Kapitel 25

171 8 0
                                    

Ryc

Einen Moment lang wurde es still zwischen uns und ich hatte den Anschein als hätten meine Worte jetzt irgendetwas bewirkt aber dann passierte etwas womit ich nun wirklich nicht gerechnet hatte.

Denn eigentlich hatte ich erwartet, dass Haley mich jetzt Anschreien würde und mir weiter Vorwürfe machen würde aber stattdessen tat sie etwas womit ich in solch einer Situation wirklich überhaupt nicht gerechnet hatte.

Denn plötzlich legte sie ihre Hände in meinen Nacken und drückte ihre Lippen an meine. Ich war kurz etwas überrumpelt denn mit allen Handlungen die sie hätte tun können hatte ich mit dieser am wenigsten gerechnet.

Dennoch legte ich meine Hände an ihre Taille und zog sie näher an mich heran. Ich erwiderte den Kuss natürlich, was hätte ich auch sonst tun sollen schließlich liebte ich Haley immer noch. Jetzt im Nachhinein tat sie mir sogar etwas leid.

Aber das ein kleiner Anteil von mir schuld an alledem war sollte sie nicht wissen. Die Geschichte die ich Haley aufgetischt hatte von wegen woher sollte ich denn wissen, dass dieser Typ so was tun würde und so weiter war natürlich frei erfunden.

Der Typ und ich waren sowas wie Kollegen und ich hatte ihn sogar darum gebeten ihr ein klein wenig Angst zu machen damit ich wie der super typ dastehe der eigentlich nur das Mädchen was er liebt beschützen will.

Aber das brauchte Haley alles gar nicht wissen. Ich meine ich hatte mich geändert aber gewisse Dinge brauchten eben einfach einen Anstoß um ins Rollen gebracht zu werden und das war nun mal so ein Ding.

Ich meine eine Lüge machte keinen Unterschied in der ganzen Situation.

Schließlich war ich selber etwas schockiert über das Beseitigen der Leiche. Also war ja noch nicht einmal alles gelogen.

Denn eigentlich hatte ich erwartet er würde sowas tun wie in ihr Haus einbrechen oder irgendwas nicht so aufwendiges was ihr dennoch Angst machen würde. Aber nun gut. Jetzt war es nun mal so wie es war und die ganze Sache war von Anfang an durchgeplant.

Ich würde als der Held davor gehen, Haley für mich zurückgewinnen und wir würden ein glückliches Leben führen. Das war der Plan den ich verfolgte und wenn weiter alles so nach Plan lief würde sich daran auch nichts ändern.

Ich meine jetzt da sie ja schon von alleine die ersten Schritte machte was sollte schon schief gehen?

Haley löste sich von mir "Das hätte ich nicht tun dürfen" sagte sie leise "Aber ich wollte klarstellen, dass ich dich nicht als den Feind der ganzen Situation betrachte" fügte sie dann nach einer kurzen Pause in der sie mich ansah hinzu.

"Wir machen es so wie du es gesagt hast. Du kümmerst dich um die Sache und ich werde hier bleiben und warten bis du die Sache erledigt hast das ist das sicherste" na also so einfach ging es.

~~~~~~

"Du bist doch echt bescheuert. Alles für dieses dämliche Weib und sie schaut nichtmal gut aus" Nolan schüttelte Verständnislos den Kopf woraufhin ich die Augen verdrehte.

"Dir muss sie nicht gefallen" sagte ich also und Nolan hob eine Augenbraue an "Wenn die da mein Typ wäre würde ich zum Augenarzt gehen" sagte er dann.

"Denkst du allen Ernstes dein Plan funktioniert? Ryc du weißt normalerweise unterstütze ich dich voll und ganz aber du spielst mit dem Feuer und mich würde es nicht wundern wenn du schon in Flammen stehst es jedoch einfach nicht checkst. Lass es langsamer angehen nur ein gut gemeinter Ratschlag"

Ich wusste Nolan hatte in gewisser Weise Recht doch zu lange wollte ich auch nicht an allem herumdrucksen schließlich war jede Sekunde genug Zeit um Haley Nachdenken zu lassen und in dieser Hinsicht war jede Sekunde zu viel.

Haley dachte gerade vermutlich ich wäre dabei mich um diese Angelegenheit zu kümmern jedoch war ich im Prinzip einfach nur nach Hause gefahren und ließ jetzt die Zeit mit Nolan verstreichen.

Welcher im übrigen wie immer alles negativ sah.

Vermutlich hätte ich ihn vor einigen Jahren dafür getötet, dass er Haley indirekt hässlich genannt hatte jedoch wusste ich, dass das bei Nolan eine völlig normale Reaktion auf Menschen war.

Irgendwann würde er es verstehen da war ich mir ziemlich sicher.

"Du bist echt die bescheuertste Person die ich kenne Ryc. Du riskierst allen ernstes alles zu verlieren und das nur für ein Mädchen welches dich noch nicht einmal mehr mit dem Arsch anschaut"

Mein Blick hob sich "Halt die Fresse Nolan, du hast keine Ahnung" Nolan zuckte mit den Schultern.

"Ich meine ja nur, denkst du wirklich nach allem was passiert ist zumindest nach allem was du mir erzählt hast kriegst du die kleine durch irgendwas zurück. Was sie braucht ist ein Mann und nicht-" Nolan ließ seinen Blick abscannend an mir auf und ab wandern "Naja" kommentiert er dann.

"Du gehst mir tierisch auf den Sack also schlage ich vor du hältst jetzt besser die Fresse" ich spürte wie ich wütend wurde.

"Sonst was?" Nolan sah mich herausfordernd an. Ich wusste genau was er da versuchte und jap es hatte funktioniert.

Meine Faust hob sich schneller als gedacht und traf auch deutlich schneller als erwartet sein Gesicht was ihn zurück taumeln ließ.

_______________________________

(855 Wörter)

:)

Your Toxic GamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt