Der Blondhaarige schaute zu seiner Frau und seufzte. Warum immer er? Warum ihr Kind. Da drehte sich die Rothaarige um und fragte ihn ob er bereit sei. Nein, wollte er antworten, aber es kam nur ein kurzes Nicken. Er drehte sich zu dem Baby und fing an eine Versiegelung vorzubereiten. Die Rothaarige ging zu dem Baby und redete auf es ein. Sie sagte ihm dass es sich immer gut benehmen soll und das wir es lieben so wie es ist. Ich stimmte ihr zu und fragte die Rothaarige ob sie auch bereit sei. Sie antwortete mir einem schwachen ja und fing an zu weinen. Der Blondhaarige machte ein paar Fingerzeichen und der Kreis um das Baby fing an zu leuchten. Das Licht wurde immer stärker und die beiden mussten die Augen schließen. Als die beiden ihre Augen wieder öffneten war das Licht mitsamt dem Baby verschwunden. Der Blondhaarige seufzte und teleportierte sich in sein Arbeitszimmer. Dort fing er an ein Brief zu schreiben in dem er die Situation beschrieb und darum bat, dass sich um sein Kind gekümmert wird. Er versiegelte den Brief und schickte ihn dem Baby hinterher. Danach teleportierte er sich zurück zur Rothaarigen und umarmte sie. Sie fragte ob er alles erledigt hatte und er bejahte dies.
>> Über den Wolken <<
Langsam flog er den Gang entlang. Keine einzige Seele war zu sehen. Auf einmal hörte er etwas. Er spannte seine Flügel und wurde schneller. Wo kommt dieses Geräusch her? Auf einmal konnte die Luft ihn nicht mehr tragen. Er versuchte krampfhaft mit den Flügeln zu schlagen aber sie reagierten nicht. Da bemerkte er unter ihm die Wolkendecke. //Nein, ich darf nicht abstürzen. Ich bin sonst verloren.// Kaum einen Gedanken später fiel er durch die Wolken. Er dachte panisch nach doch ihm fiel nichts ein. Da sah er ein Baby welches grade durch die Zeit geschickt wurde. Er sah es bittend an und in den Augen dieses Geschöpfes fand er Zustimmung. Sofort begann er eine Versiegelung und kurz darauf wurde für ihn alles schwarz.
>> zur selben Zeit in der Hölle<<
Mies gelaunt lief der Schwarzhaarige den Gang entlang. Was möchte er denn jetzt schon wieder von ihm? Da dachte man einmal man hat seine Ruhe und dann wird man schon wieder gehetzt. Also wirklich! Da wurde er von zwei Dämonen angerempelt. Der Schwarzhaarige fauchte die beiden an, dass sie gefälligst aufpassen sollen. Die beiden Dämonen sahen ihn daraufhin ängstlich an und entschuldigten sich. Er quittierte dies mit einem Brummen und lief weiter. Als sie angekommen war wurde er sofort eingeweiht und auf die erde geschickt. Da aber weder Dämonen oder Engel auf der Erde überleben können musste er sich schleunigst etwas einfallen lassen. Da sah er ein Baby. Kurzerhand versiegelte er sich in diesem bis ihm auffiel dass er es niemals schaffen würde einen Engel in die Unterwelt zu bringen. Und ein Dämon der diese verlassen hatt kann dort nicht zurück. Nach diesem Gedankengang würde alles schwarz.
>>8 Jahre später<<
Ein leuchten erfüllte den Raum und alle anwesenden Anbus gingen sofort in Angriffsstellung über. Der Hokage der vierten Generation sprang erschrocken auf, da wurde das leuchten weniger und ein Bündel blieb zurück. Der Hokage gab den Anbus ein Zeichen und sie entspannten sich. Neugerig ging dieser dann auf das Bündel zu und wunderte sich, als er ein Baby sah. Auf dem Tuch war auch noch ein Brief angebracht. Diesen nahm er und setzte sich wieder. Dann fing er an zu lesen. Nach einigen Zeilen wurde sein Blick ungläubig, erschrocken und nachdenklich. Nachdem er den Brief zu Ende gelesen hatte, benötigte er ein paar Sekunden um sich zu Sammel. Daraufhin schickte er einer der Anbus um seine Frau zu hohlen. Als diese kam erklärte er ihr die ganze Situation und sie blickte ihn ebenso erschrocken an, wie er vor einigen Minuten aussah. Daraufhin nahm sie das Baby an sich und brachte es zu sich nach Hause.
DU LIEST GERADE
Kaede Uzumaki
FanfictionKaede Uzumaki ist, als sie geboren wurde, 8 Jahre in die Zukunft geschickt worden. Dort wird sie zwar von ihren Eltern aufgenommen jedoch erinnern sich nicht mal ihre Eltern dass sie sie damals bekommen haben. Sie hat einen Bruder, Naruto Namikaze...