Kapitel 9

301 13 0
                                    

(Haley)

Etwas schockiert und überrascht stand ich nun also da im Flur eines Fremden der aussah wie ein Serien killer.

"Wieso bin ich hier?" fragte ich ernst doch er gab mir keine Antwort sondern zuckte bloß mit den Schultern.

Er muss das doch wissen!

"Ich möchte wissen ob wir" nun sah er mich an und beendete dann meine Frage für mich "Ob wir miteinander geschlafen haben?" er lachte spöttisch was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte.

"Was ist daran so lustig? Haben wir oder haben wir nicht? Das würde zumindest erklären warum ich hier bin" der Fremde stellte ein Glas welches er eben noch in seiner Hand hielt auf dem Tisch ab während er sagte "Ich schlafe nicht mit Nutten"

Das machte mich wirklich wütend.

"Entschuldige mal" etwas verdattert stand ich also dort und hatte wirklich keine Ahnung wie ich reagieren sollte.

"Mädchen hältst du auch mal 5 Minuten die Fresse? Wir haben nichts miteinander zu tun also-" doch da wurde er unterbrochen "Sagte ich nicht, dass du freundlich sein sollst?" und als ich mich umdrehte bemerkte ich, dreimal darf geraten werden...

Natürlich Ryc.

Und jetzt stellte sich mir eine Frage. Wohnten die beiden tatsächlich zusammen?

Ich konnte mir kaum vorstellen, dass irgendjemand freiwillig mit Ryc zusammen leben würde aber anderenfalls wirkte der andere Typ ebenfalls wie ein Krimineller. Vielleicht ein Vergewaltiger oder er hatte auch jemanden getötet.

Das würde zumindest erklären warum die beiden zusammen wohnen sollten wenn sie es überhaupt täten.

Mein Gott ich sollte schleunigst von hier verschwinden.

"Nolan ist manchmal etwas unfreundlich" entschuldigte Ryc das ganze.

"Ach ist mir gar nicht aufgefallen" murmelte ich leise doch hatte Glück. Die beiden hatten das nicht verstanden.

"Wieso bin ich hier?" fratte ich dann gerade raus dieses Mal an Ryc gerichtet.

"Du warst betrunken" war seine einzige Antwort und ich machte eine auffordernde Geste, dass mir das meine Frage überhaupt nicht beantwortete.

Das ich betrunken war wusste ich selber.

"Haley du hast regelrecht darum gebettelt, dass ich dich Vögle außerdem hast du dich nachdem du kotzen warst etwa eine Stunde später selber vollgekotzt. Du bist richtig abgestürzt es war schon beinahe peinlich mit anzusehen" erklärte er dann etwas ausführlicher.

"Okay und wieso bin ich dann hier und nicht bei meinem Freund?" das Wort Freund betonte ich besonders einfach nur aus reiner Provokation.

Ich wusste es sei vielleicht nicht richtig das gerade bei Ryc zu mache, da er wirklich unberechenbar war aber anderenfalls wollte ich ihm das einfach noch einmal unter die Nase reiben.

Ich meine was glaubte er eigentlich wer ist, dass er einfach auftauchen kann, in mein Leben platzen kann und mir dann auch noch vorwerfen kann, dass wir gleich wären?

Er hatte sich kein Stück geändert und selbst wenn er sich geändert hätte es wäre mir egal ich wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ryc war ein Kapitel in meinem Leben gewesen mit dem ich abgeschlossen hatte.

Er war für mich gestorben und das schon längst.

Wieso musste er das alles wieder zerstören indem er hier auftauchte.

"Ist das nicht die verrückte Ex von der du mir erzählt hast?" wollte dann plötzlich wieder der Typ der meiner Meinung nach aussah als würde er gerade frisch aus dem Gefängnis kommen wissen.

"Verrückt?" fragte ich angesäuert.

"Ich habe nicht wirklich gesagt, dass du verrückt bist ich meinte vielmehr unsere Geschichte sei verrückt" versuchte Ryc es noch irgendwie zu retten.

"Ich werde jetzt gehen. Wieso höre ich mir diese Scheiße überhaupt an?" mit diesen Worten stürmte ich wieder nach oben und suchte das Zimmer indem ich aufgewacht war um meine restlichen Sachen zu holen um dann einfach zu verschwinden.

"Haley ich möchte mit dir reden verflucht!" hörte ich Rycs Stimme hinter mir und bemerkte auch nur wenig später, dass er mir nach oben gefolgt war. Nur standen wir beide hier in diesem immer noch erotisch wirkendem Zimmer.

"Es gibt nichts zu bereden" sagte ich und versuchte selbstsicher zu klingen. Ryc durfte nicht noch einmal Angst in meinem Leben hervorrufen denn sonst hätte er wieder volle Kontrolle und so würde es definitiv nicht sein!

"Ich finde wir haben eine ganze Menge zu bereden?" fuhr er mich an "Schön dann rede aber denk bloß nicht, dass das irgendwas an irgendeiner Situation ändert. Du kannst nicht einfach hier auftauchen und so tun als wäre nie irgendwas passiert" Schnauzte ich etwas unfreundlicher als erwartet.

"Das was passiert ist das tut mir wahnsinnig leid" fing er an was mich zum Lachen brachte. Dachte er wirklich durch eine einfache Entschuldigung würde plötzlich wieder die Sonne in meinem Leben scheinen?

"Ich war krank okay. Ich war Psychisch nicht stabil. Und dann kamst du und plötzlich war es als wäre alles gut. Ich hatte verflucht noch mal Angst dich zu verlieren aber was passiert ist das war nie geplant. Ich habe mein Leben in den Griff bekommen"

"Das ist wirklich schön für dich" plapperte ich unfreundlich dazwischen woraufhin er mir kurz einen leicht wütenden Blick zuwarf ehe er dann weiter redete.

____________________________________

(823 Wörter)

:)

Your Toxic GamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt