15. Kapitel

65 4 0
                                    

"Sag mal, könntest du, wenn du dich Beispielsweise in ein Schwein Verwandeln würdest, mit Tonton reden?", fragte mich auf einmal Shizune. Überrascht sehe ich sie an. "Darüber habe ich noch nie nachgedacht.", antworte ich ihr Ehrlich: "Aber ich kann es ja mal probieren." Leicht schloss ich die Augen und dachte an Tonton. An den Körperbau und an den guten Geruchssinn. Mein Körper fing an zu kribbeln und als ich meine Augen wieder öffnete stand ich auf vier Hufen vor Shizune. Sofort fing Tonton an auf Shizune's Arm zu strampeln und sprang runter um vor meiner Nase zu landen. "Hallo Tonton, ich bin Kaede.", sprach ich sie an. (A/N: Ich habe keine Ahnung ob Tonton weiblich oder mänlich ist ^^' ) Neugierig schaute sie mich an: "Freut mich Kaede. Kannst du mich denn verstehen?" Vergnügt quike ich einmal: "Ja kann ich. Sag mal, wie findest du es bei Shizune zu sein?" "Och, ganz nett. Ich kann jedes Gespräch was die Menschen sprechen verstehen aber leider nicht mit sprechen.", meinte sie. "Kaede wir müssen weiter.", sagte Tsunade auf einmal. "Ok!", quikte ich aber Tsunade sieht mich nur fragend an: "Du weißt schon das ich dich so nicht verstehen kann oder?" Oh stimmt ja. Leicht nicke ich. Auf einmal spüre ich zwei Hände an meinem Körper und meine Hufe heben ab. Verwirrt sehe ich mich um und sehe dass Tsunade mich hoch gehoben hat und ich nun auf ihrem Arm saß. Ich schaue mich um und sehe das Tonton wieder auf Shizune's Arm ist. Shizune und Tsunade reden über mein Kekeigenkei aber ich höre den beiden nicht zu. Nach einer weile zappel ich in Tsunade's Arm rum und sie lässt mich frei. Ich springe sofort runter rufe zu Tonton noch ein: "Tschüssi!", und verwandel mich zurück. Sofort verliere ich das Gleichgewicht und falle um. "Mist, war ja klar!", fluche ich und sah dann dass Tsunade und Shizune schon weiter gegangen sind. "Oi, wartet doch.", rufe ich den beiden hinterher und renne los. Tsunade und Shizune redeten angeregt über Artztninjutsus und ich laufe hinter den beiden her. //Setsuna, Shizuki?// >Ja?< 'Was ist denn?' //Ich hab mal eine Frage an euch. Wo sind eigentlich eure Siegel angebracht?// 'Meins ist über deinem Herzen.' >Auf deiner Stirn.< //Ok, danke. Was würde passieren wenn ich das Siegel lösen würde?// 'Du würdest dann vollen zugriff auf unser Chakra haben aber es dauert eine weile und danach wirst du Ohnmächtig. Ich würde dir raten das erst zu machen wenn du einige Tage lang allein sein kannst.' //Ok, danke für den Hinweis und die Infos.// Ich konzentrierte mich wieder auf die Umgebung und sah eine riesige Blumenwiese. In der mitte stand ein großer, uralter Baum und spendete Schatten. Die Blumen funkelten in allen farben und ein leichter Wind schüttelte an den Blütenblättern. "Wir machen hier eine Pause. Kommt mit.", meinte Tsunade Energiegeladen. Vorsichtig gingen wir auf den Baum zu und versuchten keine Blumen zu zertreten. Dort angekommen setzte Tsunade sich im Schneidersitz hin: "Kaede, du meditiertst jetzt und konzentrierst dich nur darauf Chakra in deine Stirn zu leiten." Ich nickte und ließ mich neben ihr nieder. Ich schloß meine Augen und konzentrierte mich auf mein Chakra. Ich spüre wie mein Chakra in meinem ganzen Körper rotiert und fange an dieses auf meine Stirn zu konzentrieren. Ich lenke es um und sammel es dort um einen Chakrasee anzulegen. Nach einer weile merke ich dass auch mein Bijuchakra in meine Stirn fließen möchte und mir kommt eine Idee. Was wäre wenn ich zwei Chakraspeicher anlege? Ich lasse also mein Bijuchakra ebenfalls in die Stirn fließen, lenke es aber in einen anderen See. Konzentriert arbeite ich weiter bis Setsuna mich ansprach. >Theoretisch könntest du unser Chakra ebenfalls speichern.< //Ich kann's ja mal versuchen.// Ich suche in meinem Chakranetzwerk nach Setsunas Chakra und merke dass es in meiner Stirn ist, da wo auch das Siegel ist. Ich schnappe mir ein bischen und lenke es ebenfalls in einen neuen See bis Setsunas Chakra fast alle ist, dann mache ich bei Shizuki's Chakra das selbe. Nachdem dieses auch fast alle ist mache ich mit meinem eigenem weiter bis dieses ebenfalls fast alle ist. Bei meinem Bijichakra brauche ich noch eine halbe Ewigkeit bis dieses ebenfalls erschöpft ist, dann öffne ich meine Augen und versuche Aufzustehen aber ich falle um und alles wird schwarz.

Pov.: Tsunade

Ich gab Kaede die anweisung zu meditieren, gab Shizune ein paar tote Fische und nahm eine Schriftrolle um etwas zu lesen. Da sehe ich aus dem Augenwinkel dass Kaede anfing zu leuchten. Ihre Haare hebten leicht ab und sie fing leicht an zu schweben. Nach einer weile sah mann an ihrem Schatten Flügel obwohl sie selbst keine hat. Dann leutete sie noch stärker und dann hörte alles auf. Nach einer weile leuchtete sie wieder leicht und hob ab. Das blieb einige Stunden so, dann öffnete sie die Augen. Sie Stand auf und ich sah noch dass sie schwankte, dann wurde sie Ohnmächtig. Schnell fing ich sie auf und rief Shizune her. Sie kam angerannt und sah Kaede in meinem Arm. "Was ist passiert?", fragte sie Atemlos. "Sie hat zu viel Chakra verbraucht und ist dann Ohnmächtig geworden." Auf einmal schrumpfte Kaedes Körper und wir sahen sie verwirrt an. "Ich glaube wir sollten sie jetzt in ein Bett bringen. Komm Shizune, wir gehen weiter.", meine ich zu ihr und nehme Kaede Huckepack. Nach einer weile kamen wir an einem Dorf an und ich holte uns ein Zimmer. Vorsichtig legte ich Kaede auf einem der Betten ab und überlegte mir wie mann es hinbekommen könnte dass sich ihre sachen ihr selbst anpassen. Ich gab Shizune den Auftrag nachzuforschen und sie kam einige Tage später mit einer Möglichkeit wieder. Ich wollte diese Kaede vorstellen wenn sie wieder aufwacht, deshalb warten wir jetzt darauf. Nach einigen Tagen war es dann so weit und sie Wachte auf. Ich zeigte ihr sofort die Möglichkeit und sie war einverstanden damit. Daraufhin ließ ich es anfertigen. Eine Kette, welche die eigenschaft hat jede Kleidung perfekt an den Körper anzupassen. Kaede zog diese sofort an und wir machten weiter mit dem Training.

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt