(Haley)
Nach Aufforderung ging ich also nach oben in mein Schlafzimmer und begann einfach irgendwelches Zeugs in irgendeine Tasche zu stopfen.
Doch ich bemerkte schnell, dass das vom Platz her nicht passte weswegen ich noch mal alles aus kippte und mir eine größere Tasche holte. Ich war mir sicher ich würde irgendwas vergessen.
Genau deswegen ging ich noch mal in Ruhe alles durch und stellte tatsächlich fest, dass ich mein Ladekabel vergessen hatte. Mit der schweren Tasche ging ich anschließend wieder runter wo Ryc bereits auf mich wartete.
"Hat ja lange genug gedauert" kommentierte er mein Erscheinen bloß und ich verdrehte die Augen "Du hättest ja nicht warten müssen"
Ryc griff nach meiner Tasche welche ich ihm aber bevor er sie greifen konnte entzog. "Seit wann so ein Gentleman?" fragte ich und sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
Ryc warf mir einen nicht verständlichen Blick zu "Okay ich wollte nur nett sein" sagte er dann mit genervtem Unterton.
"Hast du alles?" wollte er anschließend wissen und ich nickte bloß "Ja ich denke schon" Ryc antwortete darauf gar nicht mehr sondern zog einfach an mir vorbei nach draußen. Ich folgte ihm ohne weiter nachzudenken und wir stiegen gemeinsam wieder in sein Auto.
"Brauchst du sonst noch irgendwas? Jetzt sind wir noch unterwegs später kannst du mich mal" Oh jetzt hatte ja jemand schlechte Laune.
"Also wenn du so fragst ein paar Nuggets wären gut und einen big Mac nehme ich auch gerne" zählte ich auf und bekam daraufhin bloß ein Augen verdrehen seinerseits.
"Nach McDonald's können wir später immer noch gehen ich meinte relevante wichtige Dinge, nicht dein Hunger Bedürfnis"
"Aber ich habe Hunger" entgegnete ich wie aus der Pistole geschossen.
"Ich habe einen vollen Kühlschrank" sagte er wiederrum. Wir lieferten uns nun ein kurzes Blick Duell und keiner von uns beiden wollte den spannungserzeugenden Blickkontakt abbrechen.
"Du willst jetzt ernsthaft nach McDonald's fahren?" fragte er dann schließlich "Jap" antwortete ich also "Ich brauche Nervennahrung sonst raste ich aus" warnte ich ihn.
"Ich ertrage dich nicht wenn ich nichts zu essen habe" schoss es mir aus dem Mund und dafür hätte ich mich am liebsten selbst geohrfeigt.
Denn ich wusste ich provozierte ihn gerade und ich wusste auch, dass man genau das lieber nicht probieren sollte. Das brachte einem nur Probleme und diese konnte ich jetzt beim besten Willen nicht gebrauchen.
"Man hast du eine große Fresse bekommen damals hättest du dich das nicht getraut" sagte er bloß noch bevor er den Motor startete. Ich wusste nicht genau ob er jetzt kurz davor war meinen Kopf gegen die Scheibe zu schlagen oder ob er gelassen war, weswegen es wohl eine klügere Entscheidung war zu schweigen.
"Na also gut wir machen einen zwischenstopp bei McDonald's und danach fahren wir zu mir" sagte er nach kurzem Schweigen als er losfuhr. Innerlich freute ich mich wie ein kleines Kind denn um ehrlich zu sein hätte ich damit jetzt nicht gerechnet.
Etwa eine Stunde später kamen wir an einem Haus an welches allerdings nicht mal ansatzweise dem entsprach welches ich nach der Sache mit Dylan aufgesucht hatte. "Ich dachte wir fahren zu dir" sagte ich also und sprach somit meinen Gedanken laut aus.
"Sind wir auch, du solltest mittlerweile wissen, dass ich mehr als nur ein Haus habe dieses hast du nur nie kennengelernt" meinte er bloß noch bevor er aus dem Auto ausstieg. Ich tat es ihm gleich und musterte das Haus von außen.
Es entsprach so gar nicht dem was ich von Ryc gewohnt war. Normalerweise waren seine Häuser teuer und selbst die kleinsten Schienen doch irgendwie Millionen wert zu sein.
Dieses Haus hingegen wirkte schlicht und einfach was so gar nicht seinem Typ entsprach und mich tatsächlich verwunderte.
Dennoch sagte ich nichts schließlich war es nur ein Haus.
"Wir müssen doch noch eine winzig kleine Sache besprechen" meinte er dann plötzlich gerade als wir die Tür hinter uns geschlossen hatten. Ich merkte in seiner Stimmlage das es nichts Gutes bedeutete.
Ich sah ihn fragend an "Was hast du angestellt?"
Ryc lachte leise auf "Wie kommst du darauf, dass ich etwas angestellt hätte?" ich zog daraufhin bloß die Augenbrauen hoch und setzte einen Blick auf welcher alles sagend war.
"Wenn du schon so anfängst musst du doch irgendetwas angestellt haben oder liege ich falsch?" er schüttelte den Kopf "Ich habe nicht wirklich etwas angestellt es ist nur-" er brach ab und begann anschließend mit einem neuen Satz.
"Wir sollten das im Wohnzimmer oder so besprechen und erstmal dein Zeugs wegpacken" Jetzt hatte er mich allerdings neugierig gemacht und ich wollte jetzt wissen was er angestellt hatte und nicht erst gleich oder später.
Denn offensichtlich hatte er etwas angestellt und offensichtlich war es nichts positives was er angestellt hatte.
_________________________________
(783 Wörter)
:)
DU LIEST GERADE
Your Toxic Games
Romance"Nein dieses Mal ist es deine Schuld deine Verantwortung doch du hast wieder alles kaputt gemacht!" spuckte ich ihm die Worte schon regelrecht ins Gesicht. _____ Jahre nachdem Haley ihm entkommen war beschließt Ryc sich seine Liebe zurückzuholen. Im...