POV Mateo:
Sie weinend zu sehen, tat mir innerlich weh. Ich weiß wie unangenehm es ihr wahrscheinlich war, dass ich wusste, dass sie ihre Menstruation hatte. Aber das muss ihr nicht unangenehm sein. Ich freute mich eigentlich, dass sie zur Hälfte Italienerin war und dass sie gestern neben mir schlief. Unser "Bis später" hatte doch im Bett geendet.. Aber halt bisschen anders. Rose benötigte Liebe und die werde ich ihr geben. Sie sah mich verheult an und ich wischte ihre Tränen weg. ,,Wieso weißt du eigentlich, wie man mit einer Frau umgeht während-" ,,Während der Menstruationszeit?" Sie nickte und sah mich abwartend an.
,,Val, meine verstorbene Schwester hatte auch Schmerzen wie du. Bin durch sie Profi geworden." sagte ich leicht lächelnd. ,,Naja ich weiß nicht." sagte sie und ich war verwirrt, dass ich sie mit zusammengezogen Augenbrauen ansah. Was meinte sie? Das hatte ich bis jetzt nur bei Valentina getan. Sie ist die erste Frau nach Val, bei der ich es tat. Sie fing an zu lachen, was mich verwirrter werden ließ. ,,Das war Spaß." Erleichtert sah ich sie an. ,,Siehe mal einer an, da geht es jemanden besser." sagte ich mit meiner rauen Stimme. ,,Meine Krankenschwester war sehr sanft zu mir. Sehr Empfehlenswert." ,,Wenn schon Krankenbruder." sagte ich mit einem schmunzeln und verdrehte meine Augen. Sie lachte herzlich, weshalb ich mitlachen musste.
,,Amore Mio willst du duschen?" Sie schüttelte den Kopf. ,,Ich dusche nachher. Könntest du aber raus. Ich muss .. Dio ist mir das unangenehm." ,,Dir muss nichts unangenehm sein." Ich streichelte ihre Wangen und lächelte sie sanft an. Sie hielt mit ihren warmen Händen meine Hände und sah mich an. ,,Mateo... Ich weiß nicht was ich sagen soll. Danke." Sie nannte mich seit gestern Abend Mateo und es gefiel mir. Ich gab ihr einen Stirnkuss und verließ das Badezimmer. Was waren wir jetzt eigentlich? Ich muss es wissen! Nach einer Weile kam sie umgezogen aus dem Badezimmer und sah mich an. ,,Wieso hast du dich umgezogen Amore Mio?" fragte ich verwirrt.
,,Ich wollte gleich nach Hause fahren. Ich muss noch einiges erledigen." Ich nickte verstehend, aber wollte natürlich nicht, dass sie ging. ,,Nur damit es klar ist. Ich will nicht, dass du gehst!" sagte ich dominant, als sie mich verwundert ansah. Habe ich ihr das nicht deutlich genug gezeigt? ,,Mateo ich glaube wir sollten darüber reden." Ich nickte und wollte anfangen zu sprechen, doch sie fuhr fort. ,,Lass uns heute für 12:30 Uhr verabreden." Ich lächelte breit und nickte. ,,Bei mir im Restaurant." Sie sah mich an und nickte mit einem Lächeln. Wir würden uns heute verabreden...
***
Ich weiß es ist wieder kurz 👀
Vielleicht wenn ich gleich viele Votes und Kommentare sehe, kommt Kapitel 9 👀❤️
Was meint ihr was als nächstes passieren wird?🤔 Ich glaube darauf wird keiner kommen 👀😏
Bis dann ❤️
DU LIEST GERADE
You are mine... Amore Mio
Roman d'amourSo unschuldig wie er aussieht... Dabei ist er alles andere außer unschuldig. Mateo Antino Aris ist einer der mächtigsten Mafiaboss in Las Vegas. Er ist ein Geschäftsführer eines Restaurants, doch verhandelt nebenbei Drogen und Waffen. Sein Feind En...