(Haley)
Ich entschied mich dazu mir Dylans Geschichte anzuhören. Denn die Hoffnung, dass es wirklich nicht das war wonach es aussah verschwand nicht ganz.
Danach würde ich wahrscheinlich jedoch weinend wie ein kleines Mädchen weg rennen.
"Fein ich komme mit rein aber wenn du mir keine Wirklich gute Erklärung gibst wars das" sage ich also kühl nachdem ich einmal tief geseufzt hatte.
Dylan sah mich dankend an und machte Platz sodass ich in seine Wohnung kommen konnte. Ich dachte nicht einmal daran meine Schuhe oder meine Jacke ausziehen geschweige denn mich hinzusetzen auch wenn er mich dazu aufforderte mich hinzusetzen.
Stattdessen verschränkte ich die Arme und wartete auf eine wirklich gute Erklärung.
"Das war nicht das wonach es aussieht. Du weißt ich habe Schwierigkeiten mit dem Studium und sie hatte mir einfach beim Lernen geholfen und dann fragte sie ob sie vielleicht mal zu mir kommen könnte damit wir lernen können. Ich dachte mir natürlich nichts dabei ich meine wie absurd wäre denn das und dann hat sie sich voll an mich ran gemacht" erklärte Dylan.
Ihm war wohl offensichtlich nicht bewusst, dass ich das Stöhnen bis nach draußen gehört hatte.
"Achso und dann habt ihr nen Porno zusammen geschaut?" fragte ich demnach und die Wut in mir wuchs erneut bestimmt um das zehnfache an.
Dylans Blick verriet mir, dass ich ihn ertappt hatte und auch die Tatsache, dass er plötzlich verstummte bestätigte mir das nur. Wie konnte ich bloß hoffen, dass das wirklich nicht das war wonach es aussah.
"Ich werde jetzt gehen" teilte ich Dylan mit "Nein Haley warte lass es mich doch erklären!" forderte er mich auf.
"Da gibt es nichts weiter zu erklären. Du merkst doch selber, dass du in der Scheiße sitzt versuch jetzt doch nicht irgendwas zu erklären!" fuhr ich ihn an.
"Haley!" nur wirkte Dylan auch wütend.
"Ich bitte dich das ist total kindisch was du jetzt da veranstaltest"
"Kindisch?" fragte ich und am liebsten würde ich ihm noch eine Ohrfeige verpassen.
"Kindisch ist es ja wohl, dass du mich betrügst obwohl du einfach mit mir hättest reden können. Wir hätten uns trennen können, wir hätten was machen können oder an uns arbeiten können aber nein ich erwische dich wirklich mit irgendeiner Nutte vom Strich und dann versuchst du mir zu sagen, dass es Kindisch ist was ich hier abziehe?" meinen Ton zu senken daran dachte ich gar nicht mehr.
Ich war so verdammt wütend!
"Du hättest mir sagen können was ich falsch gemacht habe aber nein du entscheidest dich dazu irgend eine Nutte zur vögeln. Ich komme mir so blöd vor! All die male wo du keine Zeit hattest hast du da auch eine Nutte gefickt? Ist es, weil du findest unser Sex ist beschissen? keine Sorge ich finde auch unser Sex ist beschissen, Befriedigung ist bei dir ein Fremdwort. Ich habe nur gestöhnt, weil du mir leid tust naja jetzt ist es sowieso egal denn jetzt kann diese Nutte dieses Problem gerne übernehmen" schrie ich und wollte einfach nur weg von hier.
Ich wollte gar nicht so überreagieren doch meine Gefühle schienen mich zu überrumpeln.
Doch gerade als ich die Türe öffnete wurde diese mit einer Hand wieder zu geschlagen und ich spürte eine weitere Hand in meinem Nacken.
Mein Gesicht war in die Türe gepresst und ein leichter Schmerz durchfuhr die Stelle an der die Hand lag.
"Ohne mich bist du ein Niemand schon vergessen?!" fragte Dylan mich wütend. Der Griff in meinem Nacken wurde zunehmend stärker und somit auch schmerzhafter.
"Dylan du tust mir weh" sagte ich doch meine Stimme klang leiser und von Tränen verschleierter als gedacht, signalisierte somit was völlig falsches.
Das Dylan so war erschreckte mich denn so hatte ich ihn in all der Zeit noch nie zuvor erlebt. "Vergiss nicht Haley. Alles in deinem Leben hast du mir zu verdanken hörst du? ALLES" knurrte er.
"Du bist in meinen Augen nichts weiter als eine Dreckige fremdgehende Hure!" spuckte er die Wörter aus und das so zu hören tat weh. Vorallem, weil ich niemals Fremd gegangen war.
Wieso verspürte er den Drang den Vorwurf mir zu machen?
"Du hättest mit mir her gekonnt aber nein du lässt dich von irgendeinem Wichser abfüllen und mit nach Hause nehmen" regte er sich auf und erst da fiel mir ein worüber sprach.
Er hatte Ryc und mich im Club gesehen.
"Weißt du was ich mit billigen Huren wie dir mache?" fragte er mich aggressiv und die Stimmlage die er dabei aufsetzte ekelte mich jetzt schon an.
Er griff aggressiv in meine Haare und riss meinen Kopf um.
So zog er mich quer durch die gesamte Wohnung in Richtung Schlafzimmer.
"Nein nein Nein!" schrie ich und versuchte Krampfhaft mich aus seinem Griff zu befreien "Dylan lass mich los!" schrie ich weiter doch es kümmerte ihn gar nicht.
"Ich zeige dir was ich mit billigen Huren mache. Vergiss nicht Haley eine billige Hure wie dich will niemand" er zog mich gewalttätiger hinter sich her "Spiel mit sonst wirst du alles verlieren!" beendete er dann seinen Satz.
______________________________________
(835 Wörter)
:)
DU LIEST GERADE
Your Toxic Games
Romance"Nein dieses Mal ist es deine Schuld deine Verantwortung doch du hast wieder alles kaputt gemacht!" spuckte ich ihm die Worte schon regelrecht ins Gesicht. _____ Jahre nachdem Haley ihm entkommen war beschließt Ryc sich seine Liebe zurückzuholen. Im...