage, bis mir einfällt, dass die anderen vielleicht ja gar nichts davon wissen.
,,Jimin, Tae und ich wollen in die Eishalle zum Schlittschuhfahren. Kommt ihr mit?", fragt Jungkook stattdessen und widerlegt Namjoons Vermutung.
,,Tae kann Schlittschuhfahren?", frage ich neugierig und erinnere mich an die vielen Videos seiner Laufkünste, die ich bei meinen BTS-Recherchen gefunden habe.
,,Eigentlich nicht", hören wir eine Stimme hinter uns ins Wohnzimmer kommen.
Tae setzt sich neben mich auf die Couch und wirft sich mir direkt um den Hals.
,,Halloooo Julia", er schnürt mir fast die Luft ab, so fest drückt er mich an sich.
Er ist frisch geduscht und seine Haare stehen ihm in alle Himmelsrichtungen wild vom Kopf ab.
Er sieht richtig süß aus und ich stupse ihm gegen die Nase, als er sich wieder von mir löst.
Seine makellose Haut strahlt und er sieht aus, als käme er gerade direkt von einem Covershooting.
,,Tae, kannst du mir irgendwann mal deine Beautytipps verraten?", frage ich ihn und rutsche so nah an ihn heran, dass ich jeden Quadratmillimeter seiner feinen Haut begutachten kann.
Er schluckt schwer und sieht mich mit großen Augen an.
Ich blicke von seiner Wange zu ihm auf und realisiere, dass ich gerade viel zu Nah an ihm dran bin.
Ich lehne mich schnell zurück und murmle ein kleines ,,Sorry".
Peinlich, peinlich.
Jungkook sieht uns mit hochgezogenen Augenbrauen an und verkneift es sich etwas zu sagen.
Tae lacht leise auf und seine Wangen verfärben sich in ein zartes Rosa.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn so in Verlegenheit bringen kann und freue mich insgeheim ein kleines bisschen darüber.
Wer kann schon von sich behaupten DEN Kim Taehyung vor Scharm erröten zu lassen?
,,Nun denn", Namjoon klatscht in die Hände. ,,Ich geh ins Museum und dann ins Cafe. Vielleicht möchtest du lieber da mit?"
,,Oh jaa", ich sehe ihn strahlend an. ,,Machen wir Namjooning. Aber sollte ich nicht lieber hier bleiben? Ist es nicht zu gefährlich?"
,,Keine Angst, die Fan's und Reporter respektieren mein Namjooning", lächelt er.

30 Minuten später mache ich mich mit Namjoon auf den Weg zur Bushaltestelle außerhalb des Bezirks. ,,Wir fahren einfach so mit dem Bus?", sehe ich ihn überrascht an.
,,Klar", gibt er achselzuckend zurück.
,,Aber man erkennt dich doch"
,,Ja und?"
,,Und was ist, wenn sie dich mit mir sehen?", frage ich weiter.
,,Der Presse nach bist du schon Jungkook's Freundin. Schlimmer wird's nicht, also mach dir keine Sorgen. Es kann höchstens passieren, dass jemand denkt ich versuche dich ihm auszuspannen. Aber die Leute lassen mich draußen weitgehend in Ruhe, also wird nichts weiter geschehen, als dass sie uns vielleicht komisch angucken", versucht er mich grinsend zu beruhigen.
Wie kann er denn bitte so entspannt auf einmal sein?
,,Was ist mit Manager Choi?"
,,Mach dir um den auch keine Sorgen. Er hat unheimlichen Respekt vor mir und lässt mir etwas mehr Freiraum als den anderen."

Wir steigen in den Bus und fahren zum Museum.
Und so beginnt also mein Namjooning. Eine Freizeitunternehmung die hunderttausende Fans auf der Welt auch so pflegen.
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich die Ehre habe mit seinem Namensgeber den Tag verbringen zu dürfen.
Ich hoffe vielleicht etwas mehr über ihn und Anna und auch Jungkook herauszubekommen. Immerhin weiß ich immer noch nicht warum Namjoon seinen Fehler damals angesprochen hat.
Und ich glaube nicht, dass mir Jungkook jemals selbst davon erzählen wird.

**** Hallo ihr :) Vermutlich das letzte Kapitel für heute.
Jetzt wird es langsam interessant bezüglich Jungkook's damaligen Fehlers 🙌🏻

Die Story steht jetzt kurz vor den 1.000 Reads und es freut mich so so so rießig 🥹🥹🥹
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass hier überhaupt jemand reinsieht🥲🫣
Ich hoffe sie gefällt euch weiterhin 🥰💜
*****

BTS: Young Forever | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt