Pov.: Kaede (Leafa)
Am nächten Morgen wurde ich lautstark von Kurana geweckt, der mich gewaltsam aus dem Schlaf holte. Ich saß immernoch im Schneidersitz und hatte es irgendwie hinbekommen zu schlafen. Dezent genervt stand ich auf und machte mich frisch, dann zog ich mit neue Kleidung an und wickelte einen neuen Verband über meine Male auf der Stirn. Nach kurzen zögern schnappte ich mir das Kiri-Stirnband und machte mich auf den Weg zur Mizukage. Lady Mei saß schon in ihrem Arbeitszimmer und bearbeitete Papierkram. Als ich anklopfte und herein trat hob sich ihr Kopf und sie begrüßte mich freundlich: "Guten Morgen Leafa, schön geschlafen?" "Ja, ebenfalls einen guten Morgen", antworte ich ihr schlicht und beugte als Begrüßung leicht den Kopf. "Warte noch einen Moment ja? Ich muss nur noch schnell ein paar Unterschriften machen", erklärte sie mir und deutete auf einen Berg Blätter. Ich stand also vor ihr herum und beobachtete sie während dem unterschreiben. Nach ein paar Minuten stand sie schwungvoll auf und schnappte sich einen anderen Berg mit Zetteln: "Also gut, follge mir." Wir verließen das Gebäude und gingen durch die Stadt. Erst jetzt sah ich sie mir richtig und staunte. Die Architektur ist komplett anders als in Konoha. Die Häuser ragten fast noch höher in den Himmel als die bei uns und man konnte sicherlich von überall das Meer sehen, wenn man auf den Dächern wäre. "Also, was ist jetzt nochmal dein genaues Problem mit Wasser und warum hast du überhaupt solche Probleme?", fragte mich Lady Mei und ich wendete mich zu ihr. "Als ich klein war wure ich mal von einer Gruppe von Menschen in einen Fluss gestoßen. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht schwimmen und bin mitten auf einen Wasserfall zugesteuert. Ich wurde runtergerissen und bin untergegangen. Im letzten Moment konnte mich Kakashi retten. Eine Sekunde später und ich wäre wohl untergegangen. Seitdem bekomme ich panische Angst wenn ich Wasser sehe.", erklärte ich ihr und holte kurz Luft: "Ich kann ganz normal in heißen Quellen Baden, die Panik steigt erst auf wenn das Wasser so tief ist, das es mir zur Brust reichen würde wenn ich stehe. Deshalb gehen auch einige Flüsse und andere nicht. Ich kann über Wasser laufen, das habe ich damals bei einem sehr niedrigen Teich geübt, weiß aber nicht ob ich mit Wellen oder Strömungen zurecht kommen würde. Das war so ca. alles zusammen gefasst." "Hm.", überlegend schaute Lady Mei mich an: "Gehen wir erstmal zu einer Trainingshalle. Aber zu erst muss ich noch ins Hauptquartier der Oi-Nin. Ich muss ihnen etwas Arbeit auftischen." "Verstanden", ich nickte ihr zu und wir machten uns auf den Weg. Die Oi-Nin sind wie eine Art ANBU in Kiri. Sie spüren Abtrünnige auf um diese dann zu ermorden und deren Körper zu vernichten. Sie tragen ebenfalls Masken um ihre Identität zu verbergen und außerhalb des Dienstes normal leben zu können. Lady Mei übergab einem der Oi-Nin den Stapel Blätter den sie trug und wir gingen weiter. Nach einer Weile waren wir wieder beim Turm in dem auch der Mizukage sein Büro hatte. Aber statt hoch gingen wir runter und betraten eine große Halle ... in der der Boden Wasser war? Oke, das ist jetzt seltsam. Da ich allerdings nicht erstarrte ist das Wasser wohl nicht sehr tief. Auf der großen Fläche kämpften grade einige Ninjas mit Holzschwertern gegeneinander. Interessiert sehe ich ihn zu und folge ihrer Bewegungen. Erst als Lady Mei mich anstupste wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder zu ihr. "Komm, lass uns erstmal etwas Kämpfen.", grinste sie und betrat die Wasserfläche. Ich folgte ihr und wir gingen in Kampfhaltung. "Erstmal nur Tai-Jutzu!", rief sie mir zu und rannte direkt auf mich los. Sie hob ihren linken Arm zum Schlag und ich wich kurz aus, nur um sie selbst anzugreifen. Als die anderen Ninja merkten wer hier kämpft hörten sie selbst auf um uns zuzuschauen. Sie wichen alle zum Rand und ließen uns mehr Platz. Lady Mei schlug ununterbrochen auf mich ein aber ich fing alle schläge ab und konterte mit eigenen. Schlag mit rechtem Arm, Block mit dem Linken, Kick mit dem Linken Fuß, Block mit dem rechten Arm, Rücktwertssalto, ducken, Sprung, Kick mit beiden Beinen, landen, Block mit rechtem Bein. Zwischendurch flatterten überall meine Haare herum und nervten. Da ich sie ungern schneide und dies nur tue wenn die Spitzen kaputt sind, habe Knielange Haare. Leider habe ich keinen Zopfgummi dabei, sonst würde ich ihn schon längst tragen. Um uns herum hörte ich getuschel. Ohne zu überlegen rief ich: "Hat jemand einen Zopfgummi für mich?" Ein Mädchen nickte und streckte ihre Hand aus. Schnell stoß ich Lady Mei von mir weg und schnappte mir den Zopfgummi. Während Lady Mei weiter auf mich einschlug wich ich ihr aus und band mir die Haare zusammen. Zufrieden mit dem Werk ging ich nun in die Kampf-Position der Hyuga und Blickte erstmal nur. Die Angriffe ließ ich extra nur die Chakrapunkte stören die nicht besonders wichtig oder gefährlich waren. Als ich den Punkt erwische der mit dem Nervennetzwerk zusammen hängt bleibt sie wie versteinert steh und kann sich nicht mehr bewegen. "Was hast du gemacht?", fragte sie mich verwirrt. "Deine Chakrapunkte getroffen. Soll ich sie wieder lösen?", fragte ich sie und sie nickte. Ich tippe alle Punkte nochmal an und gab ihnen etwas Chakra das sie sich lösen. Nach einer Weile könnte sie sich wieder bewegen und sah mich neugierig an: "OK, jetzt mit Nin-jutsu." Sie sprang von mir weg und begann Fingerzeichen zu machen. Sie erschuf unter meinen füßen einen Strudel aber ich sprang einfach in die Luft und benutzte Chakra um mich mit einer Hand an der Decke der Halle festzuhalten. Ich benutze hier sicherlich nicht die Flügel, das wäre dann zu auffällig. Ich nahm mit ein paar der Kuneis auf die ich das Siegel zum Teleportieren draufgeheftet hatte und warf sie si dass sie sich überall in der Halle verteilten. "Da hast du aber gewaltig verfehlt bemerkte Lady Mei als einer in die entgegengesetzte Richtung von ihr flog. Ich erwiderte nichts und verschwand aus ihrem Sichtfeld.
DU LIEST GERADE
Kaede Uzumaki
FanfictionKaede Uzumaki ist, als sie geboren wurde, 8 Jahre in die Zukunft geschickt worden. Dort wird sie zwar von ihren Eltern aufgenommen jedoch erinnern sich nicht mal ihre Eltern dass sie sie damals bekommen haben. Sie hat einen Bruder, Naruto Namikaze...