23. Kapitel // Fieber

59 4 0
                                    

Pov.: Kaede

Schmerzen waren das erste das ich fühlte, dann kälte. Mühsam öffnete ich meine Augen und setzte mich schwerfällig auf. Mein Schädel brummt war mein erster Gedanke, dann versuchte ich aufzustehen. Das Laufen fiel mir schwer und ich wäre fast wieder umgekippt wenn dort nicht der Türrahmen wäre. Ich klammerte mich an den Türrahmen als ob er von meinem Überleben abhängen würde, dann versuchte ich weiter richtung Treppe zu gehen. Ich stützte mich an der Wand ab und versuchte krampfhaft mein geleichgewicht nicht zu verlieren. Langsam hangelte ich mich die Treppe runter und wankte in die Küche doch als Tsunami mich sah viel ihr vor schreck ein Glas runter. "Leafa was machst du denn hier? Geh sofort wieder in dein Bett!" Ich wollte protestieren aber konnte nicht da ich schon von ihr hochgezerrt wurde. Sie brachte mich zurück in mein Bett und verbot mir das Bett zu verlassen. Da ich keine Kraft zum protestieren hatte ließ ich es einfach zu. Tsunami verschwand kurz und kam mit einer Tasse Tee und etwas zu essen wieder. Sie fütterte mich und half mir beim trinken, dann verließ sie das Zimmer. Schon bald schlief ich wieder ein und fing an zu träumen.
//Traum//
Langsam schlenderte ich durch Konoha. Ab und zu wurden mir ein paar beleidigungen an den Kopf geworfen aber ich ignorierte es. Ich kam schon bald an meinem üblichen Trainingsplatz an. Heute wollte ich nochmal die Chakra kontrolle üben. Ich ging zum Fluss und wollte grade mein Chakra konzentrieren, da spürte ich einen Stoß und landete im Wasser. Überrasch davon vergass ich die Chakrakontrolle und wurde von der Srömung erfasst. Wild fing ich an zu padeln da ich nicht schwimmen konnte. Ich hörte spöttische ausrufe und verrenkte meinen Kopf. Einige Dorfbewohner hatte sich dort versammelt und lachte mich aus. Die Strömung wurde immer stärker und vergeblich versuchte ich ans Ufer zu kommen. Dann sah ich den Wasserfall. Erschrocken hörte ich auf mich zu bewegen und kam ihm immer näher. Dann fiel ich und tauchte in ein tiefes blau ein. Panisch bewegte ich meine Arme und Beine aber ich wurde immer tiefer hinunter gezogen. Ich hatte kaum noch Luft da gab ich es auf. Meine Kraft verließ mich und ergeben schloss ich meine Augen. Da spürte ich wie mich zwei Hände packten und ich nach oben gezogen wurde. An der Oberfläche angekommen schnappte ich panisch nach Luft und spuckte Wasser aus. "Hey, was ist denn passiert?", fragte mich eine Stimme. Ich schaute hoch und sah Kakashi. Ich zitterte am ganzen Leib und war klatsch nass. Meine sonst rotstrahlenden Haare hingen matt herunter und es sammelten sich Tränen in meinen Augen. "Die-die Dorfbewohner ... haben ... mich ... in den ... Fluss ... ge-geschubst ... und, ich... ich konnte nicht schwimmen ... die Strömung ... der ... der Wasser ... fall ... nicht Atmen ... danke." Ich konnte kaum Worte fassen und eine unglaubliche Angst machte sich in mir breit. Kakashi nahm mich hoch und brachte mich zu sich nach Hause. Dort ließ er mir ein Bad ein und zog mir meine nassen Klamotten aus. (A/N: Nicht falsch verstehen, sie ist da ungefähr fünf.) Er legte mich in die Wanne und warmes Wasser umgab mich. Versteinert saß ich dort und starrte mit vor Angst geweiteten Augen auf das Wasser. Nach einer weile ging ich aus der Wanne und zog mir trockene kleidung an die Kakashi für mich parat gelegt hatte. Ich setzte mich auf einen Hocker und Kakashi föhnte und kämmte mir meine Haare, dann brachte er mich ins Wohnzimmer und machte mir eine heiße Schokolade. "Dann erzähl mal.", meinte er und ich erzählte ihm was passiert ist. "Bitte erzähl das niemandem Kakashi, ich bitte dich. Nicht mal meinen Eltern ok?", sagte ich und er sah mich zweifelnd an. "Bitte, das ost unser Geheimnis." Zögernd nickte er und ich fiel ihm dankend um den Hals.
//Traum Ende//
Schweißgebadet wachte ich auf und sah das es draußen Nacht ist. Neben mir lag schlafend Kakashi und murmelte was von 'neues Buch' und 'unbedingt kaufen'. Ich versuchte mich zu beruhigen und schloss wieder die Augen. Ich versuchte an etwas tolles zu denken. Dangos, Tsunades training, die Bücher aus Uzugakure, meditieren, Nudelsuppe- warte was? Die Bücher aus Uzu?? Die hab ich ja total vergessen! Merkzettel an mich - Bücher lesen. Wie konnte ich die nur vergessen? Hm ... lass mal überlegen ... ich bin nach Uzugakure zu Tsunade und wir haben gegessen, dann haben wir uns schlafen gelegt. Dann sind wir weitergegangen und ich habe trainiert. Nach dem training bin ich sifort eingeschlafen und nach dem aufwachen ha ich wieder trainiert ... ok, da ist meine antwort. Naja dann werde ich das nachholen wenn wir wieder zurück sind. Ich schaute aus dem Fenster und sah dass es langsam Dämmerte. Wie lange habe ich bitte nachgedacht? Echt nervig. Neben mir regte ich Kakashi und ich sah zu ihm rüber, doch er hatte sich nur umgedreht. Langweilig. Mann ist das nervig. Warum bin ich eigentlich krank geworden? Nach einigen Stunden verließ Kakashi den Raum und ignorierte mich. Denkt er etwa ich schlafe? Nach einer halben Ewigkeit kam Tsunami in das Zimmer und brachte mir Frühstück. "Darf ich was lesen?", fragte ich sie und sie nickte zögerlich. Dann verließ sie wieder den Raum. Ich streckte meinen Arm raus und versuchte an meine Tasche zu kommen aber mein Arm war zu kurz. Ich verfluche dich Arm! Nach einigen verrenkungen angelte ich mir eine schriftrolle raus und entsiegelte eine weitere. Ich schnappte mir sie und las sie durch. 'Von Kioshi Uzumaki, Uzukage der Ersten Generation.' stand ganz oben und dann kam eine Liste mit Versieglungsjutsus. Sie waren nach Rang geordnet und es wurde zu jedem die Anwendung erklärt und was die Wirkung ist. Als ich sie durch hatte schnappte ich mir das nächste. Es war ein Kochbuch, original aus Uzu und es standen sehr viele interessante Rezepte drin. Das könnte ich nochmal brauchen. Schnell überflog ich die Seiten und versiegelte es wieder. Ich versank langsam in meinen Gedanken und zog mir die Decke hoch. Dann schloss ich die Augen und genoss einen erhohlsamen, traumlosen Schlaf.

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt