4. Kapitel

86 5 1
                                    

>>nächster Tag<<

Langsam öffne ich meine Augen und schaue auf meine Uhr. 6 Uhr Morgens. Ich steige langsam aus meinem Bett und schnappe mir meine Sachen. Dann gehe ich ins Bad und mache mich fertig. Als ich die Küche betrete schallt mir ein "Guten Morgen!", von allen entgegen und ich setze mich auf einen Stuhl. Als ich aufgegessen habe, schnappt sich Naruto sein Mittagessen und rennt zur Haustür. "Naruto, was ist mit deiner Schwester?", ruft Minato ihm hinterher doch Naruto war weg. "Keine sorge, ich komm schon klar.", Stelle ich schnell fest, bevor er auf die Idee kommen könnte dass er mich hinbringt. Ich nehme mir mein Mittagessen und schnappe mir meinen Schlüssel. Dann gehe ich zur Tür, ziehe meine Schuhe an und gehe los. Auf der Straße bekam ich wieder böse Blicke von den Leuten aber ich ignoriere sie. Die Blicke haben angefangen als sie herausgefunden haben dass ich nach meiner Geburt in die Zukunft geschickt wurde. Seitdem sind sie so unfreundlich zu mir. Aber wenn ich mit Minato oder Kushina unterwegs bin dann sind sie immer freundlich, nur weil sie der Hokage und eine der besten Shinobi sind. In der Schule angekommen setze ich mich wieder auf meinen Platz. Nach einer Weile merke ich blicke in meinem Rücken. Ich drehe mich um und sehe dass mich alle mit einem seltsamen Blick anschauen. Ich drehe mich wieder um und sehe wie Sensei Aiko in den Raum kommt. Diese schaut mich ebenfalls an aber mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck. Dann wendet sie sich der Klasse zu. "OK ich habe eure Tests von Gestern ausgewertet. Da ich eure Namen noch nicht kenn werde ich euch aufrufen und ihr kommt dann nach vorne und holt euch euren Test. Die beste ist Kaede. Sie hatte volle Punktzahl!" Also erhob ich mich und ging nach vorne. Alle aus der Klasse und der Sensei sehen mich an. Wahrscheinlich fragen sich alle was mein Nachnahme ist. Aber das ignoriere ich einfach und setze mich hin. //Du Papa, sag mal geht dass das ich mich als Uzumaki eintragen lassen und nicht als Namikaze?// Also eigendlich sollte das gehen. Aber dass musst du natürlich mit deinen Eltern klären. //Danke Papa// Ich wende mich wieder der realität zu und sehe dass Sensei Aiko sich wieder mal vor mir aufbaut. "Äh können sich nochmal wiederholen was sie gesagt haben? Ich hab nicht aufgepasst." Sie sieht mich finster an und sagt: "Ich habe dich nach deinem Nachnamen gefragt." Oh Mist ich nehme jetzt einfach Uzumaki. "Ich heiße Kaede Uzumaki. Aber dass sollte schon anhand meine Haarfarbe klar sein oder nicht?" Sensei Aiko sieht mich an und geht wieder zu ihrem Platz. Nach der Schule gehe ich als erstes zum Hokagebüro. Dort gehe ich durchs Fenster rein und Plätze mitten in ein Gespräch zwischen dem dritten, Danzo und dem vierten. Sie sehen mich erst an, dann wenden sie sich ab und reden leise weiter. Normalerweise würde ich jetzt mein Gehör verfeinern aber ich habe keine Lust. "Kaede was ist denn los?", fragt Minato mich und auch die anderen sehen mich interessiert an. "Ich will nicht in die Akademie gehen!" "Was?" Alle sehen mich fassungslos an. "Was ist denn das Problem?" "Das Problem? Welches Problem?  Mir ist einfach nur langweilig. Wir haben gestern einen Test gemacht und diese Aufgaben waren so langweilig. Ich habe alle innerhalb einer Minute gelöst und volle Punktzahl erhalten.", erwidere ich und alle sehen mich fassungslos an. "Hast du den Test dabei? Ich kann mir nicht vorstellen dass die Aufgaben einfacher geworden sind!" Ich Nicken und drücke ihm den Test in die Hand. "Erstaunlich, eigendlich haben alle 6 Jährigen damit Probleme. Selbst ich damals habe nicht mal die hälfte der Punktzahl erreicht.", meint Danzo als er meinen Test sieht. Der Dritte schaut mich an und meint daraufhin: "Es gibt nur ein Problem. Wir können dich höchstens 4 Klassen überspringen lassen. Aber dafür musst du natürlich die dazu gehörigen Abschlusstests schaffen." "Dass sollte kein Problem sein. Ach übrigens, ich habe auf die Frage was meinen Nachnamen betrifft Uzumaki angegeben wenn dass OK ist." Ich schaue Minato an und er meint darauf: "ja das ist kein Problem. Komm wir gehen jetzt zur Akademieleitung und beantragen die Tests." "Wir kommen mit wenn das OK ist" meint der dritte und schaut Minato an. "Ja kommt." Wir gehen also zurück zur Akademie und direkt ins Lehrerzimmer. Dort öffnet uns ein braunhaariger Sensei mit einer Narbe im Gesicht die Tür. " Äh Ho-Hokage was ist euer Anliegen?" fragt er und bemerkt erst dann die Begleiter.
"Äh, kommt doch herein." - Iruka
"Hallo Iruka. Ich bin hier weil Kaede die Tests zum Klassen überspringen machen soll. Weißt du wo der Direktor ist?" - Minato
"Ja folgt mir bitte. Er ist in seinem Arbeitszimmer." - Iruka
"Na dann los los, ich hab noch eine Menge zu tun!" - Danzo
"Warum bist du überhaupt mitgekommen?" - Dritter
"Warum nicht? Ich will doch die talentierte Jugend fordern. Und wenn sie auch gut im praktischen ist könnte sie doch zu den ANBU-NE." - Danzo
"Vergiss es! Sie wird nicht zu deinen Anbu gehen. Da habe ich immerhin noch ein Wort mitzureden." - Minato
"Pff, dass ich nicht lache. Ich schaue doch bloß zu und Urteile über sie!" - Danzo
"OK dass reicht. Schauen wir doch erstmal ob sie das theoretische hinbekommt. Und alles weitere ist ihre Entscheidung." - Dritter
Ich schwieg einfach während die anderen diskutieren. Als wir vor dem Büro angekommen sind fragt Iruka noch ob er mitkommen darf und dann gehen wir ins Büro. Als dann alles mit dem Direktor geklärt war wurde ich in einem Raum gebracht. Ich hab jetzt 3h Zeit die Tests auszufüllen. Nachdem ich mir die fragen angeschaut hab fange ich an auszufüllen und war innerhalb einer halben Stunde fertig. Als ich daraufhin Iruka benachrichtige fallen diesem fast seine Augen aus dem Kopf. "Ich werde die Aufgaben so schnell wie möglich kontrollieren. Du musst den Rest der Woche nicht zur Schule und nächste Woche Montag kommst du dann bitte zu Lehrerzimmer." Ich nicke und gehe nach Hause.

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt