Kapitel 24| schwarzes Loch

745 27 175
                                    

POV Mateo:

,,Damals als ich mich weigerte und meinem Padre, meinen Fratelli oder meinem Ex-Freund widersprach, packten sie mich am Hals und würgten mich. Ich bekam jedesmal Angst und teilweise dachte ich es sei mein Ende." sagte sie nun. Diesen Hurensohn hatte Diego immer noch nicht gefunden. Gnade dir Gott du Hurensohn. ,,Mein Ex-Freund presste so wie du es vorhin getan hattest seinen Körper an meinem und danach endete es immer im Bett, weil er damit seine Wut rausließ. Das kann man doch als Vergewaltigung zählen oder? Denn ich habe es nie genossen von ihm berührt zu werden. Es war immer so schmerzhaft." Meine kochende Wut kochte nun noch mehr. Wie schmerzhaft sich das anhörte.. Meine Arme Amore Mio.. Ich biss mir auf die Zähne, wobei mein Kiefer sich verkrampfte. ,,Mein Padre und meine Fratelli warfen mich dann auf den Boden und zogen mich an meinen Haaren, wobei sie meinen Kiefer hielten. Für die war ich immer die Enttäuschung der Familie, weil mein Ex-Freund mich gegen meinen Willen gefickt hatte. Dabei wollte ich nie meine Jungfräulichkeit an ihm verlieren, weißt du." Ihre Stimme wurde immer leiser und ich immer wütender und ich wusste nicht wohin mit diesen Emotionen.

,,Ich glaube es dir Amore Mio, ich weiß, dass du das nicht wolltest." sagte ich ihr, als ich ihr sanfte Küsse auf ihre Stirn gab. ,,Aber dann hielt ich es nicht mehr aus und flüchtete von zu Hause. Ben half mir sehr. Er war mein Anhaltspunkt. Meine Familie besteht nur aus meiner Mutter, meine Familie aus Italien, Ben und dir." sagte sie, wobei mir ein Stich durch die Brust ging. ,,Was ist mit deinem Padre und deinen Fratelli passiert?" Sie sah mir tief in die Augen und ich ahnte schon etwas. Dio bitte lass es nicht das sein, was ich denke.. ,,Gestorben." sagte sie emotionslos. Diese grau-grüne Augen verdunkelten sich und ich erkannte dabei ein schwarzes Loch. Sie sind nicht einfach so gestorben. Rose hatte sie bestimmt umgebracht.. ,,Amore Mio was ist mit ihnen passiert?" ,,Sie wurden gefoltert und starben dann mit jeweils vier Schüsse in der Brust." Würde sie lügen, würde sie weg schauen, aber sie sah mir tief in die Augen. ,,Und glaub mir das war eine gerechte Strafe bevor sie starben. Ah übrigens mein Ex ebenso." Ich weitete nun meine Augen. Deswegen konnte Diego diesen Bastard nicht finden. ,,Du bist die stärkste Frau die ich je gesehen habe. Ti amo Amore Mio."

Sie lächelte mich schwach an und schmiegte sich bei mir ein. ,,Du bist meine einzige Familie." sagte ich nun leise, weshalb sie mich wieder ansah. ,,Meine Familie ist auch deine Familie Tesoro." sagte sie sanft und streichelte meine Wangen. Ich merkte wie sie langsam anfing zu zittern, weshalb ich sie hoch hob und in meine Arme nahm. ,,Wohin?" ,,Hoch in unser Zimmer." Sie schmiegte sich bei mir ein und umklammerte ihre Arme um meinen Nacken. Als wir auf dem Weg zu unserem Zimmer waren, kam uns ein Paar entgegen. ,,Ich fasse es nicht. Mateo?" sagte der Typ geschockt. ,,Scusa wer sind Sie?" fragte ich verwirrt. ,,Junge ich bin's Leonardo." ,,Aaah Leo! Scusa hab dich gar nicht wieder erkannt. Wie geht es dir?" fragte ich ihn, als ich noch Rose trug. In der Kindheit waren wir eine dreier Gruppe. Leonardo, noch einer dessen Namen ich vergaß und ich. Man waren das Zeiten. ,,Gut, ich heirate in zwei Tagen. Das ist meine Bella. Isabella das ist mein Kindheitsfreund Mateo." Die Frau sah mich nickend an, was ich ihr gleich tat und dann wieder Leonardo ansah. ,,Wie geht es dir?" fragte er nun. ,,Gut. Freut mich für euch beiden. Hoffe ein lebenlang." sagte ich mit einem Lächeln. ,,Ah Scusa. Das ist meine Verlobte Rose. Amore Mio das sind mein Kindheitsfreund Leonardo und seine Frau." sagte ich, weshalb Rose nur Isabella ansah.

