Kapitel 20| Bordeaux Dessous

913 26 35
                                    

POV Mateo:

Es war Ben. Dio er hatte Glück gehabt. Als ich in die Wohnung eintrat, flog schon ein Hausschuh auf mein Kopf. ,,Zieh deine Schuhe aus! Ich habe nicht wie du irgendwen, der mir das säubert!" zischte meine Amore Mio. Ich lachte über ihr Temperament und zog meine Schuhe aus. ,,Bring mein Hausschuh wieder und zieh dir welche an." befahl sie mir. Das mit dem Befehlen wird sie sich sowas von abgewöhnen! Nur ich Befehle! Ich tat was sie von mir verlangte und steuerte auf den Platz neben ihr. ,,Da ja Mr. Aris da ist, gehe ich." ,,Ben wir hatten schonmal gesprochen. Nenn mich Mateo." sagte ich, weshalb er nickte. ,,Bleib doch." ,,Ach komm schon Rose. Weshalb brauchst du zwei Aufpasser? Außerdem kann das Mateo viel besser als ich. So viel wie du geschwärmt hast." Ich blickte sie schelmisch grinsend an und sah, wie sie ihre Augen ausweitete. ,,Außerdem muss ich wegen der Arbeit noch einiges klären." sagte er nun und zog sich die Schuhe an.

Ich ging auf ihn zu und räusperte mich. ,,Wieso hast du mir nicht bescheid gesagt, dass Rose entlassen wurde?" ,,Rose wollte das nicht. Du warst wohl zu lange weg, was sie traurig werden ließ." Ich blickte über meine Schulter zu ihr. Diese Frau wird mein Ende sein! Ich nickte verstehend und verabschiedete mich von ihm, ehe ich zurück zu meiner Amore Mio kehrte. ,,Wo ist dein Schlafzimmer?" ,,Wieso denn?" fragte sie nun mit ausgeweiteten Augen. ,,Wieso nicht?" fragte ich nun. Mal sehen, wozu das ganze führen wird. ,,Vergiss es wir werden jetzt nicht schlafen!" ,,Ich wollte eigentlich das du deine Sachen packst. Aber deine Idee gefällt mir mehr." Sie errötete, weshalb ich lachte. ,,Was geht denn in deinem Kopf so über uns?" neckte ich sie diesmal. ,,Mateo!" sagte sie peinlich berührt und schlug mir gespielt auf die Brust. Ich lachte einfach darüber und stand auf. ,,Warte ich erledige das." sagte sie nun und ließ mich wieder sitzen.

,,Wie viel soll ich denn mitnehmen?" ,,Alle deine Sachen!" ,,Alle?" fragte sie geschockt, weshalb ich nickte. Ich schloss meine Augen und lag meinen Kopf in den Nacken. Gefühlt nach 2 Stunden spürte ich sanfte Küsse in meinem Gesicht und meinen harten Schwanz, der am pochen war. War das wieder ein Traum? Merda. Wenn es wieder ein Traum ist... Ich öffnete meine Augen und sah schon wieder nichts. ,,Rose bist du das?" fragte ich schwer atmend. Sie rieb sich mehrmals langsam an meinem Schwanz, was mich leise Stöhnen ließ. ,,Natürlich bin ich das Mateo." Sie gab mir einen langen Kuss auf die Lippen, den ich hungrig erwiderte. Bei ihr werde ich immer wieder ihr Küsse erwidern! ,,Dann öffne meine Augen Amore Mio. Ich will dich sehen!" Sie küsste meinen Hals und verpasste mir dabei ein paar Knutschflecken. Merda wie ich das an ihr liebe. ,,Mhm." entkam es mir diesmal, denn zu mehr war ich ehrlich nicht fähig.

Meine Hände fühlten ihre Haut. Ihre nackte Haut.. Maledetto hatte sie nichts an? Meine Hände streiften ihren Körper auf und ab, was sie leise stöhnen ließ. ,,Was wenn ich deine Augen nicht öffne Tesoro?" Ich spürte wie sie mich provozierte. Ich muss sie sehen! ,,Ich wollte dir eigentlich meine Dessous zeigen, aber du warst am schlafen. Jetzt darfst du es nicht mehr sehen!" sagte sie dominant. Merda es machte mich an, wie sie es sagte, weshalb mein Schwanz wilder pochte. Ich nahm meine Hand und entfernte ihre Hand.

Dios mio Bordeaux Dessous

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dios mio Bordeaux Dessous... ,,Und wie findest du es Tesoro?" fragte sie flüsternd. Als Antwort entkam mir ein tiefes Stöhnen. ,,Gefällt es dir was du siehst?" fragte sie mich erneut und rieb sich wieder an meinem Schwanz. Ich überlegte was ich tun könnte. Sie hier ficken oder bestrafen und nicht ficken? Aber somit bestrafe ich mich selbst auch. Merda! Hier oder bei mir zu Hause ? Schaffe ich das noch ? Ich denke nicht! ,,Gefällt es dir nicht?" fragte sie stirnrunzelnd und wollte aufstehen, aber ich drückte sie näher an mich heran. ,,Ich überlege gerade, ob ich dich belohnen oder bestrafen soll, Amore Mio." Sie weitete erst ihre Augen, aber schmunzelte danach. ,,Und was ist deine Entscheidung Tesoro?" fragte sie sexy und streichelte meinen Hinterkopf. Ich presste meine Lippen auf ihre und hielt sie fest, um mit ihr ins Schlafzimmer zu gehen. Als wir in ihrem Zimmer waren, ließ ich sie auf ihrem Bett. ,,Du hast zu viele Sachen an." merkte sie an, weswegen sie mir half mich auszuziehen.

Im nächsten Moment stand ich mit Boxershorts vor ihr. Endlich geschah es! Diese Frau ist das einzige, was ich spüren will! Sie begann mit ihren Fingern meine Haut zu streifen und berührte dabei ein paar Wundstellen aus der Vergangenheit. ,,Was ist denn hier passiert Tesoro?" fragte sie besorgt und strich mehrmals sanft darüber. ,,Nichts worüber du dir Gedanken machen musst Amore Mio." ,,Mateo sag!" sagte sie diesmal mit einer ziemlich festen Stimme. Merda wie soll ich es ihr erklären. Ich muss ihr es langsam sagen. ,,Versprichst du mir das egal was es ist, dass du bei mir bleiben wirst Amore Mio?" Sie nickte und sah mich abwartend an. ,,Ich bin nicht nur ein Geschäftsführer Amore Mio. Ich bin ein Mafiaboss." Sie weitete ihre Augen und entzog sich langsam aus meiner Nähe. Gerade als ich dachte sie würde von mir verlangen zu gehen, bückte sie sich vor und küsste meine Wunden.

Ich war erleichtert über die Tatsache, dass sie mich doch nicht verlassen hatte. Rose umarmte mich und ich spürte im nächsten Moment etwas nasses auf meiner Haut. Es waren ihre süßen kleine Tränen mit Küsse. Ich umarmte sie zurück, lag mich mit ihr ins Bett und deckte uns zu. Dann streichelte ich ihre Haare und gab ihr einen Stirnkuss nach dem anderen. Sie schmiegte sich bei mir ein und streichelte meine Haut. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich sie liebe. Meine Amore Mio war der Grund, weshalb ich glücklicher war in den letzten Monaten. Weich wurde ich auch, aber nur ihr gegenüber, denn sie verdiente keine Härte. Dafür hatte sie schon zu viel gelitten, laut Ben's Aussagen. Wie kann ihr Padre und ihre Fratelli so dumm sein und kein gutes Verhältnis zu ihr haben? Sie ist das beste, was einem passieren kann. Ich kann mich echt glücklich mit dieser Frau schätzen.

***
2/4

Hoffe es gefällt euch.. ❤️❤️

Bis gleich❤️

You are mine... Amore MioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt