POV Mateo:
,,Weißt du was, dann lass uns doch einfach scheiden, wenn es dir nicht passt. Dann verlass mich einfach." Ich stieß einen langen Seufzer raus. ,,Ach so nervig bin ich also, dass du schon seufzt." ,,Amore Mio -" ,,Nein weißt du was, ich suche mir jetzt einen Anwalt und lasse mich von dir scheiden." ,,Und dein Grund wäre ?" Sie öffnete ungläubig ihren Mund und sah mich wütend an. Mittlerweile waren wir wieder zurück in Vegas und Rose hatte so schlimme Stimmungsschwankungen, was mich langsam ehrlich nervte. Unsere Hochzeit verlief gut, unsere Hochzeitsnacht ebenso. Aber seitdem wir wieder in Vegas waren, war sie von einem zu anderen Moment total anders. Nino und Chris konnten nicht wirklich mit der Arbeit umgehen, weshalb Diego, Valentino, Ben und ich daran arbeiteten, damit alles wieder gut lief.
Anfangs stritten wir uns des Öfteren wegen dem Scheiden, was gar nicht in Frage kam. Jetzt nahm ich sie in der Hinsicht nicht mehr ernst. Sie nahm ihr Handy ehe sie jemanden anrief. ,,Hallo, spreche ich da mit einem Scheidungsanwalt?" Ich ging auf sie zu und nahm ihr das Handy aus der Hand, bevor ich den Anruf beendete. ,,Was an: ,,Du gehörst mir Amore Mio oder du bist meine Frau", hast du nicht verstanden?" brummte ich laut. ,,Du hast deine alten Zeiten vermisst. Ich halte dich nur auf." ,,Und wie kommst du darauf?" Sie drehte sich um und ich wusste, was jetzt kam. Tränen. Sie tat mir so leid, dass sie so einen verdammten Gefühlschaos erleben muss. ,,Ich habe das Gefühl, dass du mich nicht mehr liebst. Hübsch bin ich auch nicht mehr. Von meiner Fettigkeit rede ich nicht einmal. Du bist ständig weg, wären wir doch in Italien geblieben."
Ich drehte sie zu mir um und sah sie an. ,,Sei ehrlich, liebst du mich nicht mehr? Nein warte es gibt bestimmt eine andere. Betrügst du mich etwa?" Ich sah sie ungläubig an. ,,Amore Mio bist du fertig?" Sie funkelte mich böse an und entfernte sich dabei von mir. Ihr letzter Scheidungsgrund war, weil ich meinen Ring kurz ausgezogen hatte, wo ich gerade dabei war, es erneut zu tragen. Dabei hatte ich nur meine Hände gewaschen, weil ich Öl an den Händen hatte. ,,Du triffst dich safe mit dieser Isabelle." ,,Jetzt reicht es! Weißt du was, dann scheide dich doch von mir, wenn du meinst mir nicht zu vertrauen." Rose sah mich mit ihren tränengefüllten Augen an, ehe sie ihr Handy nahm und das Haus verließ. Wie kann sie mir sowas denken und mir sowas unterstellen? Diesmal gehe ich ihr ganz bestimmt nicht hinterher.
Es verging nun eine Stunde und Rose war immer noch nicht zurück. Merda, was wenn sie wirklich gegangen ist oder ihr und unserem Kind was passiert ist? ,,Diego wer ist mit Rose gegangen?" ,,Ist Mrs. Aris nicht zu Hause?" AH FUCK. Ich fuhr mit beiden Händen durch mein Gesicht. Was habe ich getan? Stimmt ja Diego war bei einer Verhandlung. Gerade als ich was sagen wollte, klingelte Diego's Handy. ,,Mr. Aris, Mrs. Aris ruft mich an." Wieso ruft sie Diego und nicht mich an? Er gab mir sein Handy, ehe ich ran ging. ,,Amore Mio -" ,,Dachtest du ich würde euch in Frieden lassen?" ,,Isabelle ich verstehe nicht was du von mir willst?" ,,Ich will Mateo! Er gehörte mir, bis du Schlampe aufgetaucht bist. Wenn ich dich umbringe, gehört er wieder mir." Ich stellte mich auf stumm und befahl Diego mit meinem Handy Rose zu orten. Sie waren in einem Wald, der 5 Minuten mit dem Auto entfernt war.
Ich hörte dem Telefonat zu, als wir dahin fuhren. ,,Isabelle ich werde mich von ihm fernhalten. Leg die Waffe runter. Wenn Mateo erfährt, dass du das tust, wirst du ihn auch so nicht bekommen." Es ertönte ein Schuss, weshalb ich die Luft anhielt. Nein Dio bitte. ,,Du hast nicht einmal gezuckt. Schön dann wird es ja für dich nichts ausmachen, wenn du stirbst." ,,Isabelle ich hasse ihn. Lass mich gehen. Ich werde mich sowieso von ihm trennen." Sagte sie das um ihr zu entkommen zu können oder sagte sie die Wahrheit? Meine linke Brusthälfte fing an sich zu ziehen. Es wird keine Trennung geben, Amore Mio! Als wir ankamen sah man, wie Isabelle meiner Frau die Waffe entgegen hielt. ,,ISABELLE!" brüllte ich, weshalb sie mich ansah. Diego lief um denen herum, um Isabelle zu erwischen.
,,Da ist ja mein Mann." sagte sie fröhlich. ,,Da dein Mann da ist, kann ich gehen?" Ich lief auf Rose zu und stellte mich zu ihr, aber sie ging ein paar Schritte von mir entfernt und hielt einen Abstand. Also sagte sie doch die Wahrheit. Ich zog an meiner Waffe und richtete sie an Isabelle. ,,Wage es dich abzudrücken, dann erschieße ich dich." ,,Mr. Aris nehmen Sie die Waffe runter." Ich blickte zu Rose, um zu verstehen, was sie vor hatte. ,,Spiel mit." flüsterte sie, weshalb ich erleichtert war. ,,Isabelle da hast du deinen Mann. Ich gehe jetzt." Isabelle lachte höhnisch auf, wobei sie die Sicherung von der Waffe löste. ,,Genau du gehst jetzt. Von dieser Welt." Wo bleibt Diego? ,,Sag Ciao zu deiner Geliebten, Mateo." Ich zog erneut meine Waffe und stellte mich somit erneut vor Rose. Genau rechtzeitig, denn es ertönten drei Schüsse.
Zwei bekam Isabelle und einen bekam ich ab, weshalb ich auf den Boden fiel. Ich merkte, wie Rose panisch wurde. ,,MATEO!" schrie sie auf und kam sofort auf mich zu. ,,Mateo, Mateo." sagte sie weinend. ,,Tesoro halte deine Augen offen bitte." wimmerte sie nun, als sie meine Wunde mit ihrem Schal hielt. Mit der anderen Hand streichelte sie oft meine Wange. ,,Tesoro bitte." Sie fing an ihre Tränen weg zu wischen. ,,DIEGO!" brüllte Rose. ,,Hör auf zu schauen, ob die Schlampe Tod ist! Komm her und trag Mateo ins Auto!" Diego befolgte Rose's Befehl und hob mich auf die Beine. Beide trugen mich ins Auto, als ich dann nur noch schwarz sah.
***
Huhuu
Da bin wieder 👀❤️
Noch 1 Kapitel..
Was meint ihr was passieren wird?
Vielleicht kommt das Kapitel heute noch online und somit endet das Buch heute.. 🥺❤️
Ich habe euch lieb❤️
Bis dann❤️
DU LIEST GERADE
You are mine... Amore Mio
RomanceSo unschuldig wie er aussieht... Dabei ist er alles andere außer unschuldig. Mateo Antino Aris ist einer der mächtigsten Mafiaboss in Las Vegas. Er ist ein Geschäftsführer eines Restaurants, doch verhandelt nebenbei Drogen und Waffen. Sein Feind En...