,,Wollen wir vielleicht einen Kaffee trinken?" fragte Isabella lieb, weswegen Rose mich ansah. Ich sah wie erschöpft sie war, deshalb antwortete ich vor Rose. ,,Wir sind etwas erschöpft. Vielleicht morgen." Sie nickte verstehend ehe sie weitersprach. ,,Tesoro willst du deinen Freund und seine Verlobte nicht zur Hochzeit einladen?" ,,Du hast mir den Gedanken ausgesprochen mia bella. Ihr seid herzlich eingeladen." sagte nun Leo. ,,Wir reden morgen." sagte ich und wollte endlich gehen. ,,Es hat mich gefreut dich wiederzusehen Fratello."[Bruder] ,,Mich auch Leo. Bis morgen." sagte ich und ging mit Rose in meinen Armen in unser Zimmer. Ich ließ Rose sanft auf das Bett und lag mich zu ihr. ,,Amore Mio hast du Hunger?" Sie schüttelte mit dem Kopf, doch ihr Magen verriet sie. Daher stand ich auf, rief unten in der Küche an und bestellte eine Pizza Margherita mit Rucola. Rose strahlte förmlich und klatschte sich freudig in die Hände. Für diesen Anblick würde ich alles machen! Alles! Ich ging auf sie zu und küsste sie, was sie lächeln ließ und mich näher zog. ,,Mateo." sagte sie lachend, als ich begann sie zu kitzeln. ,,Du bist wie eine Gatto." ,,Wieso?" fragte ich als ich ihren Hals hinauf küsste. Ich könnte ein lebenlang an ihr kleben und sie lieben. ,,Du bist süß." sagte sie, weshalb ich ihre Lippen küsste. ,,Du bist süß Amore Mio." sagte ich, als ich sie weiter küsste.

Gerade als es einen Schritt weiter gehen würde, klopfte es an der Tür, weswegen ich meine Augen verdrehte. Merda! ,,Wer ist das denn jetzt?" fragte ich genervt, wobei Rose herzlich lachte. Der scheißt gerade voll rein. ,,Zimmerservice wahrscheinlich." sagte sie lachend. Stimmt ja die Pizza! Ich öffnete die Tür, nahm die Pizza und schloss die Tür. Die Pizza lag ich auf das Bett, wobei ich mich hinter Rose saß und sie zu mir zog. Ihr süßer Arsch war an meinem Schwanz und ich musste aufhören, daran zu denken. Ich nahm ein Stück Pizza und fütterte Rose, wobei sie sich an mir lehnte und den Moment genoss. Sie sah mich fröhlich an und gab mir einen langen Kuss auf die Lippen. ,,Ti amo Tesoro." sagte sie in meine Augen blickend. Ich weiß sie liebt mich und es immer aus ihrem Mund zu hören machte mich einfach glücklich. Aber immer wenn sie das sagt, ist da gewiss etwas, was sie nachdenken ließ. Oder ich denke wieder unnötig und hinterfrage alles, obwohl alles gut lief. ,,Ti amo Tesoro." sagte ich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. ,,Tesoro?" Dio hab ich es vermisst.. Ich bin froh, dass es sich wieder zwischen uns gelegt hat. ,,Hm?" ,,Werden wir auf die Hochzeit von den beiden gehen?" fragte sie mich, als sie in die Pizza wie ein kleines Mädchen biss.

Diese Frau brachte mich immer wieder zum Lachen. Sie sah dabei so süß aus. Ich kann mir gerade vorstellen, wie es wäre, wenn wir Kinder hätten. Dio ich plane schon eine Zukunft mit ihr.. Ich, Player Mafiosi? Hah! Diese Frau hat mich für andere Frauen, wie ich sie für andere Männer ruiniert habe, ruiniert. Was ich zugegebenermaßen sehr gut finde. Ich bin mir sicher, ich will sie irgendwann heiraten und mit ihr eine Familie gründen. Und wenn ich sage ich liebe sie, dann ist das auch so gemeint! ,,Möchtest du?" fragte ich sie und aß selber ein Stück von der Pizza. Sie zuckte mit den Schultern und blickte mich süß an. ,,Wir reden morgen mal darüber." sagte ich um das Thema zu beenden. ,,Also gehen wir mit denen Kaffee trinken?" ,,Wenn du nicht willst, gehen wir nicht." ,,Willst du?" fragte sie. ,,Ich bin dir ehrlich, ich bin gerade hier mit dir, um mit dir die Zeit zu genießen und nicht mit Leo und seiner Frau Kaffee zu trinken." sagte ich nun. Sie schmunzelte über meine Aussage ehe sie sprach. ,,Mir fällt gerade ein du hast mich als deine Verlobte vorgestellt." sagte sie feststellend, weshalb ich nickte. Rose lächelte breit und lehte sich immer weiter an mich. Wir aßen zu Ende, räumten den Teller weg und waschten unsere Hände. Ich trug Rose wieder ins Bett und lag mich neben ihr. Einen Tag wie heute sollte nie wieder vorkommen!

***

Huhuuuu

Ich konnte mich nicht konzentrieren und dachte ich lenke mich etwas ab 👀

An meine Muslimischen Leser*innen Ramadan Kareem Möge Gott euren Fasten annehmen. ❤️

Na was sagt ihr zu Leo und Bella?

Meint ihr die gehen auf die Hochzeit?

Meint ihr es wird ein Tag wie dieser wieder vorkommen?👀

Was meint ihr was als nächstes passieren wird?👀

Bald kommt auch das erste Kapitel von You are my soulmate online 👀❤️

Bis dann meine Lieben ❤️

You are mine... Amore MioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt