Kapitel 27| Jetzt war meine Lüge die Wahrheit

595 20 126
                                    

,,Wie gesagt. Diesen Montag soll ein Meeting stattfinden." sagte ich überzeugt. Die Hochzeit von Leonardo und Isabella fand trotzdem statt. Er hat sich bei Isabella etliche Male entschuldigt und sie vor uns geküsst. Sie hat kurz darauf den Kuss abgebrochen, weil es ihr zu peinlich wurde. Leonardo versicherte ihr, dass es nie wieder vorkommen wird, daher fand auch die Hochzeit statt. Mateo und ich waren auch da. Wir haben viel getanzt, geküsst und gelacht. Er bekam manchmal einen Knacks und hätte fast ein paar Typen auf der Hochzeit geschlagen, die mich ansahen. Bis irgendwann Enzo auftauchte. Wir waren verwirrt, aber als Leonardo uns erklärte, dass Enzo auch einer seiner alten Freunde war, haben wir beschlossen die Hochzeit zu verlassen. Denn entweder Mateo würde ihn umbringen oder mir würde wegen dem Bastard was zu stoßen, daher war es besser das wir gingen. Ich würde ungern den schönen Tag von Isabella versauen.

Nicht wenn ich weiß, wie viel sie erleben musste. Isabella war zwar traurig darüber, aber hat es mit Verständnis akzeptiert. Wir tauschten unsere Nummern aus und verabschiedeten uns. Mateo konnte sich gar nicht von mir trennen und begleitete mich und Valentino bis zum Flughafen. ,,Ja dann kannst du dich ja langsam von ihm verabschieden." sagte Jack hastig. Ben sah mich an und erkannte meine Sorge. ,,Jack du sollst dich am besten nicht in Angelegenheiten einmischen, die dich nicht interessieren." sagte Ben und sah ihn mahnend an. Ich war so dankbar Ben auf meiner Seite zu haben. Da das Meeting online war, weil ich die Gefahr hatte, verfolgt zu werden, beendeten wir es. ,,Dieser Hurensohn alter." stieß Ben genervt aus. ,,Kannst du ruhig laut sagen!" ,,Egal scheiß auf den. Wie war Italien?" fragte er mich nun und deutete auf's gehen. ,,Ich glaube komisch." sagte ich, was er nicht verstand. ,,Mateo und ich haben uns einmal gestritten, aber sonst war es sehr schön." ,,Ihr fliegt in den Versöhnungsurlaub und streitet euch? Junge." sagte er kopfschüttelnd.

,,Ist doch jetzt egal Ben!" sagte ich genervt. Ich wollte nicht darüber reden. Dafür war es nicht Wert. Außerdem habe ich Mateo vermisst und hatte andere Probleme. Es klopfte an der Tür, weshalb ich mich erschrak. ,,Ja." sagte Ben, als Valentino, der mich wie ein Schatten verfolgte, reinkam. ,,Miss Jones. Mr. Aris will Sie sprechen." Valentino hielt mir das Handy und ich erkannte Mateo, der FaceTime anrief. Als ich ihn erkannte, rannte ich zu Valentino, nur um das Handy aus seiner Hand zu nehmen. ,,Tesoro." quietschte ich rum und sah verliebt in den Bildschirm. ,,Amore Mio." sagte er rau. Dio habe ich ihn vermisst. ,,Ich habe dich vermisst Tesoro." sagte ich etwas traurig. ,,Tesoro für mich ist es im Moment auch schwer. Mach bitte nicht so ein Gesicht." Ich blinzelte ein paar Mal hintereinander und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. So emotional kannte ich mich nicht. ,,Ti amo Amore Mio." Das ließ mich wieder lächeln.

,,Wie geht es dir?" fragte ich nun, weshalb er laut seufzte. ,,Tesoro was ist los?" fragte ich besorgt. ,,Das Gespräch findet diesen Montag statt." Merda! Jetzt war meine Lüge die Wahrheit. ,,Wieso bist du traurig Tesoro?" ,,Die Pläne laufen nicht so ab, wie ich es wollte. Das Gespräch wurde vorgezogen. Du bist nicht bei mir!" brüllte er wütend. ,,Wann ist dein Flug?" ,,In 5 Tagen Amore Mio. Einen früheren Flug gibt es nicht!" sagte er. Ich werde ihm eine Überraschung machen! ,,Amore Mio ich muss jetzt auflegen. Ich rufe dich nachher an." Ich formte meine Lippen zu einem Kuss, weshalb er sich auf die Unterlippe biss. Wir lagen auf und ich überlegte, was ich tun könnte. ,,Valentino gibt es viel zu tun?" fragte ich ihn. ,,Nein Miss Jones. Wieso?" ,,Denkst du, du könntest zwei Flugtickets nach Sizilien finden?" Er sah mich erschrocken an. ,,Jetzt?" ,,Jetzt! Und kein Wort an Mateo!" warnte ich ihn, weswegen er nickte. Nach 10 Minuten kam er wieder und war ziemlich aus der Puste. ,,Wenn wir jetzt losfahren, bekommen wir den letzten Flieger." Ich rannte und verabschiedete mich flüchtig von Ben. Wir bekamen noch rechtzeitig den Flieger und würden gleich nach Sizilien fliegen.

,,Danke Valentino." ,,Gerne Miss Jones. Sie lieben ihn wirklich." merkte er lächelnd an. ,,Er ist mein Alles Valentino, mein Alles!" stieß ich seufzend raus. ,,Mein erster Gedanke wenn ich aufstehe und mein letzter bevor ich einschlafe. Meine Brust engt sich, wenn ich ihn nicht sehe oder wenn es ihm schlecht geht! Mein Herz freut sich jedesmal, wenn ich seine Anwesenheit spüre. Ich fühle mich so wohl und sicher bei ihm. Und vor allem spüre ich Liebe und Wärme bei ihm." Das alles entsprach der Wahrheit! ,,Und obwohl du weißt, dass er ein Mafiaboss ist?" fragte er nun. ,,Ich habe ihn auch davor geliebt, als ich nicht wusste, dass er ein Mafiaboss ist. Das ändert sich nichts an meiner Liebe zu ihm. Ich habe nur noch mehr Angst um ihn, dass ihm eines Tages was passieren könnte." Ich hörte eine Nachricht senden, weshalb ich ihn ansah. ,,Ups Scusa mein Finger war aus Versehen im Chat von Mr. Aris und mir und auch noch aus Versehen auf der Audiotaste." Er lachte, weshalb ich kopfschüttelnd mitlachte. Nach einer Minute bekam Valentino eine Sprachnachricht, die für mich war.

***
Huhuu

Da bin ich wieder 👀❤️

Frohe Ostern an meine christlichen Leser*innen. Feiert schön🥳❤️

Wie fandet ihr das Kapitel?

Was meint ihr was Mateo in der Sprachnachricht gesagt hat?🤔

Was meint ihr wie es demnächst weiter gehen wird?👀

Bis dann ❤️

You are mine... Amore MioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt