Kapitel 42| Stronzo

589 15 54
                                    

POV Mateo:

Stimmt ich war nur ihr Verlobter und nicht ihr Ehemann. Ich will ihr einen schönen Antrag machen und sie dann direkt heiraten, weil ich keine Tage mehr verschwenden wollte, an denen Rose nicht bei mir war. Daher muss ich das jetzt organisieren. Die Hilfe von Antonio würde mich wahrscheinlich weiter bringen. Ich muss Diego erreichen, damit er, Valentino und Ben nach Sizilien kommen. Ben würde super Rose ablenken, während wir am vorbereiten sind. ,,Geh nicht, bitte." sagte ich in ihre Augen blickend, weshalb sie mich fest umarmte. Sie gab mir sanfte Küsse am Hals und ließ mich schwach werden. Genau als ich sie wieder wollte, klingelte ihr Handy. Merda so ein scheiß Zufall aber auch. Es war Ben der anrief. Rose ging ran und machte auf Lautsprecher. ,,Hallo Schwesterchen." sagte er fröhlich, wobei ich lächelnd meinen Kopf schüttelte. Was ein Typ.. ,,Ja Stronzo. Du bist wieder einmal dabei einen schönen Moment zu versauen. Ouh warte den hast du bereits." zischte sie ihn an, weshalb ich grinste.

Aha da wollte jemand noch eine Runde.. Gut zu wissen..

,,Rose ich würde dich ungern stören, aber es geht um Mateo." Wir sahen uns gegenseitig ungläubig an. Was war denn mit mir? ,,Ich weiß du bist sauer auf ihn und willst nichts mehr über ihn wissen." ,,Sag schon." blaffte sie ihn an. ,,Wir haben herausgefunden, dass Enzo mit Milan, Milan Bernasconi zusammen arbeitet. Milan der Cousin von Adriano." ,,Ich weiß welchen Milan du meinst Stronzo, weiter." ,,Hör auf mich Stronzo zu nennen!" sagte er nun ernst, was sie lachen ließ. ,,Auf jeden Fall du weißt, wie gefährlich Milan sein kann. Da er ja mit Enzo arbeitet ist sein einziges Ziel Mateo. Und er versucht gerade alles mögliche, um ihm zu schaden. Und da beide nicht in Vegas sind, kann es sein, dass Mateo was passieren kann oder schon was passiert ist."  ,,Alles mögliche heißt was? Geschäftlich oder auch Familiär?" ,,Ja aber auch du, Schwester." Ich fing an vor Wut zu kochen, was Rose bemerkte. ,,Ben ich bin's Mateo." stieß ich nun aus.

,,Ma-Mateo? Junge wo bist du?" ,,In Sizilien mit Rose zusammen, falls das keine rhetorische Frage war." Rose fing an leicht zu lachen, was mich grinsend den Kopf schütteln ließ. ,,Ich nehme an ihr habt euch versöhnt? Puh bin ich erleichtert. Ich muss mich aber nicht wiederholen, oder?" Ich schüttelte mit dem Kopf und bemerkte, dass er es nicht sah. ,,Nein. Ben ich möchte, dass du mit Diego und Valentino rüber kommst. Der Hurensohn ist nämlich hier. Wir hatten gestern Abend eine Begegnung, weshalb seine Fresse vielleicht verrutscht sein kann." ,,Lass mich raten. Er hat Rose dumm angemacht und du hast einen Knacks bekommen und hast ihm seine Fresse poliert, richtig?" Ich sah ungläubig zu Rose, die lachte. ,,Durch Rose's Lachen gehe ich davon aus, dass es stimmt." sagte er zufrieden. ,,Ja du hast recht. Aber woher wusstest du es?" ,,Hab geraten." ,,Woher kennt deine Nonna Milan?" fragte ich nun Rose. ,,Tesoro seine Familie sind Familienfreunde von Nonna." Ich nickte verstehend. ,,Was weißt du noch über ihn, Ben?"

,,Das weiß nur ich und das schwöre ich. Du hast ja in ein paar Tagen eine Verhandlung. Er will diese Verhandlung sabotieren und dir Verluste einbringen, damit dein Casino geschlossen wird." ,,Ben woher weißt du die Verhandlung?" fragte ich nun misstrauisch. ,,Fratello ich arbeite bei der Polizei ist dir schon klar, oder?" Rose lachte nun, was mich geschockt den Kopf schütteln ließ. ,,Ja aber das ist unmöglich. Niemand wusste von der Verhandlung." sagte ich ehrlich. ,,Ja wäre ich nicht Mr. Harper gewesen, wüsste ich es auch nicht." Ich schloss meine Augen und seufzte laut. ,,Wer weiß noch von der Verhandlung bescheid?" ,,Nur ich und das schwöre ich dir." Ich sah zu Rose, die nickte. ,,Wenn er schwört dann sagt er die Wahrheit. Ben lügt nie." flüsterte sie mir zu ehe sie mir einen Kuss auf die Wange drückte. Ich nickte verstehend und setzte zum sprechen an. ,,Ich rufe gleich Diego und Valentino an und-" ,,Brauchst du nicht, denn beide sind hier und hören dich." Zeit gespart, perfekt!

,,Diego, Valentino und Ben. Ich sage es nur einmal, daher gut zuhören! Die Verhandlung wird ohne das es irgendwer mitbekommt auf morgen vorgezogen. Wenn es morgen nicht geht dann sogar heute." ,,Heute wäre sogar besser. Ich habe mitbekommen, dass alles bereit ist." sagte Valentino. ,,Okay dann sogar heute. Aber alles wird leise verhandelt. Danach beauftragt ihr Nino und Chris für den Stand dort. Das heißt Nino soll sich um die Mafiasachen und um das Casino kümmern und Chris soll sich um das Restaurant kümmern. Sie sollen jeweils 15 Männer mit sich haben. Nino sogar 20 Männer. Ihr drei fliegt nach der Verhandlung mit dem ersten Flieger nach Sizilien. Ich brauche euch hier!" befahl ich. ,,Geht klar." sagte Ben. ,,Diego du berichtest mir alle 5 Minuten wie es ablief, ob es Komplikationen gab oder ob alles gut läuft. Ben tritt du wieder als Mr. Harper auf, damit es unauffällig bleibt. Valentino in der Zwischenzeit kontaktierst du die anderen Mafia Verbündeten und gibst die Info wegen Milan raus und buchst zeitgleich die Flüge."

,,Das haben wir schon erledigt, Mateo. Diego und Valentino haben die Info schon rausgegeben. Valentino müsste nur noch die Flüge buchen." Meine Männer sind Maschinen! ,,Ben mit dir sprechen wir später, wenn wir alleine sind. Ich danke dir, dass du uns hilfst." ,,Mateo ich mag dich bro und ich tue es gerne für euch beide." Dieser Typ.. ich mag ihn! Nach dem wir auflagen, sah mich Rose nachdenklich an. ,,Was hast du vor?" fragte sie. Ich überlegte mir, was ich tun könnte. ,,Ich muss meinem Zio bescheid geben, damit er mir seine Männer zur Verfügung stellt. Ich muss dich an erster Stelle schützen. Ich will dich nicht ein weiteres Mal verlieren! Dann unsere Familien -" Weiter konnte ich nicht reden, denn Rose drückte mir verlangend ihre Lippen auf meine und stieg auf mich drauf.

***
2/2

Was meint ihr wie es demnächst weiter gehen wird?👀❤️

Bis dann❤️

You are mine... Amore MioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt